ANZEIGE
Einen Monat später, wieder das gleiche Problem. Netflix "pausiert" meinen Account, weil die wiederkehrende Bezahlung auf der TR Visa nicht durchgeführt wurde. Sobald ich die identische Zahlungsverbindung manuell bei Netflix neu hinzufüge und in der TR App bestätige, geht die Zahlung direkt durch.Nutzt jemand zufällig die TR Visa, um damit den monatlichen Abo-Beitrag für Netflix zu bezahlen? Bei mir ist es jetzt die letzten drei Monate passiert, dass die wiederkehrende Belastung durch Netflix abgelehnt wurde. Wenn ich dann manuell die Kartendaten bei Netflix aktualisere und über die App freigebe, geht die Buchung sofort durch.
Hat TR vielleicht Probleme mit wiederkehrenden Transaktionen?
Den nicht vorhanden Support über Chat oder Email zu kontaktieren ist ja offenbar jetzt auch nicht mehr möglich. Habe mich zumindest beim Chat-Bot durch alle erdenklichen Auswahlkombinationen geklickt und nie die Möglichkeit erhalten, meine Anfrage als Freitext einzureichen.