ANZEIGE
Lösung?Basefare soll unter 3,00€ + ein Streckenteil wird außergewöhnlich (selten so) zurückgelegt
![]()
die BF hätte ich auch gefunden, aber auf den Preis komme ich bisher trotzdem noch nicht..
Lösung?Basefare soll unter 3,00€ + ein Streckenteil wird außergewöhnlich (selten so) zurückgelegt
![]()
jemand auch nen 3x für *A gefunden?!? 234€ finde ich auf OW mit 3x ..
(für C2N-C1)
jemand auch nen 3x für *A gefunden?!? 234€ finde ich auf OW mit 3x ..
(für C2N-C1)
Die Preise < 100 EUR/GBP sind aber nur mit 1x machbar, also für die meisten eher unbrauchbar, oder? Und bei den genannten 65 E muss der OTA noch etwas sponsorn (kommt ja durchaus vor z.B. mit passender CC), sonst kommt man auch mit 100% Dump nicht auf den Endpreis, richtig?
234€ hört sich noch besser an komme leider "nur" auf 290€ mit 3x im Nordosten von c1
So konnte ich das mir das vorgestern auch zusammenbauen, sowohl auf *A als auch auf ow, wobei bei ow die Flughafengebühren für LHR weiter mit CHF 89.00 weiter schwer ins Gewicht fallen, auch wenn das halbe Fett bereits weg ist.
Wer routet schon über LON?![]()
So konnte ich das mir das vorgestern auch zusammenbauen, sowohl auf *A als auch auf ow, wobei bei ow die Flughafengebühren für LHR weiter mit CHF 89.00 weiter schwer ins Gewicht fallen, auch wenn das halbe Fett bereits weg ist.
Ich bekomme bei ow immer nur das halbe Fett weg, egal welchen 3x bis jetzt gefunden habe. Gibt es im Moment überhaupt 3x die 100% fettfrei sind?
Redet ihr denn von C1e oder C1w?
C1e für recht genau 200 € lässt sich ja ziemlich schnell finden, für C1w finde ich von der Gesamtkonstruktion auf den ersten Blick erstmal nichts besseres als die von den Blogs veröffentlichte Fare - wobei auch da noch mehr drin sein sollte...
C1e geht vermeintlich noch deutlich billiger. Habe mich konkret jetzt nicht mit dieser EF auseinandergesetzt, aber laut FT geht Folgendes:
C2-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015.
und
C2- NYC (Stop-over) - FRA - C3 Kazakhstan ( Astana or Almaty ) £ 121.50 All-in. Partly LH metal.
C1(w) geht vermeintlich mit einem X3, einfach rumprobieren.
ich schließe mich mal anDas liest sich spannend. Würde mich über weitere Hinweise per PN freuen. Evtl zum gemeinsam fliegen![]()
C1e geht vermeintlich noch deutlich billiger. Habe mich konkret jetzt nicht mit dieser EF auseinandergesetzt, aber laut FT geht Folgendes:
C2-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015.
und
C2- NYC (Stop-over) - FRA - C3 Kazakhstan ( Astana or Almaty ) £ 121.50 All-in. Partly LH metal.
C1(w) geht vermeintlich mit einem X3, einfach rumprobieren.
but you are leaving out one critical part about the fare rules that make this (by itself) pretty useless for most Europeans.
Nonetheless, very good fare for theoretical travel
Naja, ich vermute, dass die "extrem billigen" Fares nur mit einem X1 in C2 oder C4 funktionieren. Gleichzeitig denke ich, das zeigt zumindest meine Erfahrung, dass sich ein zumindest ordentlicher Preis (100-250 Euro) mit demselben oder einem ähnlichen X3 erreichen lässt. Dadurch wäre es wieder "etwas" interessanter für uns Europäer.