trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.702
1.203
Planet Earth
ANZEIGE
Was ist denn eine "berechtigte Buchung"? Jede abgeschlossene Buchung? Z.B. auch eSIM?

Und den Lounge-Voucher kann man nur auf eine trip.com-Flugbuchung anwenden, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.344
1.192
BER
Was ist denn eine "berechtigte Buchung"? Jede abgeschlossene Buchung? Z.B. auch eSIM?

Und den Lounge-Voucher kann man nur auf eine trip.com-Flugbuchung anwenden, oder?
Erst bei einer Flugbuchung, die in der App oder auf der Webseite unter deinen getätigten Buchungen erscheint, kannst du die Voucherübermittlung überhaupt auslösen.

Einlösen kannst du den Voucher dann aber in der Lounge für jeden Flug, wenn ich das richtig sehe.

• Like
Reaktionen: Gargleblaster

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
622
663
Screenshot_20260804-203605~(1).jpg
So sieht das in der App aus. Ein W6 Flug über Trip.com gebucht.

Die Lounge in VAR gebe ich mir wohl mal - habe wahrscheinlich Zeit totzuschlagen. Kennt die jemand?

• Like
Reaktionen: Lohausen

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.657
8.499
Die Lounge in VAR gebe ich mir wohl mal - habe wahrscheinlich Zeit totzuschlagen. Kennt die jemand?
Ich glaube, das war diese hier. Sofern ich mich nicht irre gab es nicht einmal Brötchen, sondern maximal Chips oder Corny-Riegel oder so was in die Art. Getränkeauswahl auch nahe null. Sofern du irgendeine Alternative hast, nutz den Voucher für die Alternative.

VAR.jpg

NACHTRAG: Hier wird sie sogar gelobt. Ein Blick auf die Fotos zeigt aber, dass die Verpflegung echt nicht gerade üppig ist. Das Ambiente war okay, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet: