Trotz oder wegen 2 Mio Prämienmeilen kein Status - Lösung?

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.086
936
ANZEIGE
Wie kommt das denn, wenn ich als aller ersten Post einen Screenshot mitschicke.

Anbei :cool:

Momentan etwas dezimiert...

Tolle Sache, das!
Aber was wollen Sie damit sagen? Das wir hier Umsätze von nicht einmal 1,5 Monaten sehen, bedeudet das, Ihr Geschäft läuft erst seit kurzem,da Sie in Ihrem Eingangspost von 600k p.m. sprachen?
Oder "schonglieren wir" etwas mit den Zahlen?;)
Vielleicht sind Sie aber auch der Zweitnick von Jemanden, der sich wichtig machen möchte?
Alles unseriös, würde ein Insasse dieses Forums sagen - also Ihr screenshot ist Kokolores!

• Like
Reaktionen: Birdie

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Tolle Sache, das!
Aber was wollen Sie damit sagen? Das wir hier Umsätze von nicht einmal 1,5 Monaten sehen, bedeudet das, Ihr Geschäft läuft erst seit kurzem,da Sie in Ihrem Eingangspost von 600k p.m. sprachen?
Vielleicht sind Sie aber auch der Zweitnick von Jemanden, der sich wichtig machen möchte?
Alles unseriös, würde ein Insasse dieses Forums sagen - also Ihr screenshot ist Kokolores!

Ihr habt ihm doch ein paar Optimierungstips so nebenbei gegeben, des passt scho so...

911

Neues Mitglied
17.08.2013
17
0
Ich horte nicht, sondern ich verbrauche natürlich ständig - zumal ich das Konstrukt erst seit Januar 2013 betreibe.
Mit den Meilen zähle ich sicher nicht zu den großen Fischen und ein besonders toller Trick ist das auch nicht, was ich hier mache. Deshalb glaube ich, dass ich schon öffentlich darüber diskutieren kann.

Tolle Sache, das!

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wie kommt das denn, wenn ich als aller ersten Post einen Screenshot mitschicke.

Anbei :cool:

Momentan etwas dezimiert...

Aber, und das ist das Problem an der Sache, ich habe z.B. dieses Jahr dadurch noch keine einzige Statusmeilen erfolgen, wodurch ich nicht einmal FTL werde.

Der von Dir eingestellte screenshot weist 2625 Statusmeilen aus.

Wie erklärst Du das? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Birdie

911

Neues Mitglied
17.08.2013
17
0
Nochmals zum Nachrechnen... ich route den Handelsumsatz seit Januar 2013 über die KK. Da ich seit mehreren Jahren selbstständig bin weiss ich auch, wie hoch das Einkaufsvolumen bei dem entsprechenden Lieferanten ist. Dies hochgerechnet ergibt die von mir erwähnte Summe. Die von Januar bis heute angesammelten Meilen wurden bereits verflogen (natürlich nicht nur durch mich alleine; ich schicke auch meine Mitarbeiter mit Prämienflügen zu Projekteinsätzen). Aktuell sind es nun ca. 850K Meilen, aber in ein paar Tagen gibt es die August Rechnung, wodruch wieder ein Schwung Meilen rein kommt.

Die 2000 Statusmeilen sind für mich praktisch 0. Just an diesem Wochenende hab ich 2x 750 nach PMI dazu bekommen, weil es keinen Prämienflug bei 4U gab. Deshalb hatte ich "0" geschrieben.

Ich habe aber soweit gute Tips erhalten, wo ich sicher den einen oder anderen testen werde.

Von mir aus kann deshalb gerne geschlossen werden.

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Unabhängig von dem was hier teilweise geschrieben wurde, sehe ich im Kern der Sache kein Problem Betriebsausgaben mit einer Kreditkarte zutätigen um dabei Meilen zu generieren. Schlussendlich würde, falls es zu Lasten DKB oder M&M geht, ein derartiges "System" gar nicht funktionieren. Ob es jetzt ca. 800k, wie im Screenshot, oder besagte 1, 2, 3 oder mehr Millionen Meilen sind finde ich zumindest nicht wirklich für ausschlaggebend.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Schlussendlich würde, falls es zu Lasten DKB oder M&M geht, ein derartiges "System" gar nicht funktionieren. Ob es jetzt ca. 800k, wie im Screenshot, oder besagte 1, 2, 3 oder mehr Millionen Meilen sind finde ich zumindest nicht wirklich für ausschlaggebend.

Na ja, da es früher im größeren Umfang möglich war Überweisungen zu tätigen, möchte ich dein Beitrag nur dahingehend korrigieren, daß wenn alle ihre Kosten über das M&M Konto laufen lassen würden, daß dann das System nicht lange funktionieren würde.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Richtig. Vielleicht fällt der Compagnion Award auch komplett für alle weg.

Der ist wohl ziemlich heilig..., stand schon oft zur Debatte, hat aber alle Angriffe ueberstanden.

Ich halte den gemeinen Sen mitsamt Compa()nion auch fuer radikaler als den Hon, von daher muesste man den Doktor in Koeln bei der JHV wohl fast hinter Panzerglas postieren...

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Richtig. Vielleicht fällt der Compagnion Award auch komplett für alle weg.
Ach was.
Damit kann man doch die Kunden einfach dazu bringen Meilen zu verballern.
Und falls es zu bunt wird, kann man das seitens LH bequem über die Verfügbarkeiten steuern.

Es gäbe sicher bessere (und für LH lukrativere) Möglichkeiten um die Statusjunkies an der Nadel zu halten... :)