ANZEIGE
Stimmt ja alles.
Aber wirklich ernsthaft: Die drei "Cops" - wenn auch schlecht geschulte und was weiss ich für dummes vorgehen - lassen mich doch aus dem Sitz erheben. Da bleib ich doch nicht bräsig sitzen und spiele tote Kuh. Egal ob ich morgen heirate, Patienten behandle oder sonstwas. Nur darum gehts. Ich hatte schon häufiger Begnungen mit US Sicherheitspersonal, ich habe mich immer völlig regelkonform verahalten und es gab nie wiirklich Ärger.
Ich glaube die große Mehrheit hier wäre dir sehr dankbar wenn du jetzt mal aufhören könntest die immer gleiche Leier aufzulegen. Wir haben es jetzt verstanden.
Viel interessanter ist doch was jetzt in dem Bericht steht. Da geht den suspendierten Cowboys mächtig der Hintern auf Grundeis. Evtl. haben sie auch Angst vor eventuellem Regress seitens United.
Wenn man den Bericht allerdings mit dem Video abgleicht dann kommen einem doch erhebliche Zweifel an dieser Darstellung. Das dürfte vor Gericht im Kreuzverhör nochmal richtig ungemütlich für die beiden werden.
Dass UA versucht zur Tagesordnung überzugehen verwundert nicht weiter. Wer wollte nach so einem PR Desaster noch länger als nötig über diesen unangenehmen Vorfall reden wollen?