ANZEIGE
Die c2-c3-c5 orangensäfte bzw oneways sind lustigerweise immer noch geladen, also wer noch nicht hat oder nochmal will...
wenn das die fare von den blogs ist, wurde das thema doch bereits mehrfach vorgekaut
teilweise auch verlängert um: c2-c3-c5-c1-c2
Lässt sich bei denen denn durch 1x oder 3x noch Fett verbrennen oder sind die Blog-Preise schon das (untere) Ende der Fahnenstange?
EK hat Promo-Fares für ihre neue A380-Route ex FRA gen Asien, was durch eine Reduzierung der BF erreicht wird.
Dass das Ganze Früchte trägt, ist etwas komplizierter und nicht für jeden interessant, aber durchaus lohnenswert.
Gibt es schon Erfolgsmeldungen, was das Überleben des Tickets angeht? Es gibt ja theoretisch Anlass dazu, es jetzt schon zu wissen.
Kurze Frage Leute was antwortet ihr eigentlich am Check-In Schalter wenn die Dame oder der Herr etwas wegen dem Schwanzflug nachfragen?
Nochmal kurz ergänzend zu den Kosten: es gibt heutzutage an sich schon "regulär" hohe Preisschwankungen. Je nachdem, wann man gebucht hat, ob es gerade eine Promofare usw weiter war. Dann kommt hinzu, dass nicht jeder auf EU oder US-OTAs bucht. Wenn ich mir ein Ticket ausstellen lasse, wo der Umrechnungskurs nicht so geläufig wie Euro-Dollar-Pfund ist, dann feht auch die realistische Einschätzung, was das Ticket nun aus der Fremdwährung umgerechnet ist. Oder kannst du mir aus dem Stehgreif den Umrechnungskurs Euro-indoneschische Rupiah oder Euro- Taiwaneschischer Doller nennen? Wenn da auf dem Ticket 4 Millionen IDR steht, rechnet kein Mensch am CheckIn um, was das in Euro oder Dollar jetzt entspricht. Es sei denn, die Person ist eine aus 1000, die das weiß.
Anderes Beispiel: ich habe vor kurzem auf der AB Website ein günstiges Ticket gebucht. Ganz regulär, eben nen guten Zeitpunkt erwischt. Da fragte mich die Dame am CI dann auch: "Wow, Sie haben aber wenig bezahlt!" Und? Soll sie mir jetzt das Ausdrucken meiner Bordkarte verweigern, weil es ihrer Meinung nach zu günstig ist?
Wenn es dich beruhigt, dann mach vorher den OCI und lad dir (wenn möglich) die Bordkarten aufs Handy
Mir graust schon vor unserem ### Flug mit X1 in ###, der von ### startet... die ### sind ja bekannt für 150%ige Sorgsamkeit, was das alles angeht, zum Glück op-## und nicht ##
Anderes Beispiel: ich habe vor kurzem auf der AB Website ein günstiges Ticket gebucht. Ganz regulär, eben nen guten Zeitpunkt erwischt. Da fragte mich die Dame am CI dann auch: "Wow, Sie haben aber wenig bezahlt!" Und? Soll sie mir jetzt das Ausdrucken meiner Bordkarte verweigern, weil es ihrer Meinung nach zu günstig ist?
Wenn es dich beruhigt, dann mach vorher den OCI und lad dir (wenn möglich) die Bordkarten aufs Handy
Okay, danke. Da war ich dann schon besser dran. Gleich YQ, 3x jedoch 20€ günstiger. Heute sind die BFs leider "explodiert", also heißt es wartenWenn's ein 3x für 430 sein soll: gut 50 für 177.
100% sind meines Wissens nur mit 1x möglich.Weiß jemand, ob auf der Relation MAD-SCL mit JJ mehr als 50% drin sind? Anhängsel ist mit 29€ schon sehr günstig