Trumps Travel Ban

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.992
369
VIE
ANZEIGE
Die letzte Info die ich habe, er will den Kubaner die eine Green Card haben, die gesagt haben als Sie aus Kuba angekommen sind, die sein Politisch verfolgt und in den Jahren trotzdem nach Kuba geflogen sind, die Green Card wegnehmen
Aber da ist mehr die Schuld vom Marco Rubio und nicht von Trump
Was ist nun falsch und verwerflich daran? Wir sollten uns auch mal ein Beispiel an den USA nehmen und endlich die vor allem illegale Einreise aus den ganzen Shitholes der Welt anfangen zu unterbinden. Und Familiennachzug und Urlaub im "Kriegsgebiet" sollte ebenfalls bestraft werden.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Veränderung muss aber nicht heißen, dass es besser wird. Es kann auch schlechter werden…
Noch schlechter?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist nun falsch und verwerflich daran? Wir sollten uns auch mal ein Beispiel an den USA nehmen und endlich die vor allem illegale Einreise aus den ganzen Shitholes der Welt anfangen zu unterbinden. Und Familiennachzug und Urlaub im "Kriegsgebiet" sollte ebenfalls bestraft werden

wieso?
Angela hat die doch damals alle eingeladen

Wieder so ein geschwurbel wie man es gerade in den Anhoerungen sieht. Alles super solange es mich nicht betrifft. :sick:
So ist es aber, mir war immer egal wer dort Präsident war, hatte mich nie persönlich Gedanken darüber gemacht, außer vielleicht bei Clinton, war aber wegen was anders

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.287
755
[...]Bin ja kein US Bürger, die italienische und deutsche Staatsbürgerschaft reicht mir

und hier in Deutschland, ich war im Wahllokal, wollte eigentlich die AfD wählen, nicht weil ich ein Nazi bin, nein, weil ich merke wir brauchen in der EU und Deutschland ein Zeichen, eine Veränderung ( schaue dir die Meloni z.B. in Italien an)
Aber als ich in der Urne war, habe es nicht geschafft denen meine Stimme zu geben, habe keinen gewählt[...]
Als Ausländer Nazis wählen wollen und dann beschweren, dass die amerikanischen Nazis keine Ausländer wollen.

Genau mein Humor.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.403
3.019

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Als Ausländer Nazis wählen wollen und dann beschweren, dass die amerikanischen Nazis keine Ausländer wollen.

Genau mein Humor.
Ausländer ? Bin hier geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft, fühle mich ehrlich gesagt hier wohler als z.B. in Italien

so, wenn wählen ?
Merz mag ich nicht
Die SPD haben wir gesehen wie es aktuell im Land zugeht
Grünen? um Gottes Willen
AfD, nicht weil ich die mag, weil ich wollte hier eine Veränderung sehen, denkst die GroKo packt es jetzt ? Die haben doch alles kaputt gemacht.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.556
12.251
FRA/QKL
und hier in Deutschland, ich war im Wahllokal, wollte eigentlich die AfD wählen, nicht weil ich ein Nazi bin, nein, weil ich merke wir brauchen in der EU und Deutschland ein Zeichen, eine Veränderung ( schaue dir die Meloni z.B. in Italien an)
Aber als ich in der Urne war, habe es nicht geschafft denen meine Stimme zu geben, habe keinen gewählt
Frau Weidel ein Zeichen für Veränderung?

Ich halte es da mit Lars Reichow:

Alice Weidel steht die ganze Woche im Bundestag, hetzt gegen Ausländer, Kopftuch Mädchen, Messermörder.
Und am Freitag nachmittag dreht sie sich um und fährt ohne mit der Wimper zu zucken in die Schweiz,
um dort mit einer dunkelhäutigen Migrantenmutter aus Sri Lanka ein lesbisches Familienleben zu führen.
Mehr Heuchelei geht nicht!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Na klar. So wie Italien. Oder Kuba. Oder die zerbombte Ost-Ukraine.

Auf der einen Seite Multi-Kulti (ITA+DEU, +1 Kuba, US Umzug, Michelle Obama), auf der anderen Seite Trump, AfD, und Merkel-abwertend.

