ANZEIGE
Was übrigens wunderbar funktioniert: ex USA mit LX einen Oneway auf Meilen! Z.B. LAX-ZRH-HAM, auf komplett LX knapp 160 Euro taxes, in der Kombination LAX-ZRH-HAM mit dem letzten Leg auf LH nur noch 127 Euro Taxes!
Mal ne Frage, ob die hier rein passt, keine Ahnung. Zwei Ow-Awards mit LH auf MM gebucht reduzieren scheinbar die YQ? Zumindest ist sie bei mir bei FRA-BOS und BOS-FRA halb so hoch wie mit Return FRA-BOS-FRA.
Guter Thread, ich fürchte nur, dass ihn auch die LH konsultieren wird, um weiter zu "enhancen".
Es wird auf volle 1000er abgerundet. Aus 105K RT in C werden so 2x 52K = 104K.
05/06/2012 Flugprämie: 40305xxxxxx -52.500
Dann werde ich SOFORT LH verklagen!
Lass uns eine Sammelklage machen.![]()
Ab in Premium!
life´s a bitch, and then you dieWo der OP keinen Zugang mehr hätte, hehe
Für United Airlines (und damit wohl auch für Continental) scheint ebenso wie für US Airways bei M&M keine YQ erhoben zu werden.
Vielleicht ex-USA? Ich hatte mir das telefonisch mal durchrechnen lassen an der SEN-Hotline. Sowohl US als auch UA ziemlich identische 450 Euro Taxes ex-HAM.
Vielleicht ex-USA? Ich hatte mir das telefonisch mal durchrechnen lassen an der SEN-Hotline. Sowohl US als auch UA ziemlich identische 450 Euro Taxes ex-HAM.
Kann ich bestätigen : [...] Ersparnis : 1000 Meilen und 26,79 Euro.
Vielleicht, weil da am Anfang noch ein LH-Flug dran war? Mannheimflyer ist ja ex FRA geflogen ohne YQ. Scheint also auch ab Europa zu gehen.
Ruf´ doch mal jemand an ;-) Ich habe auch ex-MUC mit dem nonstop nach PHL mit US gefragt - 350 Euro.
Ich glaube, das ist tatsächlich neu, warum auch immer. Hatte ich erst vorhin zufällig entdeckt. Wird so auch auf der M&M HP kommuniziert: "Hierbei runden wir für Sie auf den nächsten vollen 1.000er Meilenbetrag ab". Nachdem an mir bislang selbst vorbeigegangen war, dass man mittlerweile online oneway buchen kann...