Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Aber sehr schön, dass auch eine andere Allianz die BF angepasst hat. ähnliches routing 256€/188€ 3x/1x.
Ich suche trotzdem weiter nach dem heiligen Gral für WWEs Post.
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
379
91
HAM
jemand auch nen 3x für *A gefunden?!? 234€ finde ich auf OW mit 3x ..
(für C2N-C1)
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
Die Preise < 100 EUR/GBP sind aber nur mit 1x machbar, also für die meisten eher unbrauchbar, oder? Und bei den genannten 65 E muss der OTA noch etwas sponsorn (kommt ja durchaus vor z.B. mit passender CC), sonst kommt man auch mit 100% Dump nicht auf den Endpreis, richtig?
 

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Die Preise < 100 EUR/GBP sind aber nur mit 1x machbar, also für die meisten eher unbrauchbar, oder? Und bei den genannten 65 E muss der OTA noch etwas sponsorn (kommt ja durchaus vor z.B. mit passender CC), sonst kommt man auch mit 100% Dump nicht auf den Endpreis, richtig?

Die Konstruktion ist komplizierter, jedoch durchaus flyable. Ich habe zwar eine Idee warum es zum dump kommt, hab die genaue Konstruktion aber leider auch noch nicht rausgefunden. Naja, laut fare rules ist ja noch bis zum 31. Juli Zeit, werden also lange Nächte ;)
 

Felmo

Reguläres Mitglied
01.09.2012
34
0
So konnte ich das mir das vorgestern auch zusammenbauen, sowohl auf *A als auch auf ow, wobei bei ow die Flughafengebühren für LHR weiter mit CHF 89.00 weiter schwer ins Gewicht fallen, auch wenn das halbe Fett bereits weg ist.

Habe 325€ mit Rückflug nach DE hinbekommen, aber leider auch nur über LHR. Auch auf dem Hinflug. So liegt ja die Basefare schon bei 70€ anstatt 9€...
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Ich bekomme bei ow immer nur das halbe Fett weg, egal welchen 3x bis jetzt gefunden habe. Gibt es im Moment überhaupt 3x die 100% fettfrei sind?
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Redet ihr denn von C1e oder C1w?

C1e für recht genau 200 € lässt sich ja ziemlich schnell finden, für C1w finde ich von der Gesamtkonstruktion auf den ersten Blick erstmal nichts besseres als die von den Blogs veröffentlichte Fare - wobei auch da noch mehr drin sein sollte...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Redet ihr denn von C1e oder C1w?

C1e für recht genau 200 € lässt sich ja ziemlich schnell finden, für C1w finde ich von der Gesamtkonstruktion auf den ersten Blick erstmal nichts besseres als die von den Blogs veröffentlichte Fare - wobei auch da noch mehr drin sein sollte...

C1e geht vermeintlich noch deutlich billiger. Habe mich konkret jetzt nicht mit dieser EF auseinandergesetzt, aber laut FT geht Folgendes:

C2(n)-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015.

und

C2(n)- NYC (Stop-over) - FRA - C3 Kazakhstan ( Astana or Almaty ) £ 121.50 All-in. Partly LH metal.

C1(w) geht vermeintlich mit einem X3, einfach rumprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
C1e geht vermeintlich noch deutlich billiger. Habe mich konkret jetzt nicht mit dieser EF auseinandergesetzt, aber laut FT geht Folgendes:

C2(n)-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015.

und

C2(n)- NYC (Stop-over) - FRA - C3 Kazakhstan ( Astana or Almaty ) £ 121.50 All-in. Partly LH metal.

C1(w) geht vermeintlich mit einem X3, einfach rumprobieren.

Das liest sich spannend. Würde mich über weitere Hinweise per PN freuen. Evtl zum gemeinsam fliegen :)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Kann in diesem Fall leider nicht helfen, lese nur im FT mit. Nordamerika ist mir persönlich im Moment zu langweilig (ich kenne fast alle Städte), mich ziehts eher nach Südamerika, Asien oder Afrika (da suche ich dann auch nach den passenden X3, sofern die BF mal niedrig genug ist(y)(y))
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
C1e geht vermeintlich noch deutlich billiger. Habe mich konkret jetzt nicht mit dieser EF auseinandergesetzt, aber laut FT geht Folgendes:

C2(n)-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015.

und

C2(n)- NYC (Stop-over) - FRA - C3 Kazakhstan ( Astana or Almaty ) £ 121.50 All-in. Partly LH metal.

C1(w) geht vermeintlich mit einem X3, einfach rumprobieren.

Naja, aber ein anderer User hatte ja im Flyertalk noch das hier geschrieben (dem WWE nicht widersprach)

but you are leaving out one critical part about the fare rules that make this (by itself) pretty useless for most Europeans.

Nonetheless, very good fare for theoretical travel

so dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es sich lohnt sich mit den ganz billigen Sachen auseinander zu setzen
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Naja, ich vermute, dass die "extrem billigen" Fares nur mit einem X1 in C2 oder C4 funktionieren. Gleichzeitig denke ich, das zeigt zumindest meine Erfahrung, dass sich ein zumindest ordentlicher Preis (100-250 Euro) mit demselben oder einem ähnlichen X3 erreichen lässt. Dadurch wäre es wieder "etwas" interessanter für uns Europäer.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Naja, ich vermute, dass die "extrem billigen" Fares nur mit einem X1 in C2 oder C4 funktionieren. Gleichzeitig denke ich, das zeigt zumindest meine Erfahrung, dass sich ein zumindest ordentlicher Preis (100-250 Euro) mit demselben oder einem ähnlichen X3 erreichen lässt. Dadurch wäre es wieder "etwas" interessanter für uns Europäer.

klingt plausibel! Dieser WWE scheint ja ein "FD Gott" zu sein ... kennt den jemand persönlich oder hat guten Kontakt zu ihm ? ;-)