Das ist alles nicht falsch, aber wenn eine Partei auf all diese Fragen absolut keine Antworten und insbesondere keine Lösungen hat, dann ist es die AfD.
Und wenn einer die USA zerstört, so wie wir sie alle kennen und lieben gelernt haben, dann ist es Donald Trump. Denk bitte an mich und andere im Forum mit gleicher Aussage, wenn du die Situation in 2, 5 oder 10 Jahren erneut betrachtest.
Mir tut die eure Situation immer noch leid und ich verstehe dass das absolut beschissen ist. Aber wie andere verstehe ich nicht, dass man ausgerechnet dann in dieser Situation eher Trump und vor allem einer AfD zugeneigt ist. Das ist mir ehrlich gesagt ein völliges Rätsel und ich werde es ganz sicher nicht verstehen.
Deine aussagen sind vollkommen richtig
Ich habe ja nicht die AfD bzw Trump gewählt
Ich habe gesagt, ich hätte die AfD gewählt weil ich die andere nicht vertraue und mit der AfD gewünscht hätte, dass dies ein Zeichen gesetzt hätte, damit die anderen Parteien sich ändern
Ich mag nicht die Rechte Hinsicht der AfD, denn diese Bewegung ist einen der Gründe warum ich Deutschland verlassen möchte, in einen Land wo ich mich bis vor ca. 10 Jahren wohl gefühlt habe, geboren und aufgewachsen bin
Wenn ich aber in ein X Beliebigen Laden gehe und die Verkäuferin (ist nur ein Beispiel von vielen) mich wie der letzte Asylant behandelt oder meine Frau oder meine Kindern, in ein Land wo schon meine Großeltern gewohnt und gearbeitet haben und ihre Steuern bezahlt haben, da habe ich kein Bock
Viele schmeißen uns "Ausländer" alle in einen Topf und denken dass wir alles am Arsch geschoben bekommen und dies regt mich auf
Zu den USA, der Trump war schon 4 Jahren im Amt, ich dachte immer, dass er nur eine Marionette ist und dass die Partei, die Republikaner, die Faden ziehen
die erste Amtszeit war ja "
ok", außer der TravelBan bei Corona
Ich vertraue nicht Kamala, ich mag die einfach nicht, ich habe ihre Wahlkampagne nicht verstanden, die USA hat andere Probleme als die von Ihr geschildert
Die Migranten sind in den USA zu viel, muss ich zugeben, genau wie hier, und unter den Migranten gibt es sehr viele Verbrecher, dort hat der Donald ja recht, habe ja selber die Veränderungen in NYC erlebt, Astoria, Jackson Heights, Washington Heights, da musste auch eine Lösung, nicht aber wie der Donald es jetzt macht