Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich würde den Trip nicht grad als hart beschreiben. Wohl eher das derzeitige Klima außerhalb von der Skihalle...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Es ist kein RTW! Es sind mehrere Flüge einer Airline die die genannten Kontinente anfliegt. Dazwischen sind große Lücken zu schießen. Für die meisten die die Fare eh nicht finden ist es auch nicht interessant!

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Es ist kein RTW! Es sind mehrere Flüge einer Airline die die genannten Kontinente anfliegt. Dazwischen sind große Lücken zu schießen. Für die meisten die die Fare eh nicht finden ist es auch nicht interessant!

haste schön erklärt ;)
Um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Fare klingt interessanter als sie ist! Viele Flüge ohne direkten Zusammenhang ;)

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Für ähnliches Geld?
bisher klingts ja so, als wären es im Prinzip n flug mit vielen (sehr langen) 1x, oder?

bedeutet: der Start beginnt mit dem suchen von Flügen mit niedrigen basefares und dem zusammenpuzzlen in der Hoffnung auf eine Art selfdump, richtig?

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Ich wäre auch an dem Fake rtw Ticket interessiert...Volt können wir ja gemeinsam die Hinweise sammeln! ;)

hab ja oben n paar Kleinigkeiten geschrieben. Einziger Hinweis den ich sonst habe ist, dass es *A zu sein scheint!