Stimmt. Ganz vergessen dass man hier ja Narrenfreiheit hat weil es keine Admins/Mods mehr gibtDon‘t feed the troll
Ist der Girokonto Rollout jetzt gestartet oder war das eine versehentliche Freischaltung?Trade Republic Girokonto kann jetzt aktiviert werden.
Anhang anzeigen 274106
Ist der Girokonto Rollout jetzt gestartet oder war das eine versehentliche Freischaltung?
Es ist sehr still um das TR Girokonto geworden. Es wird wohl nichts mehr dieses Jahr.
Bei mir liegen 88 % bei Blackrock und nur 12 % bei J.P. Morgan.Hat jemand eine Meinung oder Wissen, ab welchem Betrag das Cash zusätzlich zu Blackrock gegeben wird?
25k bei mir, 16k bei +1.Hat jemand eine Meinung oder Wissen, ab welchem Betrag das Cash zusätzlich zu Blackrock gegeben wird?
Das schwankt bei mir und +1 ständig.Hat jemand eine Meinung oder Wissen, ab welchem Betrag das Cash zusätzlich zu Blackrock gegeben wird?
Die Grenze scheint auch zu sinken. Ich hatte 49k bei TR gelagert (noch aus der Zeit, als es nur bis 50k Zinsen gab), bis vor ein paar Monaten lagen die komplett bei der Deutschen Bank. Aktuell liegen 21k bei DB und 28k bei Blackrock.Aber bei welchem Betrag ist die Grenze?
Cash -> Zinsen -> DurchschnittssaldoNoob Frage: woher wisst ihr, was wo liegt? Früher, als es noch keine TR IBAN gab war die Info einfach zu finden
Mille GrazieCash -> Zinsen -> Durchschnittssaldo
Vielen DankIn der App: Cash - Zinsen - Durchschnittssaldo