trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
Wie verhält sich das mit den trip.com kostenlosen Lounge Zugänge. Sind die nur für eine Person oder wenn ich in einem Konto zwei oder mehr Personen auf einem Flug zusammen gebucht habe, können dann alle in die Lounge oder nur eine, wenn ich den Lounge Zugang kostenlos hinzubuchen?

Zumindest im letzten Jahr konnte ich bei zwei verfügbaren Lounge-Gutscheinen auch beide auf einen Schlag und für zwei unterschiedliche Personen einlösen.

Wenn Du nur (noch) einen Voucher im Account hast, kann natürlich nur eine Person in die Lounge.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.903
7.068
Gibt es aktuell mit irgendeiner Kombination von Land, Sprache und Währung einen Rabatt bei Ryanair?

(eigentlich hasse ich derartige Anfragen, aber ich bin auch nicht besser als andere)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Gibt es aktuell mit irgendeiner Kombination von Land, Sprache und Währung einen Rabatt bei Ryanair?

(eigentlich hasse ich derartige Anfragen, aber ich bin auch nicht besser als andere)
Als "Neukunde" bekommst Du mit UK/Englisch etwa 1,50-12 Euro Rabatt auf Ryanair. Die Preise von Trip.com weichen aber von den offiziellen Ryanair-Preisen etwas ab. Daher fällt der Rabatt mal höher und mal niedriger aus. Bei Mini-Preisen wie 15 Euro oft nur die 1,50 Euro Rabatt. Bei 40 Euro Flugpreis dann auch mal 10 Euro oder mehr.