ANZEIGE
Hat inzwischen auch funktioniert. Das war mehr Interesse, weil man ja überall hört, dass TR so vielen Probleme hat und ich es erledigt haben wollte. Ich habe bei TR 0€ liegen mein TG ist wo anders.Bei mir ist das Geld inzwischen verfügbar.
Wenn du 6€ Zinsen bekommen hast, dann hast du bei TR zumindest auch keine großen Summen im Cash liegen. Wenn du da noch nicht mal 1-2 Tage warten kannst solltest du dein Geld am besten auf ein reguläres Tagesgeldkonto ausweichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir waren die Zinsen ab 01.08 mein einziges Guthaben. Standen auch auf Status: abgeschlossen und sie haben den Saldo erhöht.Warst du selbst betroffen oder hast du das so aus den anderen Kommentaren interpretiert?
Bei mir waren die Zinsen am 1.8. in den Cash Transaktionen zu sehen, aber das Geld war nicht verfügbar, sondern ausstehend. Bei mir wurde es auch nicht zum Cashbetrag addiert. Das Geld war also die ganze Zeit (ca. 1 Tag) nicht gebucht und nicht im Saldo. Erst nachdem es gebucht wurde erhöhte sich der Saldo/Cashbetrag.