Hat sonst noch jemand die Email unten erhalten?
Hallo panto,
wir benötigen weitere Informationen, um dein Konto aktiv halten zu können.
Aufgrund lokaler EU-Regulierungen sind wir dazu verpflichtet, einige zusätzliche Informationen von dir einzuholen.
Hier ist, was du tun musst:
Klicke unten auf den Button, um direkt zu Wise zu gelangen. Wir führen dich durch den Prozess und erklären dir alles Nötige.
Leite uns die angefragten Informationen weiter – wir könnten dich etwa um deinen Lichtbildausweis und einige weitere persönliche Angaben bitten.
Wenn wir uns nach einem Ausweisdokument erkundigen, ist dein Reisepass das beste Dokument, das du hochladen kannst. Wir können keine Führerscheine akzeptieren.
Das war's auch schon — sobald wir deine Daten bestätigen konnten, können wir den Vorgang abschließen
Bitte beachte: Sollten wir bis zum 1. November 2023 keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Konto gesperrt werden und du wirst kein Geld mehr mit Wise senden, ausgeben oder empfangen können.
Wenn du die Frist verpasst, kannst du dein Konto trotzdem reaktivieren, indem du die unter dem obigen Link angeforderten Daten übermittelst. Sobald wir diese geprüft haben, werden dein Konto und deine Karte wieder aktiviert.
Wie kann ich sichergehen, dass diese E-Mail wirklich von Wise stammt?
Als Absicherung, dass es sich hierbei nicht um eine Phishing-E-Mail handelt, kannst du deine Benachrichtigungen in deinem Wise-Konto einsehen – wir haben dir den Link dort ebenfalls zukommen lassen. Du kannst sowohl den Link in dieser E-Mail als auch den Link in deiner Benachrichtigung für deine Verifizierung verwenden.
Mit deiner Hilfe können wir uns so schnell wie möglich darum bemühen, dass dein Wise-Konto auch weiterhin funktioniert.
Vielen Dank
Das Wise-Team