Die Briten, aber nur bei den roten.
Funktioniert noch, allerdings ist die BF nun jenseits von Gut und Böse...![]()
Ich hoffe fürs Frühjahr laden sie demnächst ne neue Promo/BFs.. brauche was für Oster 2014.![]()
das hat dann aber nix hier im Trick It! zu suchen...Schönes Dingen, grade gebucht, etix und confirmation angekommen.
Aus dem kleinen dreisprachigem Land geht es auf ungewöhnlicher Startbahn zur Stadt der Chilli-Engel, kleiner Stop zum Kiffen um non-stop gut anzukommen. Zurück das Gleiche.
Basefare 42 Euro, aber YR hab ich garnicht erst versucht weg zu bekommen, preis für mitten in den Sommerferien top.
Ich bin so happy das ich hier versuche Kauderwelsch-Code zu schreiben so das mir keiner die Fare überbucht![]()
das hat dann aber nix hier im Trick It! zu suchen...
Also bitte entfetten, sonst finde ich das auch nicht so toll:
406.- ohne 3x, ungewöhnliche Startbahn, sagte ich schon....
Ich möchte ja nicht meckern, aber >360 C2-C3 in den Sommerferien ist doch gar nicht erwähnenswert, wenn man früh genug bucht und die für uns interessanten Buchungsklassen noch frei sind!
Falscher Thread und ohne konkrete Fare bleibt da nur die Glaskugel. Lass mal sehen... Kannst du für 137€ buchen.
Man kann es dumpen.
Hat jeman einen Tip, wie ich für die 130 zur Skihalle komme, ohne das die Fare in die Premium Eco wechselt?
D.h. den Carrier zwingen, die Strecke via Baguette zu nehmen? Der bekannte 3x in C1w sollte ja funktioneren. Zumindest hat es letztes Jahr gut funktioniert.
Welchen OTA kann ich hier am besten zwingen? ex.ca will irgendwie nicht so.
Besten Dank. Tips gerne per PN.