ANZEIGE
Beantworte lieber mal die Fragen oder weißt darauf keine Antwort?Kläff nen anderen Baum an...
Beantworte lieber mal die Fragen oder weißt darauf keine Antwort?Kläff nen anderen Baum an...
Beantworte lieber mal die Fragen oder weißt darauf keine Antwort?
Dann nutze doch einen Broker der min. 8-10€ für deine Mini-Order verlangt und werde glücklich damit das du zu jeder Zeit handeln könntest, obwohl du es nicht brauchst.Du verstehst nicht um was es geht. Es geht nicht darum, ob ich verkaufen will, sondern darum, das ich verkaufen kann.
Sorry, aber das ist wirklich Fanboy-Gelaber von Dir. Nen Broker hat zu funktionieren.
Meintest Du vorhin nicht was von Halten bis die Hölle zugefriert? Dann zahlst ja eh keine Ordergebühren...Dann nutze doch einen Broker der min. 8-10€ für deine Mini-Order verlangt und werde glücklich damit das du zu jeder Zeit handeln könntest, obwohl du es nicht brauchst.
SB+ hat funktioniert. Und das sogar ohne die 1 Euro Aufschlag wie bei TR.Es gab übrigens genügend Broker, die funktioniert haben... gut, das sind dann allerdings auch nicht die kostenlosen "Netto-Broker"...
Frag dich das selber nur heiße Luft antworten statt einfach schnell und wenig Aufwand Fragen zu beantworten.Du kannst Deine +1 gerne befehligen. Bist Du Dir nicht selber peinlich?
z.B. @almrausch schafft das ohne das man ihn dazu gefragt hat auf eine der Fragen zu antworten.![]()
Ich habe Buy & Hold geschrieben und nicht „Halten bis die Hölle“ zufriert. Und was hat das mit meinen Ordergebühren zu tun? Es ging doch um deine Ordergebühren und nicht um meine. Was ist denn für dich ein Notfall wo du verkaufen musst und zwingend unbedingt handeln können musst? Das du lieber jedes Mal min. 8-10€ für jede Order zahlst, welche zu 99% der Zeit bei den Neobrokern 0-1€ kostet, freut die teuren Broker. Du solltest zwingend bei denen bleiben, da bist du anscheinend richtig gut aufgehoben.Meintest Du vorhin nicht was von Halten bis die Hölle zugefriert? Dann zahlst ja eh keine Ordergebühren...
Wobei, ich zahle dann lieber 8-10 Euro für "Mini"-Orders, als im Notfall gar nicht verkaufen zu können.
Absolut. Bei der Stadtsparkasse Düsseldorf funktioniert alles immer zu jeder Zeit tadellos. Wegen den Gebühren musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich kann sie mir leistenda bist du anscheinend richtig gut aufgehoben.
Spread vergleich zwischen TR und der Auswahlmöglichkeit zum Verkauf an verschiedenen Börsen zeigt, dass ab einem gewissen Ordervolumina ggf der "teure" Broker doch günstiger istIch bin kein Fanboy, aber TR hat für mich die zurückliegenden Tage immer gut funktioniert. Konnte so auch Montag vergangener Woche alles rechtzeitig loswerden. Allerdings vermisse ich so Dinge, wie loss stop orders, womit man solche vorhersehbaren Entwicklungen vorbereiten könnte. Und ja, die begrenzten Handelszeiten passen mir auch nicht. Von einem Neobroker erwarte ich 247.
Die Handelszeiten liegen nicht an TR, sondern an der jeweiligen Börse. Die hat begrenzte Handelszeiten. Noch in den 1980er Jahren konnte man nur zwei Stunden täglich an der Börse Frankfurt handeln. Nur mal so nebenbei.Und ja, die begrenzten Handelszeiten passen mir auch nicht. Von einem Neobroker erwarte ich 247.
A) Japan keine ProblemeIch hatte im Ausland bisher die Mastercard Platinum der Sparda Hessen genutzt (und sie mir damals geholt wegen des inkludierten Priority Passes). Da die Karte von der Sparda nun eingestellt wurde und durch die neue "Gold"-Karte ersetzt wird, die freche 1,75% Auslandseinsatzentgelt fordert, suche ich aktuell nach einer unkomplizierten Alternative ohne AEE und bin dabei auch auf "Trade Republic" gestoßen.
Meine Fragen:
a)
Funktioniert die Zahlung mit der Trade Republic reibungslos, auch in exotischeren Non-EU-Ländern, oder wird die Zahlung dabei gerne einmal verweigert oder dadurch womöglich sogar die Karte gesperrt?
b)
Ich würde die TR-Karte nur im Ausland aufgrund des fehlenden AEE einsetzen, und mir dafür jeweils vor der Reise nur den nötigen Betrag einzahlen. Da ich in der Regel jedoch spontan und kurzfristig verreise, ist für mich eine unverzügliche Auflademöglichkeit der TR-Karte wichtig, was mich zu der Frage führt, ob ich die Karte per Sofortüberweisung (Sepa Instant eingehend) aufladen kann?
c)
Ist das Eröffnen und Halte des TR-Kontos bzw. der TR-Karte wirklich schufa-frei?
Der Kunde sollte sich an das örtliche Fundbüro wenden.
Nein, funktioniert nicht.Funktioniert Saveback wenn man Curve Pay statt Google Pay verwendet oder gibt es eine Möglichkeit Saveback mit Curve zu verwenden?
Einige haben es schon bekommen andere noch nicht. Hab auch noch nicht stört mich aber auch so Null Steuererklärung mach ich eh erst kurz vor Schluss von daher haben sie noch einige Monate bis ich druck machen würde und selbst dann dein Steuerprüfer hat das eh schon die werden das eh gerade ziehen. Glaube letzte Jahr hatte ich das sogar von Steueramt gezogen obwohl ich das auch in der App als Dokument hatte bei TR.Hi
irgendwer hier schon Steuerbescheinigung für 2024 endlich bekommen?
TR antwortet mir sie seien auf "gutem Kurs" - wenn das guter Kurs ist dann ist der Untergang nahe? Würde ich so lahm arbeiten ich hätte ein großes Problem.