Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Geht mit ab allen Orten ab denen e-o-e erlaubt ist.
Interessanter finde ich das es nur auf ebookers.fr geht und nicht auf den anderssprachigen ebookers Seiten.

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Ist das Gabelflugangebot nach Indien schon weg?
finde weder nach DEL noch BOM was unter 670 Euro. Hat ex.fr die Lücke geschlossen oder bin ich einfach zu doof?

Zuletzt bearbeitet:

bambus321

Reguläres Mitglied
13.01.2010
43
0
Mit welchen Destinations gehts denn noch, falls überhaupt? finde leider auch nichts mehr :( Hat noch wer nen Tipp?

John Yossarian

Neues Mitglied
29.03.2013
24
0
FMM
Wie soll ich rausfinden, ab wo e-o-e erlaubt ist, wenn ich die Farerules gar nicht einsehen kann, weil ebookers sie nicht anzeigt und diese Flüge gar nicht in der Matrix erscheinen?

John Yossarian

Neues Mitglied
29.03.2013
24
0
FMM
Hatte ich alles gemacht, aber den gleichen Flug nicht gefunden.
Nach STR zurück ging für 50 Euro Aufpreis oder so, aber ohne WAW hatte ich nichts gefunden.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Nordrouten Feeder - Streichung mancher Flüge

Aus dem FT-Forum:

fqtv_kraven:
Beware, travelers on the Schnelle Nordroute. Flight cancellations coming up shortly for the outbound feeder.

Das ganze soll Flüge im Winter, Dez.-Feb., betreffen.

Habe gerade auf ITA nachgeschaut und tatsächlich scheint an manchen Tagen kein Vormittagsflug mehr stattzufinden...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Auf cmt.com kommt bei mir folgende Meldung:

• 9115 - Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115)

Bei meinem 4. Leg steht jetzt unconfirmed... Bin ja mal gespannt was jetzt passiert.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Ja, es würde Sinn machen, dass die Rückflüge ebenfalls betroffen sind.
Bei den Rückflügen scheinen es Dez.-März die Tage MO, MI, SA zu sein, an denen der Spätnachmittagsflug nicht mehr stattfindet, November ist ein Sonderfall.

Alles aber bitte nochmals überprüfen, meine Angaben beziehen sich auf Informationen aus ITA und ich habe es nur stichprobenartig überprüft.

Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Ist doch kein Beinbruch, dann wird man eben umgeroutet. Bei Nachfrage kann man dann als Abflugairport einen in D angeben. Hatte ich so bei einem LX Flug. Die waren froh mir als Alternative einen feeder ab TXL anbieten zu duerfen. :)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ist doch kein Beinbruch, dann wird man eben umgeroutet. Bei Nachfrage kann man dann als Abflugairport einen in D angeben. Hatte ich so bei einem LX Flug. Die waren froh mir als Alternative einen feeder ab TXL anbieten zu duerfen. :)

Haha, genau. Da es sich um einen feinen EF/FD handelt, wird das Angebot der ticketaustellenden Airline "Geld zurück" sein - wenn überhaupt.