Bisher immer über service-de@traderepublic.com. Ich werde es jetzt mal über beschwerde@traderepublic.com versuchen.GehstDu über den Chat oder die "normale" Mail-Adresse? Ich habe gute Erfahrungen mit beschwerde@traderepublic.com gemacht.
Bisher ruht der See still - denke mal, da kommt auch nichts mehr -.Also dort wurde mir immer schnell und persönlich geholfen. Die andere Adresse taugt genauso wenig wie der Chat.
Wäre nett, wenn Du ein Feedback gibst. dann wissen auch andere Bescheid ob das noch ei guter Weg ist.
Anwälten antworten sie recht zügigBisher ruht der See still - denke mal, da kommt auch nichts mehr -.
Wenn man das liest, weiß man auch warum.
Heute angekommen (13:00)Hat schon jemand die Juli-Zinsen für Juni bekommen?
Nö - Praktikant muss wohl noch seine Excel auf 3,75% ab x.06. umstellenHat schon jemand die Juli-Zinsen für Juni bekommen?
Gerade eben (18:07)Hat schon jemand die Juli-Zinsen für Juni bekommen?
Meinst du die physische Karte? Ich habe die virtuelle bestellt und relative bald danach kam die TR IBAN. Meine Frau hat die virtuelle nicht bestellt und auch die TR IBAN noch nicht erhalten. Ihre Kontoeröffnung war aber auch deutlich später als meine.Muss man eig. um die TR IBAN zu bekommen vorher die Debitkarte bestellt haben?
Hintergrund ist, ich hab damals die Karte bestellt und konnte Anfang Juli auf die TR IBAN wechseln. Meine Frau hat die Karte nicht bestellt und hat die neue IBAN immer noch nicht.
Ich habe die TR IBAN und keine physische Karte.Muss man eig. um die TR IBAN zu bekommen vorher die Debitkarte bestellt haben?
Hintergrund ist, ich hab damals die Karte bestellt und konnte Anfang Juli auf die TR IBAN wechseln. Meine Frau hat die Karte nicht bestellt und hat die neue IBAN immer noch nicht.