ANZEIGE
SUPER HIT! Indie z Polski za 1080 PLN | Mleczne Podróże, czyli najlepsze promocje lotniczeDa es eh schon offen ist: WAW-Indien-WAW OJ ab 260e mit Swiss.
SUPER HIT! Indie z Polski za 1080 PLN | Mleczne Podróże, czyli najlepsze promocje lotniczeDa es eh schon offen ist: WAW-Indien-WAW OJ ab 260e mit Swiss.
ich habs nicht ausprobiert, aber hier ist von ebookers.fr die Rede.Ist das Gabelflugangebot nach Indien schon weg?
finde weder nach DEL noch BOM was unter 670 Euro. Hat ex.fr die Lücke geschlossen oder bin ich einfach zu doof?
ich habs nicht ausprobiert, aber hier ist von ebookers.fr die Rede.
Wie soll ich rausfinden, ab wo e-o-e erlaubt ist, wenn ich die Farerules gar nicht einsehen kann, weil ebookers sie nicht anzeigt und diese Flüge gar nicht in der Matrix erscheinen?
Musst bei der Suche in der Matrix mit den routingcodes die Airline festlegen, dann findest Du die Fluege auch.
fqtv_kraven:
Beware, travelers on the Schnelle Nordroute. Flight cancellations coming up shortly for the outbound feeder.
Aus dem FT-Forum:
Das ganze soll Flüge im Winter, Dez.-Feb., betreffen.
Habe gerade auf ITA nachgeschaut und tatsächlich scheint an manchen Tagen kein Vormittagsflug mehr stattzufinden...
Sicher, dass es Dez.-Feb. betrifft?
- 9115 - Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115)
Habe genau das selbe Problem.Auf cmt.com kommt bei mir folgende Meldung:
Bei meinem 4. Leg steht jetzt unconfirmed... Bin ja mal gespannt was jetzt passiert.
Ist doch kein Beinbruch, dann wird man eben umgeroutet. Bei Nachfrage kann man dann als Abflugairport einen in D angeben. Hatte ich so bei einem LX Flug. Die waren froh mir als Alternative einen feeder ab TXL anbieten zu duerfen.![]()