Trumps Travel Ban

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.118
322
MUC
ANZEIGE
Und glaube auch nicht, dass sich die USA ändert nur weil Trump regiert, er hat ja nur gewonnen, weil die Demokratische Partei nicht in der Lage waren einen richtigen Kandidat zu stellen
Nun: Good night, and good luck. (Wobei die McCarthy-Ära, aus der das Film-Zitat stammt, ein Kindergeburtstag gewesen sein dürfte verglichen mit dem, was in den USA noch kommen wird.)

Übrigens: "Trump made promises on his campaign trail, stating his intention to restore the travel ban which caught much attention during its initial introduction during his first term." (Quelle: https://www.yahoo.com/news/trump-imposing-travel-ban-heres-193637485.html)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.095
3.523
Als vorbildliche Doitsche erstmal vor der eigenen Haustür kehren: willkürliche Entscheidungen können wir auch:

Unter der gleichen Regierung Merkel, die ein Jahr zuvor hunderttausende ungeprüft reingelaßen hat. Integrierte und Gefährdete abschieben aber vor Gangstern kapitulieren. :doh:
Das ist dasselbe Chaos, hilft den Betroffenen aber leider nichts.

• Like
Reaktionen: un_lustig

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.003
1.531
Als vorbildliche Doitsche erstmal vor der eigenen Haustür kehren: willkürliche Entscheidungen können wir auch:

Unter der gleichen Regierung Merkel, die ein Jahr zuvor hunderttausende ungeprüft reingelaßen hat. Integrierte und Gefährdete abschieben aber vor Gangstern kapitulieren. :doh:
Das ist dasselbe Chaos, hilft den Betroffenen aber leider nichts.
Werte Hülsenfrucht:
1. Wurde der Iraker denn schlußendlich abgeschoben oder hat er sich des in D funktionierenden Rechtsstaates bedient und eine Duldung bekommen?
2. In diesem Thread geht es um den travelban der USA, nicht um deine politische Befindlichkeit als Putin-Trump-Freund und Demokratie-Verächter
3. In obigem Post wurde berichtet, daß Tausenden Kubanern der Status entzogen werden soll, mit dem sie legal in den USA gelebt und gearbeitet haben (und offensichtlich auch wählen konnten). Das hat nichts damit zu tun, daß ein Asylsuchender in Deutschland eventuell einmal nicht anerkannt wird, weil er keinen Asylgrund hat oder der zumindest nicht anerkannt wird (müßte dich doch eigentlich erfreuen :) )
4. Und schlußendlich weißt Du ja sicherlich, welche Klientel Deutschland mit "oi" schreibt. Mußt Deine politische Einstellung nicht permanent vor dir hertragen. Und im Übrigen solltest Du dich der deutschen Schriftsprache auch einmal ohne deine grauslichen Schreib- und Grammatikfehler bedienen.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.752
2.409
Europa
Die letzte Info die ich habe, er will den Kubaner die eine Green Card haben, die gesagt haben als Sie aus Kuba angekommen sind, die sein Politisch verfolgt und in den Jahren trotzdem nach Kuba geflogen sind, die Green Card wegnehmen
Aber da ist mehr die Schuld vom Marco Rubio und nicht von Trump

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.003
1.531
Ich hätte meine Stimme auch lieber an Trump gegeben als an Sleepy Joe oder Kamala, gut ich hätte nicht gewählt, habe ich auch hier in DE gemacht
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute bei euren Vorhaben. Aber ich kann absolut nicht verstehen, daß du DJT gewählt hättest und auch jetzt noch die absurden Spitznamen verwendest, die DJT an jeden vergibt, der ihm nicht passt (frag mal Little Marco z.B. oder Ted Cruz, was DJT von seiner Frau hält). Ich möchte da garnicht wissen, wen du in D gewählt hast.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.752
2.409
Europa
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute bei euren Vorhaben. Aber ich kann absolut nicht verstehen, daß du DJT gewählt hättest und auch jetzt noch die absurden Spitznamen verwendest, die DJT an jeden vergibt, der ihm nicht passt (frag mal Little Marco z.B. oder Ted Cruz, was DJT von seiner Frau hält). Ich möchte da garnicht wissen, wen du in D gewählt hast.
Um ehrlich zu sein, niemand
Denn keiner der Kandidaten hat es meiner Meinung nach verdient
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit dem was Du jetzt heute weisst, würdest Du trotzdem für Trump und nicht für Harris stimmen?

