ANZEIGE
da fühlt man sich direkt alt...Push-Nachricht hatte ich bei der letzten Zinssenkung auch nicht bekommen. Aber es gab eine „sonstige Ankündigung“:
TikTok - Make Your Day
Ich meine beim letzten Mal eine Push oder gar Mail bekommen zu haben
da fühlt man sich direkt alt...Push-Nachricht hatte ich bei der letzten Zinssenkung auch nicht bekommen. Aber es gab eine „sonstige Ankündigung“:
TikTok - Make Your Day
Das ist bei einigen Banken so.Die sind ja lustig bei TradeRepublic.
Neues Iphone heute und ich soll 48h warten, damit ich meine virtuelle Debit zur Wallet hinzufügen kann?
Ich meine, ich habe ja zig Backups und genug Bargeld, aber so richtig sinnig ist diese Sicherheitsmassnahme nicht.
Zumal mir dieses Phänomen zum ersten Mal über den Weg läuft.
An Tankautomaten "reserviere" ich immer 300 Euro, tanke dann aber nur für 30 Euro und hab dann am Ende 10% Cashback sobald der Betrag korrigiert wird.Gibts noch ne Möglichkeit das Saveback bis zur Maximalgrenze zu generieren, nachdem der Trick mit den E-Ladesäulen nicht mehr geht?
Ich bezahle mit der Karte nicht, ich hole mir da ab und zu mal Geld zu Revolut.Das ist bei einigen Banken so.
Zumal… gibt interessantere Karten als mit TR zu bezahlen.
An Tankautomaten "reserviere" ich immer 300 Euro, tanke dann aber nur für 30 Euro und hab dann am Ende 10% Cashback sobald der Betrag korrigiert wird.
Als ich noch Geld auf dem Konto dieser Ballerbude hatte, konnte man aber erst 2 Tage nach Gutschrift über die Zinsen verfügenImmer am 01. eines Monats.
Jo, war auch etwas verwundert. Bei mir sind die 48h aber rum und ich konnte problemlos die Karte zu Apple Pay hinzufügenDie sind ja lustig bei TradeRepublic.
Neues Iphone heute und ich soll 48h warten, damit ich meine virtuelle Debit zur Wallet hinzufügen kann?
Ich meine, ich habe ja zig Backups und genug Bargeld, aber so richtig sinnig ist diese Sicherheitsmassnahme nicht.
Zumal mir dieses Phänomen zum ersten Mal über den Weg läuft.
Auf die Transaktion klicken dann kann man die PDF runterladen.Ich suche im Web-Zugang die Möglichkeit, Kontoauszüge herunterzuladen. Kann es sein, dass es die nur in der App gibt?
Oben Links klicken. Dokumente. Auszüge...Danke, aber die Detailansicht einer Einzeltransaktion ist nicht das, was ich mir unter einem Kontoauszug vorstelle.
Geht nur in der App.Ich rede nach wie vor vom Webbanking. Da ist oben links nur das TR-Logo, das mich beim Anklicken auf https://app.traderepublic.com/portfolio führt.
Einen Monat später, wieder das gleiche Problem. Netflix "pausiert" meinen Account, weil die wiederkehrende Bezahlung auf der TR Visa nicht durchgeführt wurde. Sobald ich die identische Zahlungsverbindung manuell bei Netflix neu hinzufüge und in der TR App bestätige, geht die Zahlung direkt durch.Nutzt jemand zufällig die TR Visa, um damit den monatlichen Abo-Beitrag für Netflix zu bezahlen? Bei mir ist es jetzt die letzten drei Monate passiert, dass die wiederkehrende Belastung durch Netflix abgelehnt wurde. Wenn ich dann manuell die Kartendaten bei Netflix aktualisere und über die App freigebe, geht die Buchung sofort durch.
Hat TR vielleicht Probleme mit wiederkehrenden Transaktionen?