ANZEIGE
Danke.BF Black Friday
Danke.BF Black Friday
Gibts da auch das Deutschlandticket?Gerade mal ein Rheinland Pfalz-Ticket für 3 Personen über Trip UK mit den derzeitigen 5% Black Friday-Discount + 20% ontop (bei vorheriger Aktivierung der 20% Promo auf DB-Tickets über die spezielle Black Friday-Aktionsseite innerhalb der App) gebucht und dann statt 42,00€ nur 27,26 GBP / 32,77€ gezahlt.
Hat problemlos funktioniert
schon bemerkt, dass die vor den Black-Murks-Days die Preise um 10-20% erhöhrt haben?Gerade mal ein Rheinland Pfalz-Ticket für 3 Personen über Trip UK mit den derzeitigen 5% Black Friday-Discount + 20% ontop (bei vorheriger Aktivierung der 20% Promo auf DB-Tickets über die spezielle Black Friday-Aktionsseite innerhalb der App) gebucht und dann statt 42,00€ nur 27,26 GBP / 32,77€ gezahlt.
Hat problemlos funktioniert
Es ist nun bei mir auf 25% des Bruttopreises sic ! erhöht worden! Klasse, klappt also AllesHab nochmal nachgeschaut und nachgerechnet. Auch bei mir sind es tatsächlich 20% auf den Bruttobetrag! In deren Regeln steht jedoch, dass der cashback Satz zunächst zu einem anderen Satz vermerkt werden kann, bei Bestätigung aller Voraussetzungen durch Verkäufer , sich dieser dann zum richtigen Satz ändert. Also Daumen drücken, das es hier auch so sein wird!
Kannst Du im Moment einen Flug buchen...? Bei mir funktioniert den ganzen Morgen schon die Flugsuche nicht mehr richtig... ((Cyber Monday: Es gibt bis zu maximal 2000 Trip coins an diesem Tag für eine Person bzw. Account bei 15% auf Hotelbuchungen und 10% auf Flugbuchungen jeweils in Trip coins mit den beliebten UK Einstellungen! Klick-Anmeldung zur Aktionsteilnahme erforderlich auf der Black Friday Aktion Webpage .
Hier keine Probleme!Kannst Du im Moment einen Flug buchen...? Bei mir funktioniert den ganzen Morgen schon die Flugsuche nicht mehr richtig... ((
Ja, jetzt geht es auch wieder. Vielleicht irgendwo auf der Welt zuviel Ansturm zum Cyber-Monday...Hier keine Probleme!