trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
Wie verhält sich das mit den trip.com kostenlosen Lounge Zugänge. Sind die nur für eine Person oder wenn ich in einem Konto zwei oder mehr Personen auf einem Flug zusammen gebucht habe, können dann alle in die Lounge oder nur eine, wenn ich den Lounge Zugang kostenlos hinzubuchen?

Zumindest im letzten Jahr konnte ich bei zwei verfügbaren Lounge-Gutscheinen auch beide auf einen Schlag und für zwei unterschiedliche Personen einlösen.

Wenn Du nur (noch) einen Voucher im Account hast, kann natürlich nur eine Person in die Lounge.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.931
7.128
Gibt es aktuell mit irgendeiner Kombination von Land, Sprache und Währung einen Rabatt bei Ryanair?

(eigentlich hasse ich derartige Anfragen, aber ich bin auch nicht besser als andere)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Gibt es aktuell mit irgendeiner Kombination von Land, Sprache und Währung einen Rabatt bei Ryanair?

(eigentlich hasse ich derartige Anfragen, aber ich bin auch nicht besser als andere)
Als "Neukunde" bekommst Du mit UK/Englisch etwa 1,50-12 Euro Rabatt auf Ryanair. Die Preise von Trip.com weichen aber von den offiziellen Ryanair-Preisen etwas ab. Daher fällt der Rabatt mal höher und mal niedriger aus. Bei Mini-Preisen wie 15 Euro oft nur die 1,50 Euro Rabatt. Bei 40 Euro Flugpreis dann auch mal 10 Euro oder mehr.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Bis 28. Februar, wenn nicht vorher weg über shopback €15 mitmachpraemie bei "Spielaufgabe", sprich Buchung im Bereich Reisen. Natürlich nicht nur bei trip.com, eignet sich aber natürlich gut: chinesisch und chinesisch!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Habe nun mal einen Flughafentransfer für Rio bei Trip gebucht. Kostet mich ca. €13 vor Cashback. Fahrt wird durchgeführt von Mozio. Habe Trip Reward genutzt und kriege Mittelklassewagen. Der Casus Knacktus liegt offenbar beim Gepäck: Bei erlaubten bis zu vier Passagieren dürfen nur zwei Gepäckstücke bis 65 cm Höhe bzw. Nur eins über 65 cm mitgenommen werden. Für weiteres Gepäck muss nachverhandelt werden. Der Fahrer darf jederzeit Verhandlung abbrechen und wegfahren und man bleibt auf ursprüngliche Buchungskosten sitzen ! Werde weiter berichten
Im übrigen: Nach Cashback mit Bonus über shopback ein Nullsummenspiel! Bleiben gar €2 und paar Cent plus übrig. Gebe ich gerne den Fahrer, wenn er gut ist 😜

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
getrackt und Erfassung bis jetzt super, nur die Bestätigung nach der Reise dauert doch ein wenig lange. Daher noch keine Auszahlung. Hat sich aber was gutes dreistelliges angesammelt. Shopback ist aber im asiatischen Raum schon seit Jahren bekannt und gilt als zuverlässig.
Bonus klappt zusammen mit 20% auch!
Und beim Oberbeschei... Shoop mach ich nicht mehr mit!

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
getrackt und Erfassung bis jetzt super, nur die Bestätigung nach der Reise dauert doch ein wenig lange. Daher noch keine Auszahlung. Hat sich aber was gutes dreistelliges angesammelt. Shopback ist aber im asiatischen Raum schon seit Jahren bekannt und gilt als zuverlässig.
Bonus klappt zusammen mit 20% auch!
Und beim Oberbeschei... Shoop mach ich nicht mehr mit!
Bei igraal hat man bezüglich Trip.com immer alles zu 100% erfasst. Auszahlungsbereit meistens schon nach einem Monat. Nur halt mit weniger Cashback.

• Like
Reaktionen: Loveyou

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
61
23
Und monatlich grüßt pünktlich das shopback Cashback für trip.com : Diese Nacht von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr sowie 21:00 Uhr bis 23:59 Uhr 20% auf Hotel- und auch Flugbuchungen !
Kommt die aktion heute oder morgen auch noch in den Aktionstagen? die nächsten 16h gibts ja laut seite "nur" 15%... wie lange hat bei dir die Erfassung gedauert..

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Wie oben angegeben Heute nochmal 20% von 21 Uhr bis 23:59 Uhr. Bis Heute 21 Uhr sind es jeweils 15% . Angaben zur Aktion bei shopback unter Trip com zu finden. Dort nach unten scrollen. Aktion Läuft morgen und übermorgen mit anderen Prozentzahlen und anderen Buchungsprodukten weiter.
Erfassung regelmäßig spätestens nach einer Nacht, Anpassung des korrekten Cashback Betrages kann zwei, drei Tage dauern. Bei mir bis jetzt immer Alles glatt gelaufen. Läuft so gut wie bei kein anderen Cashback Anbieter!

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Wie oben angegeben Heute nochmal 20% von 21 Uhr bis 23:59 Uhr. Bis Heute 21 Uhr sind es jeweils 15% . Angaben zur Aktion bei shopback unter Trip com zu finden. Dort nach unten scrollen. Aktion Läuft morgen und übermorgen mit anderen Prozentzahlen und anderen Buchungsprodukten weiter.
Erfassung regelmäßig spätestens nach einer Nacht, Anpassung des korrekten Cashback Betrages kann zwei, drei Tage dauern. Bei mir bis jetzt immer Alles glatt gelaufen. Läuft so gut wie bei kein anderen Cashback Anbieter!
Aber die Seite hat Dir bis heute noch keinen Cent Cashback jemals ausgezahlt. Oder...?

• Like
Reaktionen: migolf