ANZEIGE
Für das eigene Selbstwertgefühl zumindest. Den Geschäftspartner interessiert‘s vermutlich weniger
Was ist denn eure erste Wahl bei Cashback-Karten?Curve vor der TR-Karte bringt Dir auch kein Saveback. (Abgesehen davon, dass 1% CB ziemlich mau im Vgl. zu anderen Karten ist ;-)
Im Vergleich zu was? Mastercards während der 10% Aktion. Und sonst?Curve vor der TR-Karte bringt Dir auch kein Saveback. (Abgesehen davon, dass 1% CB ziemlich mau im Vgl. zu anderen Karten ist ;-)
Ja, gestern erst über Paypal bezahlt.Erhaltet ihr weiterhin Saveback für eure regulären PayPal-Zahlungen mit der Karte?
Kannst du erläutern, warum das Mau sein soll ? Abgesehen von zeitlich befristeten oder auf bestimmte Produkte beschränkte Aktionen kenne ich keine Karte, die mehr Cashback zahlt. Und bitte auch die Jahresgebühr der angeblichen Alternativen berücksichtigen.Curve vor der TR-Karte bringt Dir auch kein Saveback. (Abgesehen davon, dass 1% CB ziemlich mau im Vgl. zu anderen Karten ist ;-)
Hast du es mal mit der physischen Karte, eingesteckt+PIN versucht?Vor zwei Wochen konnte ich beim Einkauf bei Aldi (Süd) noch Bargeld abheben, aktuell geht das nicht mehr. Zwar kann ich mit der virtuellen Trade Republik Karte weiterhin bei Aldi bezahlen, aber wenn ich gleichzeitig Bargeld mitnehmen will, wird der Vorgang abgelehnt.
Nein, denn ich habe nur die virtuelle Karte.Hast du es mal mit der physischen Karte, eingesteckt+PIN versucht?
weil sie für die Bargeldauszahlung kein Safeback zahlen wollen.
Oder ALDI hat neue Terminals. PIN eingeben musstest du aber bisher? Das ist eigentlich Voraussetzung für ein sog. "Cashback" (=Bezahlen+Bargeldbezug).Sonst wend dich an Trade Republik.Nein, denn ich habe nur die virtuelle Karte.
Wie geschrieben konnte ich damit in der Vergangenheit beim gleichen Aldi Bargeld mitnehmen. Jetzt geht es nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass Trade Republik das gesperrt hat, weil sie für die Bargeldauszahlung kein Safeback zahlen wollen.
Nein, ich musste keine PIN eingeben, als der Bargeldbezug beim Bezahlen mit Trade Republik bei Aldi noch funktioniert hat. Ich habe für meine rein virtuelle Karte (Google Pay) gar keine PIN. (Habe auch vor Trade Republik nie eine PIN für Bargeld beim Einkauf eingegeben, wenn ich das per Google Pay mit einer anderen Visa Debit gemacht habe. Musste nur manchmal den abzuhebenden Betrag mit der OK-Taste (ohne PIN) bestätigen.Oder ALDI hat neue Terminals. PIN eingeben musstest du aber bisher? Das ist eigentlich Voraussetzung für ein sog. "Cashback" (=Bezahlen+Bargeldbezug).Sonst wend dich an Trade Republik.
Dann hat sich was im Zusammenspiel ALDI-Terminal und deine (virtuelle) Karte geändert. Das ist müßig herauszufinden.Nein, ich musste keine PIN eingeben, als der Bargeldbezug beim Bezahlen mit Trade Republik bei Aldi noch funktioniert hat. Ich habe für meine rein virtuelle Karte (Google Pay) gar keine PIN. (Habe auch vor Trade Republik nie eine PIN für Bargeld beim Einkauf eingegeben, wenn ich das per Google Pay mit einer anderen Visa Debit gemacht habe. Musste nur manchmal den abzuhebenden Betrag mit der OK-Taste (ohne PIN) bestätigen.
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Selbst wenn Buchungen aktiv vom Merchant storniert werden bleibt der Cashback erhalten.Wird das Saveback wieder reduziert, wenn eine Buchung verfallen lassen wurde?
Wenn Dir 1% CB reichen, ist es doch OK...Kannst du erläutern, warum das Mau sein soll ? Abgesehen von zeitlich befristeten oder auf bestimmte Produkte beschränkte Aktionen kenne ich keine Karte, die mehr Cashback zahlt. Und bitte auch die Jahresgebühr der angeblichen Alternativen berücksichtigen.
Anscheinend kannst du nicht erläutern, warum 1% mau sind. Ich tippe auf Punkte-, Meilen- oder oder Rewards- Opfer.Wenn Dir 1% CB reichen, ist es doch OK...
Unbegrenzt (also in der Praxis 100k€) aber erst wenn die neue IBAN aktiviert ist.Trade Republic startet mit Girokonten, die Warteliste für die Karte gibt es nicht mehr und es gibt jetzt 4% auf Einlagen in unbegrenzter Höhe statt 50k
Anhang anzeigen 252693
50€Und wieviele muss ich monatlich in einen sparplan investieren um dem cashback zu bekommen?
Naja, das Angebot passt in der Tat, aber die App selbst ist doch fürchterlich.TR ist ja wirklich super. Im Ernst, die machen einen richtig guten Job....