Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Von gewissen Überschneidungen was User und Moderatoren angeht abgesehen ... nö.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
2 very popular 3x could be used. just try a little bit harder and your effort will be honored by some nice findings.

Kathastrophe

Neues Mitglied
06.07.2014
6
0
@ETOPS: Wo hast du denn die buchbaren Flüge gefunden? Ich habe schon einige Suchmaschinen durch. Matrix zeigt es an, aber das wars dann auch.
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
@ETOPS: Wo hast du denn die buchbaren Flüge gefunden? Ich habe schon einige Suchmaschinen durch. Matrix zeigt es an, aber das wars dann auch.
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Ist bei mir umgekehrt. Die buchbaren zeigt die matrix nicht an, aber jede große Suchmaschine, die dich dann zur entsprechenden OTA (wenn du nicht schons elbst dort gesucht hast) weiterleitet.
Ist manchmal mit der matrix so, dass dort angezeigte Preise sich nicht in den OTAs nachbilden lassen, zumindest in den gängigsten. Probier mal nen anderen 3x, aber dann nicht in der matrix, sondern der Suchmaschine direkt ändern

stl2k

Neues Mitglied
03.03.2014
1
0
Frage zur Flug Buchung "Phantomflug"

Hallo liebes Forum,

eine kurze Frage bzgl. einer Flugbuchung welche ich gerne vornehmen möchte.

Habe lange nach einem Flug nach TYO gesucht, mir wurde empfohlen es auch mit „Phantomflügen“
zu probieren. Eigentlich kenne ich die Materie nur mit einem Flug am Ende des eigentlichen Routings.
Habe dann folgendes Routing eingegeben und der Preis hat sich tatsächlich verringert.

NYC-BOS 01.10 à JetBlue = Phantomflug
MUC-TYO 02.11 à Etihad
TYO-MUC 18.11 à Etihad

Durch den anfänglichen Flug ist der Flugpreis um fast 150 Euro billiger.
Kann ich den ersten Flug einfach verfallen lassen, sprich nicht am Flughafen auftauchen, erst beim Flug MUC-TYO?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

VG

St

maideniac

Neues Mitglied
22.10.2013
20
0
BY
Wenn du den ersten Flug nicht antrittst, zählt i.d.R. der komplette Flug als nicht angetreten und verfällt.
Wenn Du nach sowas schaust, solltest du schon nach Flügen guggn, die flyable sind ;)

InTim

Neues Mitglied
16.04.2012
2
0
Ich komme von FRA auf den fünften Kontinent und zurück nach FRA durchgehend auf einer ME3-Airline mit 2 Stopps für 520€, indem ich den X3 doppelt benutze. Der Sale wurde gebucht als es noch ging. Ab einer Zieldestination des Sales auf den Kontinent funktioniert der Dump noch und reduziert 100%

• Like
Reaktionen: t.tobsen und Siwusa

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Vorweg: bitte nicht gleich steinige. Bin noch relativ neu in der Materie. :eek:
Gab es für QR schon häufig 3x? Hab bisher keine früheren finden können (vergangene).

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Auf FT wird grade eine nette Fare diskutiert - wisst ihr ob hier Tricks anzuwenden sind oder das ganze auf einem speziellen OTA buchbar sein soll? Hab bisher eine Basefare von 3,71€ pro Segment finden können..

Original aus FT:
C2(n)-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
Auf FT wird grade eine nette Fare diskutiert - wisst ihr ob hier Tricks anzuwenden sind oder das ganze auf einem speziellen OTA buchbar sein soll? Hab bisher eine Basefare von 3,71€ pro Segment finden können..

Original aus FT:
C2(n)-C1 ( Non Florida) £ 45.88 All-in R/T Still available for 2015

Lösung? :D Basefare soll unter 3,00€ + ein Streckenteil wird außergewöhnlich (selten so) zurückgelegt :D;)