Kneif dich mal richtig, damit du aufwachst.
Wer sag es dir dass Italien schlecht geht ?
Bin der Meinung, die Italiener leben besser als wir hier in Deutschland

der Italiener ist weniger verschuldet als der deutsche (nicht die Regierungen ) und fast 75% der Italiener haben ein eigenes Haus

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.287
755
Ausländer ? Bin hier geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft, fühle mich ehrlich gesagt hier wohler als z.B. in Italien [...]
Liegt immer im Auge des Betrachters, frag mal die völkischen Biodeutschen in den AfD-Hochburgen.

Da schützt auch kein deutscher Pass vor Remigrationplänen, ähnlich zu dem geschilderten Problem mit dem Entzug der amerikanischen Staatsbürgerschaft für Exil-Kubaner.

• Like
Reaktionen: nugget

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Frau Weidel ein Zeichen für Veränderung?

Ich halte es da mit Lars Reichow:

Alice Weidel steht die ganze Woche im Bundestag, hetzt gegen Ausländer, Kopftuch Mädchen, Messermörder.
Und am Freitag nachmittag dreht sie sich um und fährt ohne mit der Wimper zu zucken in die Schweiz,
um dort mit einer dunkelhäutigen Migrantenmutter aus Sri Lanka ein lesbisches Familienleben zu führen.
Mehr Heuchelei geht nicht!
Ich habe die ja nicht gewählt
Aber, ich wollte dass die letzten Wahlen hier in Deutschland ein Zeichen setzten

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.403
3.019
Zum Teufel! Vielleicht schauen CBP+ICE am Sonntag in LAX bei den DEU/ITA Passagieren ja doch etwas genauer hin... :)

• Like
Reaktionen: berlinet

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.002
1.529
Wer sag es dir dass Italien schlecht geht ?
Bin der Meinung, die Italiener leben besser als wir hier in Deutschland

der Italiener ist weniger verschuldet als der deutsche (nicht die Regierungen ) und fast 75% der Italiener haben ein eigenes Haus
Lieber Freund, aber jetzt reicht es langsam. Erst drückst du hier auf die Tränendrüse mit deiner armen Frau und was der alles drohen können in USA und dann redest du einen solchen politischen Unsinn, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin auf jeden Fall raus und hoffe, dass du irgendwann noch mal verstehst, was gut für dich und deine Familie ist. Und vielleicht informierst du dich mal, damit du bei der nächsten Wahl an der richtigen Stelle dein Kreuz machen kannst. Viel Erfolg.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.403
3.019
Lieber Freund, aber jetzt reicht es langsam. Erst drückst du hier auf die Tränendrüse mit deiner armen Frau und was der alles drohen können in USA und dann redest du einen solchen politischen Unsinn, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin auf jeden Fall raus und hoffe, dass du irgendwann noch mal verstehst, was gut für dich und deine Familie ist. Und vielleicht informierst du dich mal, damit du bei der nächsten Wahl an der richtigen Stelle dein Kreuz machen kannst. Viel Erfolg.

Warte, ich komme mit! Komm, wir trinken erstmal einen! :)

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Zum Teufel! Vielleicht schauen CBP+ICE am Sonntag in LAX bei den DEU/ITA Passagieren ja doch etwas genauer hin... :)
??????

Hier wollt alle sagen, hier in Deutschland geht es uns alle sehr geht ?
Dass es sich in den letzten Jahren nichts verändert hat ?
Rede mal mit den Millionen Rentner die nicht zum Monatsende kommen
Redet mal, mit der Familie die in Köln für eine Wohnung 2000€ oder mehr zahlen muss
Keine Ahnung wo ihr lebt, aber hier hat sich viel verändert (natürlich auch in den USA)

wollte ihr mir aber nicht verstehen lassen, dass es hier alles wunderbar derzeit ist

• Like
Reaktionen: jeannyfly

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.556
12.251
FRA/QKL
??????

