Ich tricke gerade an einer relativ interessanten BF (49US$) C1-C2 (der Endpreis ist nicht prickelnd, aber immerhin minimum 200 € günstiger als die Konkurrenz) mit dem Baguette herum, habe auch (in der Matrix) zwei FDende Airlines für den 3x gefunden, die jedoch jeweils ein Problem aufweisen - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
- AL 1 ist im internationalen Vergleich relativ unbekannt, nur eine handvoll OTAs können diese buchen (u.a. nicht Big O, XP etc.) - wovon die meisten keine Multi-Stopp-Flüge anbieten, demzufolge Itinerary nicht nachstellbar. Irgendne Chance? Matrix zeigt 50% FD an.
- AL 2 ist sehr bekannt, hätte auch eine Menge günstiger 3x's (50% dump), allerdings nur auf der eigenen Website. Auf allen OTAs, die ich besucht habe, bucht er den zum dreifachen Tarif (BK Y, was dann den FD auffrisst), egal ob ich ihn als 3x anhänge oder nur als normalen one-way suche. Bekannte Tricks, um ihn in V zu bekommen (dass ist die BK, die die AL auf deren eigene Website anbietet)?
Beide Airlines kommen übrigens aus dem selben Land, Wasserwerfer lassen grüßen.
Ganz andere Frage: lässt sich bei AB (mit 3x und/oder OJ; 1x ist für mich nicht praktikabel) C1-C2 mehr dumpen als 50%?
Danke schon einmal für eventuelle sachdienliche Hinweise.
LG