ANZEIGE
Aus Sicht der Konditionen passt es alles. Nur leider wächst der Kundenservice nicht mit, sondern wird augenscheinlich immer mehr eingespart.
Der nicht existente Kundenservice ist jedoch das KO-Kriterium für mich dort weiterhin Geld anzulegen.
Sofern man ein Anliegen hat, muss man sich mit dem Chatbot begnügen und kommt zu keinem Ergebnis.
Ich habe vor einigen Wochen mein restliches Guthaben auszahlen lassen.... 2 Wochen später kam es dann endlich auf dem Referenzkonto an. Auf die Antwort des Kundenservices warte ich noch heute. Andere Personen in meinem Umfeld machen ebenfalls Zunehmens negative Erfahrungen mit TR.
Die diversen schlechten Bewertungen auf verschiedenen Online-Portalen - gerade neuere Einträge aus den letzten Monaten - spiegeln die wachsende Unzufriedenheit mit TR wieder.
Der nicht existente Kundenservice ist jedoch das KO-Kriterium für mich dort weiterhin Geld anzulegen.
Sofern man ein Anliegen hat, muss man sich mit dem Chatbot begnügen und kommt zu keinem Ergebnis.
Ich habe vor einigen Wochen mein restliches Guthaben auszahlen lassen.... 2 Wochen später kam es dann endlich auf dem Referenzkonto an. Auf die Antwort des Kundenservices warte ich noch heute. Andere Personen in meinem Umfeld machen ebenfalls Zunehmens negative Erfahrungen mit TR.
Die diversen schlechten Bewertungen auf verschiedenen Online-Portalen - gerade neuere Einträge aus den letzten Monaten - spiegeln die wachsende Unzufriedenheit mit TR wieder.