• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
259
283
ANZEIGE
Das alte Konto soll 30 Tage nach aktivierung des neuen geschlossen werden. Als Workaround könntest du einfach Geld auf das Alte überweisen.
Ich überweise immer noch auf das alte Konto bei der DB. Das funktioniert auch noch. Da habe ich Echtzeitüberweisung.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.314
2.064
ANZEIGE
Ich hatte letzte Woche eine normale Überweisung von N26 auf die neue TR IBAN gemacht, weil die 30 Tage abgelaufen waren.
Die Überweisung war 2h später bei TR angekommen.

Was ich interessant fand, bei Überweisungen auf die TR IBAN bekommt man sich in der App auch so eine Status-Übersicht angezeigt, wenn man auf die Transaktion klickt.

Das sah dann bei mir so aus:

Einzahlung bei Trade Republic: 2.Okt. 11:12
Einzahlung bearbeitet: 2.Okt. 11:25
Einzahlung auf dein Konto: 2.Okt. 11:25

Die Pushnachricht wird anscheinend dann nach dem letzten Schritt verschickt.