no
Ich mag Kamala grundsätzlich nicht
Ich hätte sowieso nicht gewählt weil keiner der Kandidaten meiner Meinung nach richtig für den Amt des US Präsidenten waren bzw. sind
Michelle Obama, hätte sie kandidiert hätte auf jeden Fall meine Stimme bekommen
Sie erfüllt in ganzen meine Ideologien

• Like
Reaktionen: InsideMUC

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.003
1.531
Um ehrlich zu sein, niemand
Denn keiner der Kandidaten hat es meiner Meinung nach verdient

no
Ich hätte sowieso nicht gewählt weil keiner der Kandidaten meiner Meinung nach richtig für den Amt des US Präsidenten waren bzw. sind
Bei uns in Deutschland werden keine Kandidaten gewählt, sondern Parteien. Und ich hatte deinen Post oben so verstanden, dass du tatsächlich gewählt hast. Aber es ist halt so: wenn man nicht wählt, kann man überhaupt keinen Einfluss nehmen.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.524
639
Es gab vor einigen Tagen in der FAZ einen ausführliche Artikel zum ideologischen Grundgerüst der jetzigen Administration. Ich würde mich mal mit der Erbgesundheitslehre auseinandersetzen, wollte ich meinen Kindern in jenem Land eine Zukunft geben. Ist hinter einer Paywall: https://www.faz.net/aktuell/feuille...ie-nah-steht-er-den-eugenikern-110372024.html

Ansonsten hat ja jedes Land erstmal das Recht seinen Besucherkreis zu definieren, ist nur halt schwierig, wenn das trotz Anmeldung und dergleichen kurzfristig vor Ort mit Abschiebeknast entschieden wird; wie rechtsfrei der Raum ist bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen. Für Besucher, die Herrschaftskritik äußern wird die Anreise dann wohl spannender, wie in den meisten autokratischen Staaten.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.066
13.323
IAH & HAM
no
Das Problem ist, dass nicht zu waehlen im Zweifel Trump hilft. Und jeder Demokrat waere besser, auch für euch, als Trump.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.752
2.409
Europa
Bei uns in Deutschland werden keine Kandidaten gewählt, sondern Parteien. Und ich hatte deinen Post oben so verstanden, dass du tatsächlich gewählt hast. Aber es ist halt so: wenn man nicht wählt, kann man überhaupt keinen Einfluss nehmen.
Wie soll ich in den USA wählen?
Bin ja kein US Bürger, die italienische und deutsche Staatsbürgerschaft reicht mir

und hier in Deutschland, ich war im Wahllokal, wollte eigentlich die AfD wählen, nicht weil ich ein Nazi bin, nein, weil ich merke wir brauchen in der EU und Deutschland ein Zeichen, eine Veränderung ( schaue dir die Meloni z.B. in Italien an)
Aber als ich in der Urne war, habe es nicht geschafft denen meine Stimme zu geben, habe keinen gewählt

Und dann hast du Trump gewählt?

Mal ehrlich... netter Troll Versuch.
Hätte, da ich aber kein amerikanisches Staatsbürgerschaft habe, bleibt es beim hätte
Aber wenn ich die Wahl hätte, in November 24 zwischen Trump und Kamala, wie ich schon gesagt habe, entweder den Trump aber sehr wahrscheinlich hätte ich keinen gewählt

Das Problem ist, dass nicht zu waehlen im Zweifel Trump hilft. Und jeder Demokrat waere besser, auch für euch, als Trump.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Trump dies alles durchsetzt
Frage mich die ganze Zeit , wo die Richter sind, jemand muss doch einen Stopp an diesen Wahnsinn geben , siehe Zölle z.B. oder die Einwanderer

• Haha
Reaktionen: deecee

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.556
12.255
FRA/QKL
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Trump dies alles durchsetzt
Und alle die es vorher so vorher gesagt haben wurden milde ausgedrückt belächelt.

Ich habe selbst noch nie einen perfekten Kandidaten oder eine perfekte Partei gewählt. Die Wahl fällt immer auf das kleinere Übel aus meiner Sicht. Kamala Harris wäre bei weitem das kleinere Übel gewesen. Aber dafür ist es jetzt zu spät und sehr viele - nicht nur die Kubaner in den USA - bereuen es inzwischen sehr dass sie sich haben derart verführen lassen.