ANZEIGE
Meine lassen sich nicht weg überweisen. Ist zwar schön dass es pünktlich angezeigt wird, aber hilft nichts wenn man nicht darüber verfügen kann.Zinsen gibt's hier immer pünktlich - auch heute wieder über Nacht. Nie Probleme gehabt ...
Meine lassen sich nicht weg überweisen. Ist zwar schön dass es pünktlich angezeigt wird, aber hilft nichts wenn man nicht darüber verfügen kann.Zinsen gibt's hier immer pünktlich - auch heute wieder über Nacht. Nie Probleme gehabt ...
Ziehe die immer mit Revolut ein. Quasi Sofortüberweisung.Meine lassen sich nicht weg überweisen. Ist zwar schön dass es pünktlich angezeigt wird, aber hilft nichts wenn man nicht darüber verfügen kann.
Das finde ich sehr gut.Dieses Mal aber in der Abrechnung getrennt nach "Zinsen" (für den Teil auf dem Konto) und "Dividende" für den Teil in Geldmarktfonds.
Status der Zinszahlung abgeschlossen. Trotzdem auch heute nicht verfügbar. Bin froh da mit meinem Geld erstmal weg zu sein. Die 6€ stören mich jetzt zum Glück nicht großartigMeist dauert es auch noch bis zu 24h bis man dann über das Geld verfügen kann. Solange wird es als ausstehend angezeigt.
Wird der Teil im Geldmarktfonds denn auch fest mit 3,75% "verzinst" ?Zinsen wie immer pünktlich. Dieses Mal aber in der Abrechnung getrennt nach "Zinsen" (für den Teil auf dem Konto) und "Dividende" für den Teil in Geldmarktfonds.
JaWird der Teil im Geldmarktfonds denn auch fest mit 3,75% "verzinst" ?
Wie auch gerade im anderen Trade Republic Faden geschrieben - bei mir steht der gesamte "Cash"-Betrag, also inkl. gestriger Zinszahlung, für eine mögliche Auszahlung zur Verfügung.Status der Zinszahlung abgeschlossen. Trotzdem auch heute nicht verfügbar.
Bei mir ist das Geld inzwischen verfügbar.Status der Zinszahlung abgeschlossen. Trotzdem auch heute nicht verfügbar. Bin froh da mit meinem Geld erstmal weg zu sein. Die 6€ stören mich jetzt zum Glück nicht großartig
Es geht doch darum, daß die Beträge als gebucht im Saldo angezeigt werden, aber letztlich nicht verfügbar sind.Wenn du da noch nicht mal 1-2 Tage warten kannst
Warst du selbst betroffen oder hast du das so aus den anderen Kommentaren interpretiert?Es geht doch darum, daß die Beträge als gebucht im Saldo angezeigt werden, aber letztlich nicht verfügbar sind.
Bei TR ist das in den letzten Monaten schon mehrmals vorgekommen, soweit ich mich erinnere war das immer am zweiten Bankarbeitstag im Monat, wo TR die ganzen Sparpläne ausführt.Leute TR hat aktuell Probleme: Nicht einmal Beträge von verkauften Aktien landen zeitnah unter Cash.
Von daher nicht wundern, wenn die Zinsen verspätet kommen. ;-)
Warum sollte TR die Zinsen bei einigen direkt in den Saldo buchen und bei anderen erst nach der finalen Buchung? Der einzige Unterschied der mir da einfällt wäre die neue TR IBAN, wobei ich nicht glaube das es daran liegt. Hast du bereits die neue IBAN?Selbst betroffen. Im Juni abgeräumt. Betraf Zinsbuchung für Juni Anfang Juli und Juli (Zinszins) Anfang August.