Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Ich hoffe fürs Frühjahr laden sie demnächst ne neue Promo/BFs.. brauche was für Oster 2014. :D

Ich glaub, das war eher so eine einmal und nie wieder Promo - wenigstens bis Boeing eine neue Maschiene rausbringt :D
Aber es bleibt ja immer die Hoffnung, dass AZ sich wieder mal in das Trick-it Forum gesellt :p dann bleibts auch endlich mal wieder im zweistelligen Bereich

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Schönes Dingen, grade gebucht, etix und confirmation angekommen.

Aus dem kleinen dreisprachigem Land geht es auf ungewöhnlicher Startbahn zur Stadt der Chilli-Engel, kleiner Stop zum Kiffen um non-stop gut anzukommen. Zurück das Gleiche.
Basefare 42 Euro, aber YR hab ich garnicht erst versucht weg zu bekommen, preis für mitten in den Sommerferien top.

Ich bin so happy das ich hier versuche Kauderwelsch-Code zu schreiben so das mir keiner die Fare überbucht :)

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Schönes Dingen, grade gebucht, etix und confirmation angekommen.

Aus dem kleinen dreisprachigem Land geht es auf ungewöhnlicher Startbahn zur Stadt der Chilli-Engel, kleiner Stop zum Kiffen um non-stop gut anzukommen. Zurück das Gleiche.
Basefare 42 Euro, aber YR hab ich garnicht erst versucht weg zu bekommen, preis für mitten in den Sommerferien top.

Ich bin so happy das ich hier versuche Kauderwelsch-Code zu schreiben so das mir keiner die Fare überbucht :)
das hat dann aber nix hier im Trick It! zu suchen...

• Like
Reaktionen: tiefenrausch

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
das hat dann aber nix hier im Trick It! zu suchen...

Also bitte entfetten, sonst finde ich das auch nicht so toll:
attachment.php

Anhänge

• BKK2.jpg
    BKK2.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 333

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Wenn ihrs entfettet bekommt, danke für einen Tipp. Ich flieg das Dingen, auch wenn leicht anders, nun für knapp 400 und bin immer noch happy.

Warum ich es hier geschrieben habe ? Weil es, meiner Meinung nach, ein Trick it war und kein "normaler" Flug.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Knapp 400? Das wäre ein trick..oder meinst du knapp 500?
ich wäre an dem trick auch interessiert...ggf 1x?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
406.- ohne 3x, ungewöhnliche Startbahn, sagte ich schon....

Das billigste was ich finde ist 438 Eur, vllt ists ja OTA spezifisch und auf ITA so nicht zu finden zu dem Preis. Glaube aber ich weiss was du meinst. Der "Trick" ist mir vor längerem schoneinmal aufgefallen, wenn es denn das ist was du meinst.
Glaube aber nicht dass sich da was dumpen lässt.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Wer im Sommer (Hoch- und Feriensaison) gen C3 will, sich ne schöne Skyline angucken will und ein großes Land bereisen möchte und ab DE starten will schafft das ganze schon für ~400...an anderen Daten sicherlich noch günstiger...DOJ+3x

...und wer auf ne schöne Skyline verzichten möchte und stattdessen lieber zuerst Patpong unsicher und dann die Mauer sehen möchte liegt bei 380 €...

Zuletzt bearbeitet:

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.274
78
MUC / TXL
Ich möchte ja nicht meckern, aber >360 C2-C3 in den Sommerferien ist doch gar nicht erwähnenswert, wenn man früh genug bucht und die für uns interessanten Buchungsklassen noch frei sind!

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Ich möchte ja nicht meckern, aber >360 C2-C3 in den Sommerferien ist doch gar nicht erwähnenswert, wenn man früh genug bucht und die für uns interessanten Buchungsklassen noch frei sind!

Tja, wenn! An den speziellen Daten ist aber halt alles zu. Ist quasi für "Spätentscheider" gedacht.

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Falscher Thread und ohne konkrete Fare bleibt da nur die Glaskugel. Lass mal sehen... Kannst du für 137€ buchen.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Zu C2-C1:
Bekomme es mit einem 1X runter auf ca. 355 €, aber optimal ist das nicht... weder Abflugort noch 1X :D

EDIT:
Mit besserem Abflugsort (in deutschem Nachbarland) und dem Baguette-Carrier:
264 €, allerdings ebenfalls mit nicht einfach fliegbarem 1X. Würde mich interessieren, ob hier jemand nen 3X gefunden hat in gleicher Preisregion...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDude666

the-flow86

Neues Mitglied
24.05.2010
2
0
Hat jeman einen Tip, wie ich für die 130 zur Skihalle komme, ohne das die Fare in die Premium Eco wechselt?
D.h. den Carrier zwingen, die Strecke via Baguette zu nehmen? Der bekannte 3x in C1w sollte ja funktioneren. Zumindest hat es letztes Jahr gut funktioniert.
Welchen OTA kann ich hier am besten zwingen? ex.ca will irgendwie nicht so.

Besten Dank. Tips gerne per PN.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Hat jeman einen Tip, wie ich für die 130 zur Skihalle komme, ohne das die Fare in die Premium Eco wechselt?
D.h. den Carrier zwingen, die Strecke via Baguette zu nehmen? Der bekannte 3x in C1w sollte ja funktioneren. Zumindest hat es letztes Jahr gut funktioniert.
Welchen OTA kann ich hier am besten zwingen? ex.ca will irgendwie nicht so.
Besten Dank. Tips gerne per PN.

Es hat sich einiges geaendert im letzten Jahr (y)
Heutzutage nimmt der kostenbewusste Wuestenskifahrer kurz nach dem Start noch eine Kaeseplatte ein. Diese Platte wird meist pur gegessen, ohne jegliches Brot dazu...