W
Wega
Guest
ANZEIGE
Hat jemand schon mal erfolgreich bei Air China getrickst?
Kurze Info, falls jemand interessiert ist ....
Air China laesst sich dumpen, hab 50% fuer den YQ hin bekommen. Leider war YQ nicht wirklich hoch
Hat jemand schon mal erfolgreich bei Air China getrickst?
So habe mal mit den C2-C1-C2 "gespielt"... denke 189,-AI ist ein Top Preis oder
Achja und die 14 Euro sind immernoch drin !
wenn ich das richtige seh, kann man dabei auch noch Meilen sammeln (50%)
wenn die 14 euro nicht wären, würd ich doch glatt buchen![]()
So, ich hab's dann auch mal nachgebastelt. Vielen Dank für die Tipps, Alex.
Ich erreiche nur die 199 Euro, aber das nenn ich mal Luxusproblem
Ich möchte das zwar nicht buchen, aber gesetz den Fall dass ich es möchte, dürfte ich das direkt bei der Airline machen? Bei den einschlägigen Portalen habe ich die Fare auf den Blick nicht entdeckt.
Angeblich ist schonmal garnichts... Hast du dein Gerüchte aus der Kroko-Farm? Denn nur dort stand es genau so und es waren User von hier, die dort diese angeblichen Gerüchte gestreut haben. Das du es dort so zur Kentniss genommen hast, daß du hier die Gerüchte aus dem Weg räumen möchtest, ist schon fast ein wenig zum fremdschämen...dass storniert wird, du die YQ am Flughafen nachzahlen sollst und was sonst angeblich alles so passiert, ist dabei genauso groß oder vielmehr klein wie bei einer Buchung über XP und Konsorten.
Wenn der Feeder noch mehr als bezahlbar ist oder man fix mit dem Auto zum ex-Airport kommt, dann eine schöne ReiseSo jetzt nur noch 11 habe noch mal 3 Euro weg bekommen auf 186 Euro ..... macht langsam Spaß wenn man die ersten Ergebnisse sehen kann![]()
Generell hat ST gute Rules ex DE Richtung C1 im Dezember, was sonst ja eher seltener ist.
Angeblich ist schonmal garnichts... Hast du dein Gerüchte aus der Kroko-Farm? Denn nur dort stand es genau so und es waren User von hier, die dort diese angeblichen Gerüchte gestreut haben. Das du es dort so zur Kentniss genommen hast, daß du hier die Gerüchte aus dem Weg räumen möchtest, ist schon fast ein wenig zum fremdschämen![]()
Nein, aber sicherlich schon an die 20 eigene FD-Flights und zusätzlich im Freundeskreis kommen auch nochmals ca 20 dazu. Ein Gemisch aus 50% Drops, ebenso auch 100% Drops und niemals hatte sich eines der angeblichen Gerüchte bestätigt.Paranoia, Mirage?
Suche gerade nach einem bestimmten Flug C2-C5-C2. Mit Baguette und dem bekannten 3x ist ein FD und damit auch ein guter Preis möglich. Lieber hätte ich aber Pizza. Habe 1x, 3x (lt. fare rules nur Pizza und 2 nahe Verwandte erlaubt) und auch verschiedene Buchungseiten probiert; leider keinen FD erreicht. Kann mir jemand mitteilen, ob aktuell unter den genannten Voraussetzungen ein FD auf Pizza möglich ist. Besten Dank.
Seit Tagen schwebt mein Finger über der Buchungstasteaber naja ist halt eigentlich nicht das Ziel wo wir hin wollten.....deswegen suche ich noch weiter
Wobei sich unser Urlaub seit heute morgen vieleicht so oder so erledigt hat![]()
Nein, aber sicherlich schon an die 20 eigene FD-Flights und zusätzlich im Freundeskreis kommen auch nochmals ca 20 dazu. Ein Gemisch aus 50% Drops, ebenso auch 100% Drops und niemals hatte sich eines der angeblichen Gerüchte bestätigt.
Ebenfalls stehe ich mit genug Leuten in Kontakt, die eine selbe Bilanz wie ich vorweisen können und auch dort niemals etwas von den angeblichen Folgen mitbekommen haben. Daher sollte man diese angeblichen Gerüchte langsam vergessen.
Die hätten theoretisch Sinn ergeben, als die ganze Thematik früher neu war. Aber soviele Jahre später ohne dokumentierte oder bewiesene Folgen sollten dem dummen Geschwätz langsam die Grundlage nehmen.
Ich habe nicht behauptet, daß (oh, zu latent?), pardon dass du diese Gerüchte gestreut hast. Aber man muss sie ja auch nicht immer wieder hervorholen.
HerrlichST fliegt nach C1?
Die haben doch nur A319 und B737...![]()
Ich wollte damit auf eine etwas subtilere Art die Frage nach der Bedeutung von "ST" in diesem Zusammenhang verpacken.
Dass wohl kaum die Airline gemeint war, hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!
Ich wollte damit auf eine etwas subtilere Art die Frage nach der Bedeutung von "ST" in diesem Zusammenhang verpacken.
Dass wohl kaum die Airline gemeint war, hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!
So, ich hab's dann auch mal nachgebastelt. Vielen Dank für die Tipps, Alex.
Ich erreiche nur die 199 Euro, aber das nenn ich mal Luxusproblem
Ich möchte das zwar nicht buchen, aber gesetz den Fall dass ich es möchte, dürfte ich das direkt bei der Airline machen? Bei den einschlägigen Portalen habe ich die Fare auf den Blick nicht entdeckt.
Ich wollte nichts vorgekaut. Die Antwort von Xexor war perfekt.Und warum muss man dir dann quasi alles wieder vorkauen? Ich sage dir eins: Diese Abkürzung ist keinesfalls geläufig bei den Fueldroppern, aber dennoch können sich das viele denken.