Motto: Wenn Faktenlage und Wirklichkeit nicht zur eigenen Ideologie passen, dann müssen sich Fakten und Wirklichkeit anpassen.
Jaja, schön das Fähnchen in den WInd.Geht es dich was an?
Bis dahin gehört Panama -wie auch GrönlandAuch wenn es noch 3 Jahre hin ist bis zu den Olympischen Spielen 2028 in Los Angeles, aber was passiert dann eigentlich mit dem Travel Ban?
Will Trump dann Sportler aus den 41 "Schurkenstaaten" auch ausschließen, oder vielleicht sollen diese dann parallele Wettkämpfe in Grönland, Kanada oder als Ruderer und Langstreckenschwimmer auf dem Panama Kanal austragen?
![]()
Wenn du die Stellen nicht selbst erkennst, wird eine Antwort vermutlich zu komplex für dich seinWas ist genau falsch an den Dingen die sie sagt?
Na gut, auch wenn es vermutlich Perlen für die Säue ist für jemanden wie dich.lol also auch nichts beizutragen! ihr outet euch immer mehr als parrots
Im Kern stimme ich dir zu, aber mit den Zahlen nimmst du es nicht so genau.Na gut, auch wenn es vermutlich Perlen für die Säue ist für jemanden wie dich.
Weidel sprach von Remigration. Einfach gestrickte Menschen denken jetzt vielleicht dass es dabei nur um die Ausweisung der "Problem Migranten" geht, die in Deutschland Verbrechen begehen. Der Begriff birgt aber extrem viel Zündstoff. In Deutschland leben fast 25 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das sind fast 30% der Bevölkerung. Mehr als 99% dieser Menschen haben sich teilweise über Generationen in Deutschland bestens eingelebt und gut integriert und sind wichiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Remigration ruft Ängste hervor und erinnert an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte als eine ungeliebte Bevölkerungsgruppe zunächst pauschal für alles verantwortlich gemacht wurde und wo aus Diskrimierung erst Progrome wurden und später eine Massendeportation. Von daher muss neuen Ansätzen z.B. durch Verwendung des Begriffes Remigration entschieden begegnet werden.
Ich kann mir zwar denken was jetzt als Antworten kommt, aber ich habe zumindest einen von dir so sehnlich gewünschten Beitrag geliefert.
Ist sie 1. homophob und 2. rassistisch. Ist doch logisch. Immer noch nicht kapiert?Weil sie lesbisch ist und mit einer Ausländerin zusammen?
Frage: Hast du was gegen Lesben und wenn ja, warum. Die Lesben lassen dich doch in Ruhe, oder etwa nicht.Weil sie lesbisch ist und mit einer Ausländerin zusammen?
Wieso?Im Kern stimme ich dir zu, aber mit den Zahlen nimmst du es nicht so genau.
"Mehr als 99% dieser Menschen ......haben sich gut integriert".Wieso?
Die Zahlen habe ich hier kurz geprüft.
![]()
Bevölkerung mit Migrationshintergrund
In Westdeutschland hatte im Jahr 2023 jede dritte Person einen Migrationshintergrund, in Ostdeutschland galt dies für jede neunte Person (32,9 bzw. 11,4 Prozent).www.bpb.de
Na gut, auch wenn es vermutlich Perlen für die Säue ist für jemanden wie dich.
Weidel sprach von Remigration. Einfach gestrickte Menschen denken jetzt vielleicht dass es dabei nur um die Ausweisung der "Problem Migranten" geht, die in Deutschland Verbrechen begehen. Der Begriff birgt aber extrem viel Zündstoff. In Deutschland leben fast 25 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das sind fast 30% der Bevölkerung. Mehr als 99% dieser Menschen haben sich teilweise über Generationen in Deutschland bestens eingelebt und gut integriert und sind wichiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Remigration ruft Ängste hervor und erinnert an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte als eine ungeliebte Bevölkerungsgruppe zunächst pauschal für alles verantwortlich gemacht wurde und wo aus Diskrimierung erst Progrome wurden und später eine Massendeportation. Von daher muss neuen Ansätzen z.B. durch Verwendung des Begriffes Remigration entschieden begegnet werden.
Ich kann mir zwar denken was jetzt als Antworten kommt, aber ich habe zumindest einen von dir so sehnlich gewünschten Beitrag geliefert.
Entzug ist quasi unmoeglich und auf wenige krasse Handlungen limitiert.Man kann das Problem sogar noch breiter betrachten. Ich kenne viele Leute, die zusätzlich zur Deutschen ein zweite Staatsangehörigkeit angenommen haben. Ich selbst habe diese Option mit meiner Frau sehr intensiv im Bezug auf die US Staatsangehörigkeit diskutiert (und mich zum Glueck dagegen entschieden), aber in der Remigrationsdebatte stellt sich dann die Frage, ob auch "Biodeutschen", die eine weitere Staatsangehörigkeit haben der Deutsche Pass bei "Fehlverhalten" entzogen werden soll....
Heute. Aber die AfD (und die CDU) wollen das aendern.Entzug ist quasi unmoeglich und auf wenige krasse Handlungen limitiert.
Auch wenn das jetzt langsam vom eigentlichen Threadthema weggeht: Ich glaube, hier musst Du unterscheiden zwischen "Bio-Deutschen", wie Du sie ja selbst nennst und "zugezogenen Deutschen".Heute. Aber die AfD (und die CDU) wollen das aendern.
Was denn für einen Zettel?Ich seh das Problem nicht. Man ist nicht Staatsbürger nur wenn man einen Zettel hat!
Selber googeln: Gelber Schein.Was denn für einen Zettel?
Mit dem Krankenschein zur Staatsbürgerschaft? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht.Selber googeln: Gelber Schein.
Völlig witzfrei.Mit dem Krankenschein zur Staatsbürgerschaft? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht.