Moin moin,
Ich habe jetzt auch mit meiner TK Buchung Probleme , vielleicht hat ja noch einer eine Idee ?!?
Wir haben eine ECO Buchung DOH-IST-HAM als Prämienflug, Sitzplätze auswählen ging nicht (war mir bekannt) also habe ich:
1: MM Hotline angerufen und TK Code besorgt
2: TK App installiert -> Auswahl nicht möglich
3:TK Hotline angerufen -> Sitze möglich gegen Bezahlung (völlig ok) möglich aber E-Mail fehlt in Buchung um mit KK zu zahlen -> ich soll MM anrufen
4:MM Hotline angerufen -> Aussage: Sitzplätze sind kostenfrei wir buchen die ein -> Sitze für ca 2 Stunden bei LH und TK in der App als bestätigt zu sehen
Am nächsten Morgen waren die Sitze aus der TK App verschwunden und bei LH als unbestätigt.
1:TK angerufen -> ich soll MM anrufen
2:MM angerufen -> Joa keine Ahnung , hier ist alles im System
in der Zwischenzeit habe ich meine Kreditkarte mit Miles and Smiley verknüpft und die Buchung in meinen Account hinterlegt (habe MM und MS)
3:TK angerufen -> E-Mail nicht sichtbar und das hinterlegen hilft nicht...
Heute: Mit den TK Code einige andere Airlines abgeklappert ob irgendwo was geht , aber der TK und der LH Code werden nirgends erkannt.
Hat noch irgendjemand eine Idee ? Ich weiß gerade nicht mehr weiter, habe 3 mal mit MM und 3 mal mit TK gesprochen und beide zeigen auf den anderen, mir ist es "wurscht" ob ich für die Sitze zahlen muss , das ist ok aber wie ? Ich sehe nicht einmal in meiner Buchung in der TK App die Möglichkeit meine Mail Adresse zu hinterlegen .....
Danke schon einmal vielleicht hat ja jemand die Idee