• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

TOMillr

Reguläres Mitglied
23.11.2013
41
3
ANZEIGE
Nutzt jemand zufällig die TR Visa, um damit den monatlichen Abo-Beitrag für Netflix zu bezahlen? Bei mir ist es jetzt die letzten drei Monate passiert, dass die wiederkehrende Belastung durch Netflix abgelehnt wurde. Wenn ich dann manuell die Kartendaten bei Netflix aktualisere und über die App freigebe, geht die Buchung sofort durch.

Hat TR vielleicht Probleme mit wiederkehrenden Transaktionen?
Einen Monat später, wieder das gleiche Problem. Netflix "pausiert" meinen Account, weil die wiederkehrende Bezahlung auf der TR Visa nicht durchgeführt wurde. Sobald ich die identische Zahlungsverbindung manuell bei Netflix neu hinzufüge und in der TR App bestätige, geht die Zahlung direkt durch.

Den nicht vorhanden Support über Chat oder Email zu kontaktieren ist ja offenbar jetzt auch nicht mehr möglich. Habe mich zumindest beim Chat-Bot durch alle erdenklichen Auswahlkombinationen geklickt und nie die Möglichkeit erhalten, meine Anfrage als Freitext einzureichen. :mad:
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.617
719
Liegt jedoch nicht an der Traderepublic Karte, habe ich mit der Revolut Karte und Gebührenfrei ebenfalls.
Netflix aus dem Ausland vermute ich mal?!