ANZEIGE
Puh , Zum Glück nicht zu Blind und auch nicht zu Blöd Das Feld gibt es tatsächlich bei mir nicht..... liegt wohl auch an der Buchung in YBuchung aufrufen und dann Kontaktdaten bearbeiten (s. Screenshot)
Puh , Zum Glück nicht zu Blind und auch nicht zu Blöd Das Feld gibt es tatsächlich bei mir nicht..... liegt wohl auch an der Buchung in YBuchung aufrufen und dann Kontaktdaten bearbeiten (s. Screenshot)
Hast du die Felder E Ticket und Rechnung und wichtige Informationen auch nicht? Da sollte es mit bei sein.Puh , Zum Glück nicht zu Blind und auch nicht zu Blöd Das Feld gibt es tatsächlich bei mir nicht..... liegt wohl auch an der Buchung in Y
Ich habe nur die beiden Felder, habe die App jetzt noch einmal neu installiert -> selbes Problem.Hast du die Felder E Ticket und Rechnung und wichtige Informationen auch nicht? Da sollte es mit bei sein.
Kannst du dir deine Flüge, Geburtsdatum, FFN anzeigen lassen?Ich habe nur die beiden Felder, habe die App jetzt noch einmal neu installiert -> selbes Problem.
Jup , es fehlt tatsächlich nur dieses eine FeldKannst du dir deine Flüge, Geburtsdatum, FFN anzeigen lassen?
OK, woran das liegt? Sorry, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.Jup , es fehlt tatsächlich nur dieses eine Feld
Alles gut, trotzdem danke ! Ich habe den Versuch aufgegeben Sitze zu buchen , hatte zwar noch ein sehr nettes Telefonat mit der Lufthansa , die Dame hat wohl einen "Fall" eröffnet und hat das an irgendjemanden weitergegeben der da vielleicht was machen kann , aber wirklich glauben das noch was passiert tue ich nicht. Ist jetzt so und am Ende ist man immer "schlauer" auf unser Route ist TK quasi ohne Alternative deswegen lassen wir es jetzt so , noch einmal buche ich TK Y nicht als Prämie solange wir zu zweit unterwegs sind.OK, woran das liegt? Sorry, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
Danke für den Vorschlag , da ich ein M&S Konto habe , habe ich das noch einmal versucht wie von dir beschrieben.... hat leider auch nichts genutzt.@borni81
Hast du ein M&S-Konto?
Dort könntest du deine Mail-Adresse und Telefonnummer abspeichern (also im konto) und im zweiten Schritt dann den Flug einpflegen (vorher würde ich den Flug aus dem Konto löschen).
Yep, stimmt - siehe auch Beitrag #42 in diesem Thread:Nur mal so als Hinweis: Den TK Buchungscode erhält man ganz einfach durch Abruf des Passenger Receipts bei LH. Kein Anruf bei irgendeiner Hotline nötig.
Merkwürdig, bei mir war er enthalten und ich konnte den TK-Code dann auch in der TK-App nutzenRichtig, hat bei mir auch gefehlt
Mein Ticket war auch TK-Only. Trotzdem musste ich anrufen.Ok, bei mir ist es ein reiner TK-Prämienflug bis zum Ziel. Vielleicht liegt es daran?
Merkwürdig, mein Ticket ist auch ein reiner TK-Prämienflug. Mein Passenger Receipt von LH (bzw. M&M) hat aber oben ganz prominent den TK-Buchungscode angezeigt.Ok, bei mir ist es ein reiner TK-Prämienflug bis zum Ziel. Vielleicht liegt es daran?
Ich habe per TK webseite die Chatfunktion genutzt. Ich habe mehrfach geschrieben ich wollte das Problem mit Agent anschprechen. Ich habe den Agenten Ticketnummer un LH Buchungscode gegeben und der hat mit die TK Buchungscode geschrieben.Vl. liegt es an der Flugkonstellation. Ich habe VIE-IST-ICN (TK->OZ) OneWay Business Flex über M&M gebucht. Nur LH Code. Wie ab diesem Post beschrieben funktioniert keine andere Methode.
Um das geht es mir ja. Es ist ein TK Flug. Vl. scheitert es bei mir weil auch ein anderes Segment dabei ist. Egal. Außer anrufen bleibt mir eh nichts anderes übrig.Warum implementiert TK die Funktion nicht auf der Website?
Passt hier nicht 100%, aber am besten: Mit Meilenticket, nehmen sie dich da auf die Touristanbul Touren mit, wenn man alle Bedingungen zwar erfüllt, aber das Ticket weil M&M nicht auf 235 Stock ist?