Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Der 1x zur Skihalle, kann es sein das es bei beiden mit hohem Haus zu tun hat ? Dann hab ich ihn.
Aber ist doch für uns aus c2 sinnfrei, denn abfliegen werd ich den nicht um in die skihalle zu kommen ?!
Es muss doch einen 3x dafür geben, ich schein auf dem falschen OTA zu sitzen........ grummel

Edit: Hab wohl den Richtigen, danke

Zuletzt bearbeitet:

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
€80.72 rt ai anscheinend jetzt, 3x and GDS spezifisch... Geht immer noch um Skihalle, einer ne Idee ?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
€80.72 rt ai anscheinend jetzt, 3x and GDS spezifisch... Geht immer noch um Skihalle, einer ne Idee ?

Nein, es geht nicht um Skihalle. Das kam nur im FT etwas falsch rum... es geht um VIE-SAW auf TK - ohne Tricks. Sehr aergerlich... so viel verschwendete Zeit wegen einem dummen Post im FT
Das kommt davon, wenn man Amis zu Geographiethemen laesst... dann ist alles rechts von Wien schon C2.5 :D

• Like
Reaktionen: Broo und blazerhulk

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich brech ins essen.... und ich bombe alle OTA´s grade zu mit Suchanfragen...wtf, dank!

Nein, es geht nicht um Skihalle. Das kam nur im FT etwas falsch rum... es geht um VIE-SAW auf TK - ohne Tricks. Sehr aergerlich... so viel verschwendete Zeit wegen einem dummen Post im FT
Das kommt davon, wenn man Amis zu Geographiethemen laesst... dann ist alles rechts von Wien schon C2.5 :D

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ok kein Trick aber evtl. für jemanden von Interesse

FCO - MNL / CGK / SIN ab 371€ ai rt, in C ab 1452.- mit SV, geht auch OJ FCO - x - MXP

• Like
Reaktionen: Foxfire

tokyonson

Neues Mitglied
15.06.2013
17
0
HAM
Hab hier eine Verbindung HAM - BKK - HAM über Käseland 625,11€ AI mit 314€ YR. Hat doch potenzial oder?

Combinability

END-ON-END END-ON-END COMBINATIONS NOT PERMITTED WITH DOMESTIC/ INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION. SIDE TRIPS PERMITTED.

Kann man den abspecken? Ist hier ein 3x oder 1x anwendbar?
Habe schon versucht diverse kurze pizza trips mit dem fast pleite partner versucht, hat leider nicht funktioniert.

tokyonson

Neues Mitglied
15.06.2013
17
0
HAM
Das heißt sobald END-ON-END NOT PERMITTED auftaucht kann ich direkt aufhören zu suchen?

Hoffnung gemacht hatten mir diese zusätzlichen Infos:
"FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS."
"SIDE TRIPS PERMITTED."
"COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER KL/AF/AZ WITH ANY RULE IN ANY PUBLIC TARIFF."

Aber das kann ich dann ignorieren Ja?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Um es mal zu verdeutlichen:
Der Türsteher an der Disko sagt "Sorry, mit Begleitung kommst Du hier nicht rein". Begleitung = End-on-End.
Von der Disko weißt Du aber dass Du da einen Side-trip machen kannst. Schön und gut das zu wissen, funktioniert nur nicht, da Du mit der Begleitung halt nicht rein kommst. Kannst also nur alleine rein - ohne möglichen 3x.

• Like
Reaktionen: itchyfeet

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Hab hier eine Verbindung HAM - BKK - HAM über Käseland 625,11€ AI mit 314€ YR. Hat doch potenzial oder?

Combinability

END-ON-END END-ON-END COMBINATIONS NOT PERMITTED WITH DOMESTIC/ INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION. SIDE TRIPS PERMITTED.

Kann man den abspecken? Ist hier ein 3x oder 1x anwendbar?
Habe schon versucht diverse kurze pizza trips mit dem fast pleite partner versucht, hat leider nicht funktioniert.

Falsch... trotz EoE not permitted, möglich!

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Zwar richtig aber man sollte eventuell dazu sagen das es in solchen Fällen nur ota bzw. Gds spezifisch funktioniert. Allgemein geht's nicht, braucht also keiner sie Matrix zu quälen.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Zwar richtig aber man sollte eventuell dazu sagen das es in solchen Fällen nur ota bzw. Gds spezifisch funktioniert. Allgemein geht's nicht, braucht also keiner sie Matrix zu quälen.

Natürlich, Ausnahmen gibt es immer. Um bei meinem Disco-Beispiel zu bleiben: Eventuell kennt man ja den Betreiber (also OTA/GDS) persönlich und er macht die gewünschte Ausnahme oder er ist so verwirrt dass er Dir die Ausnahme erteilt, kann beides vorkommen.

Für tokyoson als Newbie aber eventuell etwas zu viel, findest Du nicht auch?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.172
8.051
HAM
Aktuell geht es von Drogenkartell über Plaza del Sol nach D in der F für 489 ai. BF ist 172 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
hmm, das klingt zumindest weniger ungewöhnlich wie ein X1 aus C1.4 oder sowas... Könnte es Tipps zum OTA geben oder wird die Sache dann zu schnell durchschaubar?