Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
ANZEIGE
KUL ist auch möglich. Bietet sich auch als DOJ mit SIN für den gleichen Preis an, wer noch nicht dort war und beide Städte besuchen will.
Die Fare ist sehr flexibel, man kann Stoppover für kanpp 30€ mehr buchen und minimum stay gibt es auch nicht. Beste Verfügbarkeit Sep-Nov

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.161
8.046
HAM
Also bei "Stadt des Zlatan" fällt mir nur eine Stadt ein... Auf die Idee, da irgendwo im Norden zu suchen, käme ich nicht mal :confused:

Hab grad mal 5min geguckt, SIN Anfang Oktober zb für knapp über 300€ mit Return nach GER, Abflug in einer südl von Deutschland gelegenen Hauptstadt. Günstiger als von Zlatan Town...
Das Beste, was ich auf die Schnelle zu den angegebenen Zielen gefunden habe, war 250€.

Das steht aber schon auf den Blogs - und zwar seit Tagen.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
2 min Google suche und 5 min auf ITA. Dann hat man schon genügend Anhaltspunkte. OTA Beispiele gibts auch genügend.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.514
6.662
und außerdem steht das ganze seit gestern prominent auf einem englischsprachigen Blog. Das ganze war wie hier erwähnt wurde auch schon Ende Mai auf Blogs zu finden, u.a. auch deutschsprachigen, sowie mit etwas anderem Ziel nochmals Ende Juni.

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Die 230er fare von WWE aus dem FT Forum hat aber trotzdem noch keiner nachbauen können, oder?

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Also in den Subkontinent gehts für knapp 300€, darunter komme ich nicht. BKK/KUL/SIN erst so ab 330 €.

Denk mal die Airline dürfte vielen bereits bekannt sein, den 230er- von WWE hab ich allerdings auch noch nicht nachbauen können. Im günstigsten Fall gehts für ~290€ nach Indien oder für 309€ als DOJ nach BOM/BKK.

Vielleicht liegt die Lösung ja in den Fare rules:
- THIS RULE GOVERNS ONE-WAY AND ROUND-TRIP FARES. FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE ONE-WAY/ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/OPEN-JAW/SINGLE OPEN- JAW/DOUBLE OPEN-JAW JOURNEYS.[bereits bekannt]
- TICKETS MUST BE ISSUED ON UL OR HR. [ev. Neuerungswert falls man das Tix auf HahnAir ausstellen kann??]
- SIDE TRIPS PERMITTED. PROVIDED - COMBINATIONS ARE FOR CARRIER AZ/BG/HU/OK/UL [ev. Ausstellung auf Partnerairlines um den Preis zu drücken??]

Würde mich über Tipps jedenfalls freuen =)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Indien geht auch so für 250€. Je nach OTA oder genau dem besten Datum vllt auch noch die restlichen 17€

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.161
8.046
HAM
230 bekomme ich auch nicht hin. Aber alleine der ONE WAY zum Abflugort schlägt zu den günstigen Terminen für mich mit über 200 Euro zu Buche. Also sehr unattraktiv. Noch dazu habe ich meine Stati auf *A..... und ohne Status flieg ich nicht mehr.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Das billigste, was ich bislang finden konnte, war nicht nach Indien, sondern ins Hub des Carriers. Und das wäre schon interessant. :D Allerdings bin ich auch noch nicht unter 300, bin aber auch Anfänger.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
230 bekomme ich auch nicht hin. Aber alleine der ONE WAY zum Abflugort schlägt zu den günstigen Terminen für mich mit über 200 Euro zu Buche. Also sehr unattraktiv. Noch dazu habe ich meine Stati auf *A..... und ohne Status flieg ich nicht mehr.

1. Es gibt diverse Abflugorte, mindestens einer davon ist eine klassische Billigflieger-Rennstrecke. Den gibt es garantiert unter 200 EUR.

2. Der Plural von Status ist Status.

• Like
Reaktionen: Foxfire und TAPulator

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Aber alleine der ONE WAY zum Abflugort schlägt zu den günstigen Terminen für mich mit über 200 Euro zu Buche.

Echt? Mit zb 4U ab HAM und Sparpreis Bahn ab einem beliebigen deutschen Bahnhof als Zubringer käme ich für ca 80 Euro raus...

Zu den 230€: da WWE das Angebot ja schon vor einigen Tagen gepostet hatte, kann es auch sein, dass mittlerweile die billigsten Buchungsklassen nicht mehr verfügbar sind und sich der Preis damit ständig leicht erhöht. Ähnlich wie bei der IB EF vor ein paar Wochen nach SCL.

Zuletzt bearbeitet:

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ich hab mal eine kniffelige Frage und weiß nicht recht, wie ich es am besten formulieren sollte.
Ich bastle ganz gern und hatte/habe damit auch kein Problem, nur frage ich mich, ob meine Bastelarbeiten irgendwelche negativen Risiken bergen, wenn die Anzahl der Paxe relativ hoch ist?
Versteht mich jemand?

LG Schnurzel

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Ich hab mal eine kniffelige Frage und weiß nicht recht, wie ich es am besten formulieren sollte.
Ich bastle ganz gern und hatte/habe damit auch kein Problem, nur frage ich mich, ob meine Bastelarbeiten irgendwelche negativen Risiken bergen, wenn die Anzahl der Paxe relativ hoch ist?
Versteht mich jemand?

LG Schnurzel
ja und vergiss es. du bist nicht flexibel genug, und eventuelle Plan-B Szenarien kämen dir teuer zu stehen.

pnuebel

Reguläres Mitglied
26.06.2014
46
0
Vom oberen Stiefelrand nach C1w gibts grade schön niedrige Basefares im Dezember. lch weiß nich, ob das ganze Fett weg kann, aber die Hälfte is gut schaffbar ;)

Edit: Wenns denn richtig wäre. Ersetze C1w mit C1o und das passt dann :D

Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
C2-C1e direkt mit ME3-Carrier. 3x entfernt 100%YQ. Viele 3x liefern das Resultat, die alle in der selben IATA Area liegen.

phidias81

Neues Mitglied
16.07.2014
2
0
www.nomadtravellers.com
Hallo, und sorry für die automatische Übersetzung, ich spreche kein Deutsch. Jeder aktive Deal / Trick Europa nach Jakarta? Oder UAE Jakarta? Vielleicht eine Art und Weise? Vielen Dank!

Hello, and sorry for the automatic translation, I don't speak German. Any active deal-trick Europe to Jakarta? Or UAE jakarta? Possibly one way? Thanks!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Hallo, und sorry für die automatische Übersetzung, ich spreche kein Deutsch. Jeder aktive Deal / Trick Europa nach Jakarta? Oder UAE Jakarta? Vielleicht eine Art und Weise? Vielen Dank!

Hello, and sorry for the automatic translation, I don't speak German. Any active deal-trick Europe to Jakarta? Or UAE jakarta? Possibly one way? Thanks!

please continue this discussion in english forum flyertalk.com