Wird ausgestellt! Warum auch nicht?
und märz 2014 ging auch... bis 12-03 als letzter abflugtag. aber in letzter zeit hat die availability sicher etwas abgenommen![]()
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, konnte aber jetzt auf die Schnell nichts finden.
Ist bei QR was zu entfetten? Und wenn ja wie? 1x, 3x, OJ, DOJ?
Meistens is die BF zu hoch... 3X
Gilt für Normalsterbliche, nicht Profi-FDs wie XT600.sind wir nun hier im Can´t Trick it ?*fluchtartig wegrenn*
Falls Du auf den Sale anspielst, da passt zwar die BF, aber EoE nicht erlaubt (zumindest wo ich gerade geschaut habe).Ist bei QR was zu entfetten? Und wenn ja wie? 1x, 3x, OJ, DOJ?
Ich wäre übrigens dafür, am Ende des Jahres eine Zusammenfassung der zurückliegenden Dumps zu haben. Wäre sicher ganz witzig zurückblicken zu können.
Naja passiert ist eine Änderung der Flugnummer an meinem Datum. Der bisherige Carrier hat jemanden anders damit beauftragt. Eigentlich müsste jetzt das Ticket re-issued werden, oder? Es steht zwar wenn man bei den beteiligten Airlines mit PNR sucht alles richtig drin, aber bei CMT fehlt das Segment im E-Ticket jetzt. Alter Flug gelöscht, neuer nur im PNR, nicht im Ticket. OTA anrufen ist ja eher doof...