trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.474
294
ANZEIGE
Appel & Ei Preis BEG nach HAM im Winter häufig ab €2,95 zu finden.
So ist auch MLA über BEG nach HAM Mittwochs mit fünf Stunden Nachtaufenthalt ab ca. €15 zu finden - bei getrennter Buchung.
Preis andere Richtung HAM nach BEG leider erst ab €20 ( ohne weiter MLA)

Zuletzt bearbeitet:

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
480
139
Appel & Ei Preis BEG nach HAM im Winter häufig ab €2,95 zu finden.
So ist auch MLA über BEG nach HAM Mittwochs mit fünf Stunden Nachtaufenthalt ab ca. €15 zu finden - bei getrennter Buchung.
Preis andere Richtung HAM nach BEG leider erst ab €20 ( ohne weiter MLA)
Hab mir BEG-HAM für 2,91€ gegönnt. Haben ist besser als brauchen.=;=;

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Habe nachträglich Lounge zu einem €27 Vueling Flug gebucht. Allerdings war dies nur unter UK/EN möglich, mit Deutscher Einstellung DE/DE hingegen nicht. Ursprüngliche Buchung war aber " Deutsch" getätigt worden.
aha, muss ich gleich mal probieren

Hallo Trip.com Mitglied, herzlichen Glückwunsch! Du bist Trip.com Diamond-Mitglied
geht nix

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
236
98
Ich schreibe es mal hier rein:

Über Shopback gibt es heute 15% CB auf internationale Flugbuchungen, natürlich abzüglich Steuern, Treibstoffgebühren etc. ;) Ist also auch ein bisschen eine Wundertüte was am Ende rauskommt und ob das CB reibungslos läuft.
Preise scheinen die gleichen zu sein wie beim direkten Einstieg über die Trip-App.

Auf Hotels gibt es 20% CB.

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.474
294
Ich schreibe es mal hier rein:

Über Shopback gibt es heute 15% CB auf internationale Flugbuchungen, natürlich abzüglich Steuern, Treibstoffgebühren etc. ;) Ist also auch ein bisschen eine Wundertüte was am Ende rauskommt und ob das CB reibungslos läuft.
Preise scheinen die gleichen zu sein wie beim direkten Einstieg über die Trip-App.

Auf Hotels gibt es 20% CB.
Bei Flugbuchungen kann man unter Gepäck und Richtlinien ganz am Ende der Webpage den Preis aufgespalten mit Steuer- und Gebührenanteil finden!Also Wundertüte vorab ausrechenbar. Und wie ist die Zuverlässigkeit von Shopback beim tracken? Geht nur PC oder auch Smartphone?

• Like
Reaktionen: airpalmetto

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
236
98
Bei Flugbuchungen kann man unter Gepäck und Richtlinien ganz am Ende der Webpage den Preis aufgespalten mit Steuer- und Gebührenanteil finden!Also Wundertüte vorab ausrechenbar. Und wie ist die Zuverlässigkeit von Shopback beim tracken? Geht nur PC oder auch Smartphone?
Danke. Zur Zuverlässigkeit habe ich selbst keine Erfahrung. Die App macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Vielleicht kann ein anderer User mal berichten, würde mich auch interessieren.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.474
294
Über welche Ländereinstellung Gibt es diesen Rabatt? Braucht man einen Code dafür?
Hab selbst noch nicht Shopback genutzt, Versuche es gleich. Für jede Buchung muss man über Shopback (App) gehen und wird man direkt auf trip.com App geleitet. Für die Anmeldung kann man einen Code benutzen und erhält zum Start €10, auszahlbar ab €20. KWK auch möglich, dann erhalten Beide je €10. Mein Werbecode: gXqmPc