Trade Republic

ANZEIGE

s_r

Aktives Mitglied
10.08.2017
125
33
ANZEIGE
Kann den ganz hervorragenden Support von Trade Republic, auch gerade erleben. Warte seit unglaublichen 15 Tagen auf eine Antwort, von den zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung. Auf Nachfragen wird nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.380
588
STR
Also dort wurde mir immer schnell und persönlich geholfen. Die andere Adresse taugt genauso wenig wie der Chat.
Wäre nett, wenn Du ein Feedback gibst. dann wissen auch andere Bescheid ob das noch ei guter Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: s_r

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.380
588
STR
Bitte Bericht lesen... ;-) Für die komplizierten Fälle haben die ein eigenes Team. Der Standard kann via spezialisierter Hotline abgearbeitet werden. Ich kenne das bei vielen großen Unternehmen so oder so ähnlich. Man muss da mal abwarten.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.548
656
Einige Spezialisten sind intern.. Naja, wenn das die sind, die aktuell schon die Fachabteilung für schwierige Fragen bilden, dann gute Nacht.
 

s_r

Aktives Mitglied
10.08.2017
125
33
Also dort wurde mir immer schnell und persönlich geholfen. Die andere Adresse taugt genauso wenig wie der Chat.
Wäre nett, wenn Du ein Feedback gibst. dann wissen auch andere Bescheid ob das noch ei guter Weg ist.
Bisher ruht der See still - denke mal, da kommt auch nichts mehr -.

Wenn man das liest, weiß man auch warum.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.459
1.229
FFM
Hi

bei mir war eine Anleihe vor 5 Tagen fällig, noch keine Gutschrift erfolgt. Bei der Anleihe steht sie würde "kurz nach Fälligkeit" zurückgezahlt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit wie lange das bei TR dauert?

Danke