trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
ANZEIGE
Appel & Ei Preis BEG nach HAM im Winter häufig ab €2,95 zu finden.
So ist auch MLA über BEG nach HAM Mittwochs mit fünf Stunden Nachtaufenthalt ab ca. €15 zu finden - bei getrennter Buchung.
Preis andere Richtung HAM nach BEG leider erst ab €20 ( ohne weiter MLA)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.990
1.561
hat jemand schon rausgefunden auf welchen Flügen man die großzügig Einladung in die Lounge nutzen kann?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Appel & Ei Preis BEG nach HAM im Winter häufig ab €2,95 zu finden.
So ist auch MLA über BEG nach HAM Mittwochs mit fünf Stunden Nachtaufenthalt ab ca. €15 zu finden - bei getrennter Buchung.
Preis andere Richtung HAM nach BEG leider erst ab €20 ( ohne weiter MLA)
Hab mir BEG-HAM für 2,91€ gegönnt. Haben ist besser als brauchen.=;=;

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
236
98
Ich schreibe es mal hier rein:

Über Shopback gibt es heute 15% CB auf internationale Flugbuchungen, natürlich abzüglich Steuern, Treibstoffgebühren etc. ;) Ist also auch ein bisschen eine Wundertüte was am Ende rauskommt und ob das CB reibungslos läuft.
Preise scheinen die gleichen zu sein wie beim direkten Einstieg über die Trip-App.

Auf Hotels gibt es 20% CB.

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Ich schreibe es mal hier rein:

Über Shopback gibt es heute 15% CB auf internationale Flugbuchungen, natürlich abzüglich Steuern, Treibstoffgebühren etc. ;) Ist also auch ein bisschen eine Wundertüte was am Ende rauskommt und ob das CB reibungslos läuft.
Preise scheinen die gleichen zu sein wie beim direkten Einstieg über die Trip-App.

Auf Hotels gibt es 20% CB.
Bei Flugbuchungen kann man unter Gepäck und Richtlinien ganz am Ende der Webpage den Preis aufgespalten mit Steuer- und Gebührenanteil finden!Also Wundertüte vorab ausrechenbar. Und wie ist die Zuverlässigkeit von Shopback beim tracken? Geht nur PC oder auch Smartphone?

• Like
Reaktionen: airpalmetto

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
236
98
Bei Flugbuchungen kann man unter Gepäck und Richtlinien ganz am Ende der Webpage den Preis aufgespalten mit Steuer- und Gebührenanteil finden!Also Wundertüte vorab ausrechenbar. Und wie ist die Zuverlässigkeit von Shopback beim tracken? Geht nur PC oder auch Smartphone?
Danke. Zur Zuverlässigkeit habe ich selbst keine Erfahrung. Die App macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Vielleicht kann ein anderer User mal berichten, würde mich auch interessieren.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Es hat heute Mittag schon mal für ca 1 Std. 25% angezeigt, gebucht wurden da aber auch "nur" 20%...

• Sad
Reaktionen: Loveyou

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Über welche Ländereinstellung Gibt es diesen Rabatt? Braucht man einen Code dafür?
Hab selbst noch nicht Shopback genutzt, Versuche es gleich. Für jede Buchung muss man über Shopback (App) gehen und wird man direkt auf trip.com App geleitet. Für die Anmeldung kann man einen Code benutzen und erhält zum Start €10, auszahlbar ab €20. KWK auch möglich, dann erhalten Beide je €10. Mein Werbecode: gXqmPc

• Like
Reaktionen: airpalmetto

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Es hat heute Mittag schon mal für ca 1 Std. 25% angezeigt, gebucht wurden da aber auch "nur" 20%...
Prozente immer nur auf Nettopreise! Hab gestern gegen 21 Uhr gebucht, nun getrackt, allerdings nur 23,44% Rabatt. Da Preis in Dollar kann es wohl sein das Shopback einen schlechten Umrechnungskurs nimmt. Aber will nicht meckern, gutes Hotel mit Frühstück geschossen für Appel & Ei! 😁
Mein Dank an airpalmetto!

