• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
470
236
ANZEIGE
Bei mir wird das Geld auch bei J.P. Morgan verwahrt, mit meiner alten J.P. Morgan IBAN hat die Echtzeitüberweisung auch nicht funktioniert, nur mit der neuen TR-IBAN

Sorry, ein falscher Alarm. Es war die örtliche Sparkasse, die die Echtzeitüberweisung an die TradeRepublic Bank blockiert. Was für eine Überraschung. 🙄

Echtzeitüberweisung von einer anderen Bank geht.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.848
545
Sorry, ein falscher Alarm. Es war die örtliche Sparkasse, die die Echtzeitüberweisung an die TradeRepublic Bank blockiert. Was für eine Überraschung. 🙄

Echtzeitüberweisung von einer anderen Bank geht.
Ja, die Sparkassen arbeiten mit einer Positiv-Liste bei Nicht-DE-IBAN. D.h. man muss sie vorher bei der Bank registrieren.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.345
2.101
Bei N26 kann ich jetzt auch Echtzeitüberweisung bei der Überweisung zu der TR IBAN auswählen. Heute Vormittag wo ich hier die Beiträge gelesen hatte ging es noch nicht. Wurde also in den letzten Stunden auch bei N26 freigeschaltet :)

Klixx

Neues Mitglied
14.08.2024
8
1
Gibt es eingentlich schon einen Termin für die freischaltung vom Girokonto? Kommt das Girokonto schon noch 2024?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.371
575
Yokohama
Ich hab nur die virtuelle Karte genommen. Kein Bedarf für ne physische Karte.
Die Möglichkeit sich am ATM damit Geld zu ziehen finde ich dann doch wieder interessant. Das geht mit einer virtuellen Karte oft nicht. Die physische Karte kann man aber in Apple Pay integrieren. Haben ist besser als brauchen. 😁

Aber wenn sie jetzt schon so aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen, wie sie nach ein paar Wochen Nutzung aussieht.
Die physische Karte braucht man doch sowieso eher selten wenn die einmal im Wallet ist, aber so ziemlich alle Karten die irgendwie glänzen sind empfindlich.

Ansonsten ist die Karte ja wirklich gut konfiguriert laut EMV Wiki.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant