Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
ANZEIGE
und märz 2014 ging auch... bis 12-03 als letzter abflugtag. aber in letzter zeit hat die availability sicher etwas abgenommen :D

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, konnte aber jetzt auf die Schnell nichts finden.
Ist bei QR was zu entfetten? Und wenn ja wie? 1x, 3x, OJ, DOJ?

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich sitze immer noch an meinem Flug, vom Butterbrot richtung Stadt der (chilli) Engel, Anfang Erntemonat für 19-22 Tage.
Bekomme vom Fett nur 2/3 weg, bleiben aber 57 Euro drauf kleben. Ich weiß, Kleinkram, aber ich wills weghaben, kann einer helfen ?
Lange aktuell bei 408.- anstelle der minimalen 348.-

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ich wäre übrigens dafür, am Ende des Jahres eine Zusammenfassung der zurückliegenden Dumps zu haben. Wäre sicher ganz witzig zurückblicken zu können.

• Like
Reaktionen: TilmanG und Mandrax

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Der erste der Nordroutencarrier hat seinen neuen kleinen Freund ins Spiel gebracht... im e-tix fehlt jetzt das erste Leg. Und nu?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Betrifft scheinbar nur die BUD Tickets. Bei meinen PRG Tickets ist alles in Butter.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Auch bei meinem BUD Ticket ist noch alles dran :p
Am besten einfach ein paar Tage warten, vielleicht kommt das Leg ja wieder zurueck :D und sonst halt einfach weiter noerdlich starten

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Naja passiert ist eine Änderung der Flugnummer an meinem Datum. Der bisherige Carrier hat jemanden anders damit beauftragt. Eigentlich müsste jetzt das Ticket re-issued werden, oder? Es steht zwar wenn man bei den beteiligten Airlines mit PNR sucht alles richtig drin, aber bei CMT fehlt das Segment im E-Ticket jetzt. Alter Flug gelöscht, neuer nur im PNR, nicht im Ticket. OTA anrufen ist ja eher doof...

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Naja passiert ist eine Änderung der Flugnummer an meinem Datum. Der bisherige Carrier hat jemanden anders damit beauftragt. Eigentlich müsste jetzt das Ticket re-issued werden, oder? Es steht zwar wenn man bei den beteiligten Airlines mit PNR sucht alles richtig drin, aber bei CMT fehlt das Segment im E-Ticket jetzt. Alter Flug gelöscht, neuer nur im PNR, nicht im Ticket. OTA anrufen ist ja eher doof...

Hatte das mal bei einem der 75€ AZ Tickets. Ich wurde (anscheinend automatisch) auf einen späteren Flug umgebucht, dabei war ca 2 Tage nur ein Teil bei CMT einsehbar. Danach war auf einmal alles in Ordnung.

Andere Frage: Gibts irgendwo mehr als 70% Meilengutschrift? Und einnen Status Match außer der AB Challange gibts wohl derzeit auch nicht?