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Bei mir gab's gestern zwischen 20 und 22 Uhr wo es 25% angezeigt hat exakt dasselbe CB wie Nachmittags bei 20%.
Beide Male 20% des Bruttopreises für Hotelbuchung im Ausland.

Die Aktion hat mir ca. 200 Euro Ersparnis eingebracht, auch von mir besten Dank.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Hab nochmal nachgeschaut und nachgerechnet. Auch bei mir sind es tatsächlich 20% auf den Bruttobetrag! In deren Regeln steht jedoch, dass der cashback Satz zunächst zu einem anderen Satz vermerkt werden kann, bei Bestätigung aller Voraussetzungen durch Verkäufer , sich dieser dann zum richtigen Satz ändert. Also Daumen drücken, das es hier auch so sein wird!

Zuletzt bearbeitet:

Abwehrfuchs

Neues Mitglied
04.10.2022
5
2
Hab nochmal nachgeschaut und nachgerechnet. Auch bei mir sind es tatsächlich 20% auf den Bruttobetrag! In deren Regeln steht jedoch, dass der cashback Satz zunächst zu einem anderen Satz vermerkt werden kann, bei Bestätigung aller Voraussetzungen durch Verkäufer , sich dieser dann zum richtigen Satz ändert. Also Daumen drücken, das es hier auch so sein wird!

25% auf die Rate ohne Mwst, Gebühren und Prmotion (z.B. Diamond Rabatt)

bei Flügen waren es 20% auf die Basefare ohne Gebühren, Steuern und Zuschläge.

Bei meinen Buchungen passt es und wenn keiner der beiden Läden pleite geht bis Gutschrift und Buchung, dann war es ein no-Brainer 🤣

Okso94

Reguläres Mitglied
04.10.2022
31
5
Hallo, ich habe über Trip.com einen Flug nach London mit Eurowings gebucht. Mit dem angegebenen Code kann ich mich zwar für den Check-in einloggen, aber ich kann weder die Buchung noch andere Details ansehen. Die einzige verfügbare Funktion ist der Check-in, der aktuell nichts bringt, da der Flug erst in ein paar Monaten stattfindet. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob mit der Buchung etwas nicht stimmt?

PS:Auf der Eurowings Seite

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Hallo, ich habe über Trip.com einen Flug nach London mit Eurowings gebucht. Mit dem angegebenen Code kann ich mich zwar für den Check-in einloggen, aber ich kann weder die Buchung noch andere Details ansehen. Die einzige verfügbare Funktion ist der Check-in, der aktuell nichts bringt, da der Flug erst in ein paar Monaten stattfindet. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob mit der Buchung etwas nicht stimmt?

PS:Auf der Eurowings Seite
Meine Reise Buchung verwalten?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Zu BF gibt es zu bestimmten Uhrzeiten Fluggutscheine für bestimmte Airlines alle mit Abflug UK bei britischen Einstellungen. Z.B. Qatar Airways mit £100 und Lufthansa, wie auch Norse mit £50
Anzahl der Gutscheine beschränkt, daher zur genannten Uhrzeit mit Gewehr bei Fuß stehen - Alles aber ohne Gewähr! 😉
Preheat geht ab 27. Los, gibt auch Flug- und Hotelgutscheine aber mit MBW.
BF 13:00 Uhr Ausgabe UK Railcard für £1

Zuletzt bearbeitet:

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Zu BF gibt es zu bestimmten Uhrzeiten Fluggutscheine für bestimmte Airlines alle mit Abflug UK bei britischen Einstellungen. Z.B. Qatar Airways mit £100 und Lufthansa, wie auch Norse mit £50
Anzahl der Gutscheine beschränkt, daher zur genannten Uhrzeit mit Gewehr bei Fuß stehen - Alles aber ohne Gewähr! 😉
Preheat geht ab 27. Los, gibt auch Flug- und Hotelgutscheine aber mit MBW.
BF 13:00 Uhr Ausgabe UK Railcard für £1
Auf die Gefahr hin, dass iCh mich blamiere... BF?!