ANZEIGE
Ein anderer Beweis der kundenorientierten Handlungsweise bei United...
United Air removes couple traveling to wedding from plane
Ein anderer Beweis der kundenorientierten Handlungsweise bei United...
Wenn Sitze teurer sind, darf man sich nicht einfach so hinsetzen. Auch nicht auf z.B. leere First Class Sitze. Schon gar nicht, wenn die Crew einen drauf hingewiesen hat.
Der Fall hat nichts mit dem Rausprügeln zu tun.
Ich habe es gelesen und wäre mit der Situation anders umgegangen. Den Passagier der über deren beide Sitze hinweg schläft hätte ich geweckt und nachgefragt ober auffecht schlafen oder das Upgrade für seine beiden (verhinderten) Nebensitzer bezahlen will. Die Lösung die Beiden von der Security aus dem Flieger zu schaffen halte ich in der aktuellen Situation für wenig sensibel.hast Du die Story gelesen und verstanden? Das waren halt Maximierer, die gescheitert sind. Sowohl mit dem Sitz als auch mit der erhofften Million
Wenn einer den Sitz blockiert, kann und muss die Crew einem den zugewiesenen Platz freimachen. Überhaupt kein Problem. Diese Geschichte glaube ich deshalb so nicht.
Der Fall soll halt künstlich emotional gemacht werden durch die Hochzeitsarie drumherum.
Trittbrettfahrer. Nicht mehr - nicht weniger.
Die Presse springt gerne drauf an.
Die Fielvlieger hier im Forum werden weiterhin UA buchen.
Mich hat der Vorfall immerhin veranlasst, drei inner-US-Tickets (First) im Sommer bei AA zu buchen. Snd natürlich nur Peanuts, aber mit so einer Drecksbande will ich nicht fliegen.
(...) Die gehen ins Reisebüro, wollen Flüge nach Las Vegas oder Fort Myers buchen und früher war United - als Partner der Lufthansa - o.k. Heute gibt es sicher einige Kunden, die sich beim Namen United denken, da wird man ja schlimmer behandelt als auf einem Gefangenentransport nach Guantanamo und bitten, mit einer anderen Airline (und sei es, dass die 50 EUR mehr kostet) fliegen zu können.(...)
Allerdings finde ich, dass United wieder ausgesprochen dämlich reagiert hat. Dieses Pärchen wollte sich - for free - auf die EcoPlus-Sitze setzen. Das war ja kein Upgrade in die FÖÖÖRST Class, sondern lediglich ein Umsetzen, wie es vermutlich auch viele Male täglich bei EW und AB und Konsorten mit irgendwelchen aufpreispflichtigen Reihen in der Holzklasse passiert.
.... oder man kann angesichts der aktuell negativen Presse auch einfach ein Auge zudrücken. Dann entgehen UA vermutlich 2 x 30 USD an Einnahmen, aber man erspart sich weitere Negativschlagzeilen.
Solche Wundertarife nutze ich nie, aber ansonsten bin ich bei dir. Für inneramerikanische Domestic Flüge, natürlich mit UA, warum auch nicht.Die Fielvlieger hier im Forum werden weiterhin UA buchen. Spätestens, wenn es einen UA-Tarif ab Shannon nach HNL gibt für 1.350 EUR, der in Buchungsklasse D bucht, 2 Stopover je Richtung zulässt, sind alle wieder mit dabei
Und du glaubst Du bist bei AA besser dran? https://www.consumeraffairs.com/travel/american_airlines.htm.
Drecksbande ist auch ein wording das besser auf fb in den Lufthansa Miles & More Senator Club passt.
Solche Wundertarife nutze ich nie, aber ansonsten bin ich bei dir. Für inneramerikanische Domestic Flüge, natürlich mit UA, warum auch nicht.
Weil fünfjährige in Handschellen gelegt werden.
Weil ganze Völker und Religionen diskriminiert werden.
Weil sie Familien auseinanderreisen und Abschieben.
Weil sie für ihren finanziellen Vorteil Gründe vorschieben und Ausnahmeregeln machen.
Weil sie Menschen die Nase brechen, wenn sie auf Ihr Recht bestehen.
Weil sie mit vorgeschobenen Gründen ein ganzes Land mit Krieg übersehen und eine Region destabilisieren.
Weil sie einen sexisten als Präsident haben.
Weil sie Waffengesetze haben wie im Wilden-Westen.
...
UA tut all das? Oder vielleicht eher die US-Administration? Und wie willst du US Domestic fliegen ohne einen Fuß in eine amerikanische Maschine zu setzen? Und kannst du dann überhaupt mit gutem Gewissen in eine Boeing einsteigen?
Ich glaube das ist etwas übers Ziel hinaus.
Was hat das alles mit UA zu tun?Weil fünfjährige in Handschellen gelegt werden.
Weil ganze Völker und Religionen diskriminiert werden.
Weil sie Familien auseinanderreisen und Abschieben.
Weil sie für ihren finanziellen Vorteil Gründe vorschieben und Ausnahmeregeln machen.
Weil sie Menschen die Nase brechen, wenn sie auf Ihr Recht bestehen.
Weil sie mit vorgeschobenen Gründen ein ganzes Land mit Krieg übersehen und eine Region destabilisieren.
Weil sie einen sexisten als Präsident haben.
Weil sie Waffengesetze haben wie im Wilden-Westen.
...
Was hat das alles mit UA zu tun?
Ich fange jetzt nicht an aufzuzählen was andere Völker und Länder tun, das wäre mir zu blöd.
Mir persönlich passt auch nicht was die aktuelle US Regierung und vor allem der aktuelle Präsident so treiben. Zum Glück wurden sie schon eingebremst. Und das ist als Trost der Unterschied zu vielen anderen Ländern. Demokratie funktioniert noch, Richter lassen sich nicht einschüchtern und die 4. Macht Medien als Kontrollorgan funktioniert ebenfalls noch. Und mit noch meine ich nicht zeitlich begrenzt. Eine gute Demokratie wird auch diesen Präsidenten überleben, auch wenn er leider ein paar Scherben hinterlassen wird.
Ich habe für mich bzw. mit meiner Frau beschlossen die USA bis auf weiteres für Urlaube zu meiden. Geschäftlich ist das nicht machbar, da ich neben dem deutschen Sitz auch das Tochterunternehmen in Kalifornien leite. Eine Verweigerung des dortigen Geschäftsfeldes wäre gleichbedeutend mit einer Insolvenz in Deutschland.