Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
ANZEIGE
Da eh schon auf FT darüber gesprochen wird:

C2c-C3e 130 E

Andere Airports gehen wahrscheinlich noch billiger.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei FT steht was von einer Route nach Westen. Das kann hier aber ja nicht gemeint sein?

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Mal ne kurze Frage:
Kann man den DOJ (OSL MIA FLL MUC) auf BA/AA mit einem 3x noch toppen? Zu meinen Flugterminen im November aktuell um 339.- buchbar.
Danke

N

Norsaq

Guest
Da eh schon auf FT darüber gesprochen wird:

C2c-C3e 130 E

moin,

eine Frage - ist diese Sache in ITA darstellbar? Ich kann die in FT für C2-C3 zitierten BF/YQ finden, und die passenden fare rules hören sich auch gut an. Für eine ähnliche Verbindung C2-C1 konnte ich auch so mehrere 3X finden, welche ca. 50% Fett entfernen. Nur für obige "eastbound"-Variante komme ich nicht voran. Bevor ich mich als Anfänger in der ITA dumm und dämlich suche - macht es überhaupt Sinn weiter dort zu suchen?

-und bevor die normalen, verständlichen Kommentare kommen: ja ich habe den größten Teil des Forums gelesen und ich erwarte auch keine fertigen Lösungen. Ich will es erarbeiten und verstehen und irgendwann auch mal helfen. Aber über eine Antwort auf obige Frage oder gar sanfte Richtungsweisungen würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Moderiert:

Geizkragen

Reguläres Mitglied
08.01.2013
41
0
Moin, moin,

da es eh schon öffentlich auf den Blogs ist:

Prag - Hawaii für knappe 400 EUR all in auf BA, natürlich RT.

Mit den bekannten dumps auch für unter 300 EUR.

Grüße

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Entgegen der Fare rules finde ich bspw. über Weihnachten keine günstigen Flüge. Ggf. nur auf OTA?

Kann mir jemand beim 1x oder 3x weiterhelfen? Da scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen, gerne auch nur die Region (c1, c2, ...), gerne per PN. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Zumindest Kayak findet die Flüge mit 3x direkt. Einfach nach den 400€ Flügen in der Matrix schauen und dann die Daten übernehmen.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Der 3x steht jetzt in sämtlichen Blogs (n)

Naja, es ist nur ein 3X, den ich in einem Blog (+ bei den Krokos) gesehen habe und das war nicht einmal der Beste. Zudem ist der 3X schon seit Wochen in Verbindung mit anderen BA-Deals auf Blogs zu finden gewesen. Was "ganz Neues" ist das also auch nicht ;)