Hier wollt alle sagen, hier in Deutschland geht es uns alle sehr geht ?
Dass es sich in den letzten Jahren nichts verändert hat ?
Rede mal mit den Millionen Rentner die nicht zum Monatsende kommen
Redet mal, mit der Familie die in Köln für eine Wohnung 2000€ oder mehr zahlen muss
Keine Ahnung wo ihr lebt, aber hier hat sich viel verändert (natürlich auch in den USA)

wollte ihr mir aber nicht verstehen lassen, dass es hier alles wunderbar derzeit ist
Das ist alles nicht falsch, aber wenn eine Partei auf all diese Fragen absolut keine Antworten und insbesondere keine Lösungen hat, dann ist es die AfD.

Und wenn einer die USA zerstört, so wie wir sie alle kennen und lieben gelernt haben, dann ist es Donald Trump. Denk bitte an mich und andere im Forum mit gleicher Aussage, wenn du die Situation in 2, 5 oder 10 Jahren erneut betrachtest.

Mir tut eure Situation immer noch leid und ich verstehe dass das absolut beschissen ist. Aber wie andere verstehe ich nicht, dass man ausgerechnet dann in dieser Situation eher Trump und vor allem einer AfD zugeneigt ist. Das ist mir ehrlich gesagt ein völliges Rätsel und ich werde es ganz sicher nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Das ist alles nicht falsch, aber wenn eine Partei auf all diese Fragen absolut keine Antworten und insbesondere keine Lösungen hat, dann ist es die AfD.

Und wenn einer die USA zerstört, so wie wir sie alle kennen und lieben gelernt haben, dann ist es Donald Trump. Denk bitte an mich und andere im Forum mit gleicher Aussage, wenn du die Situation in 2, 5 oder 10 Jahren erneut betrachtest.

Mir tut die eure Situation immer noch leid und ich verstehe dass das absolut beschissen ist. Aber wie andere verstehe ich nicht, dass man ausgerechnet dann in dieser Situation eher Trump und vor allem einer AfD zugeneigt ist. Das ist mir ehrlich gesagt ein völliges Rätsel und ich werde es ganz sicher nicht verstehen.
Deine aussagen sind vollkommen richtig
Ich habe ja nicht die AfD bzw Trump gewählt
Ich habe gesagt, ich hätte die AfD gewählt weil ich die andere nicht vertraue und mit der AfD gewünscht hätte, dass dies ein Zeichen gesetzt hätte, damit die anderen Parteien sich ändern

Ich mag nicht die Rechte Hinsicht der AfD, denn diese Bewegung ist einen der Gründe warum ich Deutschland verlassen möchte, in einen Land wo ich mich bis vor ca. 10 Jahren wohl gefühlt habe, geboren und aufgewachsen bin
Wenn ich aber in ein X Beliebigen Laden gehe und die Verkäuferin (ist nur ein Beispiel von vielen) mich wie der letzte Asylant behandelt oder meine Frau oder meine Kindern, in ein Land wo schon meine Großeltern gewohnt und gearbeitet haben und ihre Steuern bezahlt haben, da habe ich kein Bock
Viele schmeißen uns "Ausländer" alle in einen Topf und denken dass wir alles am Arsch geschoben bekommen und dies regt mich auf

Zu den USA, der Trump war schon 4 Jahren im Amt, ich dachte immer, dass er nur eine Marionette ist und dass die Partei, die Republikaner, die Faden ziehen
die erste Amtszeit war ja "ok", außer der TravelBan bei Corona

Ich vertraue nicht Kamala, ich mag die einfach nicht, ich habe ihre Wahlkampagne nicht verstanden, die USA hat andere Probleme als die von Ihr geschildert
Die Migranten sind in den USA zu viel, muss ich zugeben, genau wie hier, und unter den Migranten gibt es sehr viele Verbrecher, dort hat der Donald ja recht, habe ja selber die Veränderungen in NYC erlebt, Astoria, Jackson Heights, Washington Heights, da musste auch eine Lösung, nicht aber wie der Donald es jetzt macht

• Like
Reaktionen: jeannyfly

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.118
322
MUC
die erste Amtszeit war ja "ok", außer der TravelBan bei Corona
Der Travel Ban gegen sieben hauptsächlich muslimische Staaten, den Trump als eine seiner ersten Amtshandlungen lange vor Corona getroffen hat, war also "okay"? Hat ja die richtigen getroffen?

