ANZEIGE
Es hat sich einiges geaendert im letzten Jahr
Heutzutage nimmt der kostenbewusste Wuestenskifahrer kurz nach dem Start noch eine Kaeseplatte ein. Diese Platte wird meist pur gegessen, ohne jegliches Brot dazu...
Hehe... Nice one!!!!
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Es hat sich einiges geaendert im letzten Jahr
Heutzutage nimmt der kostenbewusste Wuestenskifahrer kurz nach dem Start noch eine Kaeseplatte ein. Diese Platte wird meist pur gegessen, ohne jegliches Brot dazu...
Ex DE kommt man uebrigens fuer 157 Euro zur Skihalle (und zurueck auch wieder)
Alles Kaese![]()
Alles Kaese![]()
Gouda/Edamer oder Emmentaler?![]()
mit Zwichenstop im Käseland komme ich von zu Hause aus für 143,- zur Skihalle.
Schöne Fr-So WE-Trips sind möglich
Sorry, aber WE-Trips zum Skifahren ist doch nur was für die richtig Harten. Dann noch mit Umsteigen...wow. Sorry für OT
Sorry, aber WE-Trips zum Skifahren ist doch nur was für die richtig Harten. Dann noch mit Umsteigen...wow. Sorry für OT
Da erinnere ich mich an die 6 Stunden-Aufenthalt-Fare von AZ in NRT für 75 Teuronen![]()
mal was anderes:
DE - C5south: 339,- (wie immer ist s sicher verbesserungswürdig - aber ich bin faul)
Hat schon jemand die RTW fare geknackt?
Es ist kein RTW! Es sind mehrere Flüge einer Airline die die genannten Kontinente anfliegt. Dazwischen sind große Lücken zu schießen. Für die meisten die die Fare eh nicht finden ist es auch nicht interessant!
Nicht zwangsläufig.. Wer nicht aufs Meilenmaximieren aus ist.. Kann sich durchaus ein zusammenhängendes Routing basteln..haste schön erklärt
Um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Fare klingt interessanter als sie ist! Viele Flüge ohne direkten Zusammenhang![]()