ANZEIGE
Vermutlich ist ein Wisch, ausgestellt durch die nicht legitimierte Deutschland AG, gemeint. Oder irgendein anderer Nonsens, den nur aufgeweckte Wutbürger verstehen.
Vermutlich nicht.
Vermutlich ist ein Wisch, ausgestellt durch die nicht legitimierte Deutschland AG, gemeint. Oder irgendein anderer Nonsens, den nur aufgeweckte Wutbürger verstehen.
Das hat ja sehr lang gedauert. Für meine Beiträge scheinst du dich jedenfalls noch stark zu interessierenJa, es war eine zeitlang recht lustig, dich über jedes Stöckchen springen zu lassen. Aber irgendwann wurde es reizlos, da du intellektuell einfach ein paar Ligen tiefer spielst. Daher werde ich jetzt tun, was dir aus deinem privaten Umfeld nicht fremd vorkommen dürfte: Ich werde dich nicht weiter beachten.
Gibt es Erfahrungen aus dem letzten Travelban, was bei einer Notlandung passiert, wenn sich Passagiere aus einem Land im Flugzeug befinden, die nicht einreisen dürfen?
Minimum: Guantanamo!Von der Logik her: Sie hätten ja wissen können/müssen, dass ein Notfall bestehen können konnte. Sie werden deshalb interniert und im Überlebensfall abgeschoben.
So viele Sorgen und Ängste wegen Trump. Man könnte meinen, die meisten hier leben in den Staaten und nicht in der BRD.
Die Trump Junta verursacht massive zusätzliche Herausforderungen für Deutschland. Selbst Leute mit einem IQ der niedriger als ein sitzendes Hausschein ist, sollten verstehen, dass die de Facto Aufkündigung der Nato oder der schwelende Handelskrieg auch unsere Situation in Deutschland deutlich schwerer macht.In D gibt's wohl keine Probleme.
Die Trump Junta verursacht massive zusätzliche Herausforderungen für Deutschland. Selbst Leute mit einem IQ der niedriger als ein sitzendes Hausschein ist, sollten verstehen, dass die de Facto Aufkündigung der Nato oder der schwelende Handelskrieg auch unsere Situation in Deutschland deutlich schwerer macht.
Diese ewige Streitereien zwischen verschiedenen Usern nerven langsam. Ist es euch nicht möglich, euch gegenseitig zu ignorieren?
Ich mache keine Aussage zur Intelligenz des Schweins, nur zur Höhe im Sitzen (je nach Rasse etwa 75-90cm)Mehr Schein als Schwein. Übrigens äußerst Du Dich threadübergreifend despektierlich über ein äußerst intelligentes Säugetier und noch dazu nahe Verwandte von uns:
Keine Ahnung. An meinem Gymnasium konnte msn es in der 11. abwählen, aber Artenkunde wurde bei uns schon in der 5. und 6. Klasse abgehandelt."
Konnte an der Uli-Stein-Gesamtschule in Hamburg St. Georg neben einigen anderen Fächern auch Biologie abgewählt werden?
Versuch es ruhig weiter, irgendwann hast auch Du Erfolg.Ehrenwerter Versuch leider gescheitert.
Ich erwarte das ebenfalls. Ich habe mehrere Freunde in den USA, die mit ihren Anwälten an einer Umsiedelung nach Europa arbeiten.Und um wenigstens den Schein der Seriosität in meinem Post zu wahren. Ich rechne tatsächlich mit mehr Zuwanderung aus den USA (nicht über die Asyl-Schiene). Es gibt dazu seit geraumer Zeit einige Youtube-Kanäle, wie der Neuanfang gelingen kann.
Ich habe nicht auf dich reagiert, sondern auf den User @malone Du amüsierst hier halt viele UserFür meine Beiträge scheinst du dich jedenfalls noch stark zu interessieren![]()
Kann man sich nicht ausdenken.Ich hätte meine Stimme auch lieber an Trump gegeben als an Sleepy Joe oder Kamala
Solche Leute wie du, @malone , @DFW_SEN und noch ein paar andere, tragen erheblich zu einer Vergiftung des VFT bei. Nicht seit gestern, seit Jahren.Ich habe nicht auf dich reagiert, sondern auf den User @malone Du amüsierst hier halt viele User![]()
Den Trend gibt es ja schon etwas länger und düfte durch Trump nur noch an Schwung gewinnen. Es gibt eine immer größer werdende Zahl US Amerikaner die sehen Europa (nicht nur Deustchland, vor allem auch Spanien) als eine Möglichkeit an z.B. die horrenden Ausbildungskosten in den USA für ihre Kinder zu sparen.Und um wenigstens den Schein der Seriosität in meinem Post zu wahren. Ich rechne tatsächlich mit mehr Zuwanderung aus den USA (nicht über die Asyl-Schiene). Es gibt dazu seit geraumer Zeit einige Youtube-Kanäle, wie der Neuanfang gelingen kann.