Aber jetzt, wo man womöglich selbst betroffen ist, ist die Aufregung groß... Ich bin raus.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.263
2.951
Passt schon alles, ich habe auch illustre Verwandten (2. Generation) die Trump wählen, denn es trifft ja nur die anderen. Verwandte wird man ja nicht los, Jungendfreunde dann schon.

Gegen Migranten wettern, selbst ein Migrantin zur Frau haben, ist genau mein Humor.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.089
3.521
Ich kenne hier ausschließlich sehr gut integrierte Latinos, weil diese das wollen und sehe da selbst den Unterschied zu anderen. Man kann natürlich vor allem die Augen verschließen, machen ja viele genug.🙄

• Like
Reaktionen: nugget

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.750
2.407
Europa
Passt schon alles, ich habe auch illustre Verwandten (2. Generation) die Trump wählen, denn es trifft ja nur die anderen. Verwandte wird man ja nicht los, Jungendfreunde dann schon.

Gegen Migranten wettern, selbst ein Migrantin zur Frau haben, ist genau mein Humor.
Bitte nicht alles in einen Sack schmeißen
Ich habe nichts gegen Migranten, im Gegenteil, die leute die hier kommen oder in die USA gehen um eine Zukunft zu suchen haben meine Respekt, wirft jetzt nichts durcheinander

Gehe mal hier Abends vor in der nähe des Dom in Köln, gehe mal nach Bologna ins Zentrum, nach Paris oder Rom und siehst wie sich unsere Städte ändern
Frag mal 2 oder 3 17/18 Jährige Mädchen die dort herumlaufen

Oder gehe mal nach NYC, die ganzen Banden aus Ecuador , Venezuela die in Jackson Heights Drogen verkaufen, wird einer Verhaftet, kein Problem, der nächste kommt
Oder Kubaner in Miami, die angeblich von Castros Leute verfolgt werden, bekommen die Hilfe vom Staats, sind aber alle 3/6 Wochen in Kuba

So, wenn ich zu dir nach Hause komme, dann muss ich deine Regeln respektieren, sonst bleibe ich bei mir zuhause und dies Verstehe viele Migranten nicht

Meine +1 kam nach Deutschland und 3 Wochen später war Sie schon hier am Arbeiten, meine Großeltern kamen nach Deutschland und haben sofort gearbeitet, haben nichts vom Staat bekommen, wie der X-beliebige Mohammed , der erst hier nach Deutschland kommt, Asyl beantragt und danach seine Familie mit 10 Kindern nachziehen darf, natürlich auf Kosten des Steuerzahler

Meine Schwiegereltern wurde der Touristenvisum (alles auf unsere kosten) abgelehnt, weil keine Rückkehrbereitschaft bewiesen war und dies obwohl wir hier jedes Jahr 6 stellige Steuern bezahlen, ist es rechtens?

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.263
2.951
I
Die Migranten sind in den USA zu viel, muss ich zugeben, genau wie hier, und unter den Migranten gibt es sehr viele Verbrecher,

Oder Kubaner in Miami, die angeblich von Castros Leute verfolgt werden, bekommen die Hilfe vom Staats, sind aber alle 3/6 Wochen in Kuba

Meine +1 kam nach Deutschland und 3 Wochen später war Sie schon hier am Arbeiten, meine Großeltern kamen nach Deutschland und haben sofort gearbeitet, haben nichts vom Staat bekommen, wie der X-beliebige Mohammed , der erst hier nach Deutschland kommt, Asyl beantragt und danach seine Familie mit 10 Kindern nachziehen darf, natürlich auf Kosten des Steuerzahler
Es sind immer die anderen, gell? "Bitte nicht alles in einen Sack schmeißen" machen deine sonstigen Aussagen nun nicht gerade glaubwürdig.

Viel Glück in den USA (ich sage Dir nun nicht, was meine Trump-wählenden Cousinen über dich und deine Frau denken würden, wäre aber vielleicht ein Augenöffner -- den man nicht haben will)