ANZEIGE
Transferwise kann jetzt auch mit GooglePay genutzt werden!
Transferwise kann jetzt auch mit GooglePay genutzt werden!
Wurde generell geändert.Ich habe vor einigen Monaten ein EUR-Konto für mich erstellt, da habe ich eine IBAN der Deutschen Handelsbank erhalten. Als ich diese Woche einen neuen Account und ein EUR-Konto für eine Bekannte erstellt habe, gab es eine BE-IBAN.
Wisst ihr, wovon das abhängig ist bzw. ob das generell geändert wurde?
Mir fällt spontan noch Payoneer ein, aber denke mal es wird noch mehr Anbieter geben.So als Zwischenfrage: Transferwise ist derzeit der einzige Anbieter, der für weltweite Nutzer einen persönlichen US-Bank-Account bereitstellt?
"Weltweit" wird's wohl niemand anbieten (Embargoländer, Hochrisikoländer, etc.).So als Zwischenfrage: Transferwise ist derzeit der einzige Anbieter, der für weltweite Nutzer einen persönlichen US-Bank-Account bereitstellt?
Transferwise hatte früher mal deutsche IBANS
Mir wird angezeigt
IBAN (ausschließlich für EUR aus der SEPA-Zone)BE29 9670 xxxx xxxx
Dann kann man ja gleich zu Monese gehen
Bei Transferwise bekommen jetzt auch die alten Kunden BE IBANs und die DE IBANs werden zum 1. Juli 2020 abgeschaltet.
Bei Transferwise bekommen jetzt auch die alten Kunden BE IBANs und die DE IBANs werden zum 1. Juli 2020 abgeschaltet.
Sinnvoll?
Quelle?ja klar, weil dann sicher SEPA instant auch eingehend bald funktioniert.
Quelle?Auf dem DE Konto von dieser unbekannten Bank wird das ja nicht so schnell möglich sein.
ja klar, weil dann sicher SEPA instant auch eingehend bald funktioniert. Auf dem DE Konto von dieser unbekannten Bank wird das ja nicht so schnell möglich sein.
Mail von TW.
Instant mal ausprobiert. Geld geht zwar sofort raus, wird aber bei TransferWise nicht direkt aufs Konto gebucht. Mal schauen, wie lange die sich Zeit lassen...