Sorry, aber man muss ganz bestimmt nicht links sein, um mit großer Sorge in die USA zu schauen. Die enge Verzahnung mit den USA führt nun mal zu einer intensiven Betrachtung des Ganzen und der steten Überlegung wo das alles hinführt. Trump war schon in seiner ersten Amtszeit bedenklich, aber das Tempo welches jetzt eingeschlagen wird ist mehr als bedenklich. Ich bin persönlich beispielsweise dahingehend betroffen, dass wir in den USA ein Tochterunternehmen haben. In meiner Branche gibt es schon immer eine sehr enge Verzahnung und Projektteilleistungen werden aus mehreren Ländern zusammengeführt.aber die linke Anti-Trump-Community des VFT - die Erde wird untergehen, er ist abgrundtief böse und richtet nur Unheil an - hat sich nun in diesen Thread, im freien VFT-Bereich, verschoben. "Gott und die Welt" war gestern.
(...)(
So viele Sorgen und Ängste wegen Trump. Man könnte meinen, die meisten hier leben in den Staaten und nicht in der BRD. In D gibt's wohl keine Probleme.
Was in Zeiten von Wohnraummangel zu Problemen führt.Den Trend gibt es ja schon etwas länger und düfte durch Trump nur noch an Schwung gewinnen. Es gibt eine immer größer werdende Zahl US Amerikaner die sehen Europa (nicht nur Deustchland, vor allem auch Spanien) als eine Möglichkeit an z.B. die horrenden Ausbildungskosten in den USA für ihre Kinder zu sparen.
Den Trend gibt es ja schon etwas länger und düfte durch Trump nur noch an Schwung gewinnen. Es gibt eine immer größer werdende Zahl US Amerikaner die sehen Europa (nicht nur Deustchland, vor allem auch Spanien) als eine Möglichkeit an z.B. die horrenden Ausbildungskosten in den USA für ihre Kinder zu sparen.
Bitte gerne! Wir brauchen hier intelligente Köpfe, da die wenigen, die wir hatten, Doitschland schon länger verlassen (haben).
Trump war schon in seiner ersten Amtszeit bedenklich, aber das Tempo welches jetzt eingeschlagen wird ist mehr als bedenklich.
Im Jahr 2023 reisten etwa 66,5 Millionen internationale Reisende in die USA ein. Das macht ca. 182.000 Personen am Tag.Ich will keinen neuen Faden aufmachen, mein Anliegen passt am ehesten hier rein: wir wollen im Juli zunächst nach Chicago, von da nach Kanada, dann noch mal wieder zurück in die USA Richtung Boston. Von da dann zurück nach Deutschland. Also zweimal USA Einreise. Seht ihr das momentan als problematisch an? Keiner von uns ist vorbestraft, die Reise ist eine reine Touri-Reise und wir sind alle seit Geburt Deutsche. Gebannte Länder haben wir ebenfalls noch nicht besucht.
Auf dem ein oder anderen Handy könnte man vielleicht (noch) was finden was den momentanen Machthabern nicht so gefällt.
Aufgrund der doppelten Grenzüberschreitung habe ich ein wenig ein mulmiges Gefühl. Die Fahrt von Chicago bis Boston erfolgt mit einem Mietwagen.
Plane im Spätsommer eine ähnliche Route, mache mir aber nicht wirklich Gedanken bzgl. der EinreiseIch will keinen neuen Faden aufmachen, mein Anliegen passt am ehesten hier rein: wir wollen im Juli zunächst nach Chicago, von da nach Kanada, dann noch mal wieder zurück in die USA Richtung Boston. Von da dann zurück nach Deutschland. Also zweimal USA Einreise. Seht ihr das momentan als problematisch an? Keiner von uns ist vorbestraft, die Reise ist eine reine Touri-Reise und wir sind alle seit Geburt Deutsche. Gebannte Länder haben wir ebenfalls noch nicht besucht.
Auf dem ein oder anderen Handy könnte man vielleicht (noch) was finden was den momentanen Machthabern nicht so gefällt.
Aufgrund der doppelten Grenzüberschreitung habe ich ein wenig ein mulmiges Gefühl. Die Fahrt von Chicago bis Boston erfolgt mit einem Mietwagen.