ANZEIGE
Falsch
Wir haben versucht die Stornierung von einem anderen Rechner mit anderer E Mail durchzufuehren.
Es war nicht moeglich die E Mail Adresse zu erreichen.
Ich kann die Versuche und auch die Antworten hier gern nochmal reinstellen.
Ausserdem gibt es Zeugen dafuer, es liegt mir auch fern, ungerechtfertigte Kritik zu aeussern.Ich verstehe das auch nicht mit den Reaktonszeiten.
Die E Mail Adresse war nicht erreichbar, wie soll da denn eine Reaktion zustande kommen.
Es war nicht moeglich in irgendeiner Art und Weise mit Tripsta in Verbindung zu treten um eine Stornierung zwei Stunden spaeter durzufuehren.
Und die Beweise sind eindeutig.
I
Die Fehlermeldung "Delivery not authorized, message refused" liegt aber wahrscheinlich an dem E-Mail-Anbieter, kann durchaus sein dass soetwas mal nicht passiert. Von einer anderen E-Mail-Adresse aus würde es sicherlich gehen. Manchmal werden z. B. meine E-Mails auch blockert, wenn von dem Webserver den ich nutze zuvor Spam-Nachrichten verschickt wurden.
Wir haben versucht die Stornierung von einem anderen Rechner mit anderer E Mail durchzufuehren.
Es war nicht moeglich die E Mail Adresse zu erreichen.
Ich kann die Versuche und auch die Antworten hier gern nochmal reinstellen.
Ausserdem gibt es Zeugen dafuer, es liegt mir auch fern, ungerechtfertigte Kritik zu aeussern.Ich verstehe das auch nicht mit den Reaktonszeiten.
Die E Mail Adresse war nicht erreichbar, wie soll da denn eine Reaktion zustande kommen.
Es war nicht moeglich in irgendeiner Art und Weise mit Tripsta in Verbindung zu treten um eine Stornierung zwei Stunden spaeter durzufuehren.
Und die Beweise sind eindeutig.
I
Zuletzt bearbeitet: