You can´t compete with WWE
Vergesst die Preise, was WWE oft postet ist zwar konstruierbar, aber nicht empfehlenswert abzufliegen....
Mit 3X?
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn da jemand doch was hat, über Hinweise wäre ich dankbar.
Dafür kann man (besagten?) C2.5 based Carrier von C2-C3 (und auch C6) gut dumpen -mit 1x, der für einige C2 based westbound Traveller durchaus flyable ist.
Bsp: C2c1-hinauf aufs Meer-C2c2 ab 250€ r/t
Ich hatte schon viele 1x/3x, die nicht über die ITA angezeigt werden, sondern die ich einfach mal bei ner OTA probiert habe und es dann dort funktioniert hat und ich glaube nicht, dass davon alle so "neu" sind
Moin Leute
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps zu einem 3X für den doppelten Orangensaft (C2n-C1e//C1e-Heimat) der Blogs zukommen lassen könnte... Bei Basefares zw. 20 und 40€ rt müsste da doch was zu machen sein..?
Habe sowohl mit ITA als auch diversen OTA schon rumprobiert, aber nichts mir bekanntes hat irgendwas geholfen
Danke schonmal und liebe Grüße
Ist aber nix Neues, sondern, bei notwendiger Grundkonstellation, all-year-round buchbar
200 nach Osten bzw. knapp unter 400 nach Westen wäre mir aber neu gewesen bei den bisherigen Deals...
Mir scheint viel entgangen zu sein...
Danke für die Hinweise