• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.463
698
STR
Damit es nicht so trist aussieht lobe ich den Kundenservice mal.
Durch mein Versehen (für den Drive Through bestellt, vor Ort gemerkt, dass falsch, storniert und neu bestellt) wurden mir die erste Bestellung nicht übergeben aber auch nicht gut geschrieben. Die Reklamation bei KFC hat nicht zum Erfolg geführt. Über den Chat bei TR reklamiert, Fall eröffnet, noch ein Dokument bei mir angefordert und ein paar Tage später seitens TR als valide gewertet und mir vorab gut geschrieben.
Es geht also auch anders.

• Like
Reaktionen: msx und ive

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
739
551
Wie kann es sein, dass ich bei einem deutschen Onlineshop (Poco) bezahlen kann ohne Sicherheitsabfrage? Ich dachte das wäre für die Händler Pflicht? Betrag größer 50 Euro.

Ehrenbruder9000

Reguläres Mitglied
06.11.2024
97
63
Geht alles Brudi auch Echtzeitüberweisung.
Aber ruhig Blut Brudi Krieg mal kein Geschwür das wird nach und nach augerollt.

IMG_5860.jpeg

Thomas1

Aktives Mitglied
07.07.2022
125
119
Ist der Girokonto Rollout jetzt gestartet oder war das eine versehentliche Freischaltung?
Es ist sehr still um das TR Girokonto geworden. Es wird wohl nichts mehr dieses Jahr.

Ja, ist schon gestartet, manche Kunden haben es schon (50% in unserer Familie).

„wir rollen es an immer mehr Kunden aus“, so die Aussage von TradeRepublik vor knapp einer Woche

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
739
551
Hab das Konto noch nicht, aber ich kann jetzt Auszahlungen in Echtzeit vornehmen. Gerade getestet mit C24, Geld war in wenigen Sekunden gutgeschrieben

• Like
Reaktionen: Corg

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.698
764
Hat jemand eine Meinung oder Wissen, ab welchem Betrag das Cash zusätzlich zu Blackrock gegeben wird?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.698
764
Ich hatte das eben auch so ungefähr, und es hat mir nicht gefallen. Nach Cash Reduktion liegt das Geld jetzt nur noch auf der Bank. Aber bei welchem Betrag ist die Grenze?

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
557
460
STR
Gibt es eigentlich unter Android eine Möglichkeit, offene Visa-Secure-Anfragen in der TR-App anzuzeigen, außer der Benachrichtigungs-Historie im OS? Wenn eine Anfrage eingeht, während die App schon geöffnet war, verschwinden die bei mir oft nach der Biometrie-Abfrage.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.871
1.538
Aber bei welchem Betrag ist die Grenze?
Die Grenze scheint auch zu sinken. Ich hatte 49k bei TR gelagert (noch aus der Zeit, als es nur bis 50k Zinsen gab), bis vor ein paar Monaten lagen die komplett bei der Deutschen Bank. Aktuell liegen 21k bei DB und 28k bei Blackrock.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.032
721
Noob Frage: woher wisst ihr, was wo liegt? Früher, als es noch keine TR IBAN gab war die Info einfach zu finden