Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.518
2.268
Dann geh doch zu dem Broker, der
Du verstehst nicht um was es geht. Es geht nicht darum, ob ich verkaufen will, sondern darum, das ich verkaufen kann.
Sorry, aber das ist wirklich Fanboy-Gelaber von Dir. Nen Broker hat zu funktionieren.
Dann nutze doch einen Broker der min. 8-10€ für deine Mini-Order verlangt und werde glücklich damit das du zu jeder Zeit handeln könntest, obwohl du es nicht brauchst.

Etwas haben zu wollen, was man zu 99% nicht nutzt ist mMn unsinnig. Wenn du für das gute Gefühl immer mehr zahlen willst, dann mach das doch.

PS: Wenn ich TR Fanboy wäre hätte ich nicht auch noch andere Broker.

Zuletzt bearbeitet:

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.355
3.034
Dann nutze doch einen Broker der min. 8-10€ für deine Mini-Order verlangt und werde glücklich damit das du zu jeder Zeit handeln könntest, obwohl du es nicht brauchst.
Meintest Du vorhin nicht was von Halten bis die Hölle zugefriert? Dann zahlst ja eh keine Ordergebühren...
Wobei, ich zahle dann lieber 8-10 Euro für "Mini"-Orders, als im Notfall gar nicht verkaufen zu können.

Der Sparkassen-Broker funktionierte übrigens ...

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.518
2.268
Meintest Du vorhin nicht was von Halten bis die Hölle zugefriert? Dann zahlst ja eh keine Ordergebühren...
Wobei, ich zahle dann lieber 8-10 Euro für "Mini"-Orders, als im Notfall gar nicht verkaufen zu können.
Ich habe Buy & Hold geschrieben und nicht „Halten bis die Hölle“ zufriert. Und was hat das mit meinen Ordergebühren zu tun? Es ging doch um deine Ordergebühren und nicht um meine. Was ist denn für dich ein Notfall wo du verkaufen musst und zwingend unbedingt handeln können musst? Das du lieber jedes Mal min. 8-10€ für jede Order zahlst, welche zu 99% der Zeit bei den Neobrokern 0-1€ kostet, freut die teuren Broker. Du solltest zwingend bei denen bleiben, da bist du anscheinend richtig gut aufgehoben.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.887
902
Ich bin kein Fanboy, aber TR hat für mich die zurückliegenden Tage immer gut funktioniert. Konnte so auch Montag vergangener Woche alles rechtzeitig loswerden. Allerdings vermisse ich so Dinge, wie stop loss orders, womit man solche vorhersehbaren Entwicklungen vorbereiten könnte. Und ja, die begrenzten Handelszeiten passen mir auch nicht. Von einem Neobroker erwarte ich 247.

Zuletzt bearbeitet:

Dampfturbine

Erfahrenes Mitglied
13.02.2024
251
145
Ich bin kein Fanboy, aber TR hat für mich die zurückliegenden Tage immer gut funktioniert. Konnte so auch Montag vergangener Woche alles rechtzeitig loswerden. Allerdings vermisse ich so Dinge, wie loss stop orders, womit man solche vorhersehbaren Entwicklungen vorbereiten könnte. Und ja, die begrenzten Handelszeiten passen mir auch nicht. Von einem Neobroker erwarte ich 247.
Spread vergleich zwischen TR und der Auswahlmöglichkeit zum Verkauf an verschiedenen Börsen zeigt, dass ab einem gewissen Ordervolumina ggf der "teure" Broker doch günstiger ist :)

Börse XYZ im Vergleich zu ABC macht einen minimal besseren Kurs und es werden aus 0,05ct schnell mal ein paar Euro zusätzlich:)

Bin zwar jetzt erstmal weg, aber mir fällt schon auf, dass die App von TR unfassbar klar und übersichtlich ist!