Ein Freund von mir hat mir soeben von seiner tollen Verbindung diesen Sommer nach SFO berichtet.
Er hat direkt bei United.com folgendes Ticket gebucht:
CGN-LHR 4U
Umsteigezeit 1:25h
LHR-SFO UA
Meint ihr, dass 1. die Umsteigezeit reicht und 2. der Koffer durchgecheckt werden kann und 3. auch ankommt?
Von 4U Umsteigeverbindungen hört man ja immer die wildesten Dinge...
Hier ein paar Infos zur 4U-Ops am neuen Standort![]()
Am Sonntag ist es soweit: Der SFP hält Einzug - Die Umstellung in DUS beginnt!
Hier ein paar Infos zur 4U-Ops am neuen Standort:
Check-In:
- die CI-Automaten der LH können erstmals auch für 4U benutzt werden und sind co-gebrandet
- der Schalter Check-In findet an den ehemaligen LH-Eco-Schaltern im Terminal A statt
- Priority und Standard CI sind nicht räumlich getrennt, analog zu CGN und HAM
- LH Eco zieht zum C und F CI
Boarding:
- findet im Flugsteig A statt, die Lounges können somit bequem genutzt werden
- die Self-Service Gates können vorerst leider nicht genutzt werden
- der LH-Transferschalter kümmert sich auch um 4U-Transfers
LH hat in Düsseldorf doch erst vor kurzer Zeit auf Self Boarding Gates umgerüstet, und jetzt nutzt man diese nicht für 4U mit??? Ich verstehs langsam nicht mehr, wo LH hier sparen will.
Können die LH CheckInn automaten dann für beide Air Lines benutzt werden oder ist ein LH Checkin an den Automanten nicht mehr möglich. ??
LH hat in Düsseldorf doch erst vor kurzer Zeit auf Self Boarding Gates umgerüstet, und jetzt nutzt man diese nicht für 4U mit??? Ich verstehs langsam nicht mehr, wo LH hier sparen will.
Können die LH CheckInn automaten dann für beide Air Lines benutzt werden oder ist ein LH Checkin an den Automanten nicht mehr möglich. ??
Hinweis zu 4U-Automaten: es war eine Überraschung, dass man keine Bordkarte ausdrucken kann, wenn man vorher online eingecheckt hat. Von LH und AB kennt man es anders.
Wie das geht nicht?? Was machen die Leute ohne Drucker die vorher nur kurz im Hotel eingecheckt haben?? Das habe ich im Urlaub häufiger so praktiziert. Erhält man die Karte denn noch am Schalter??
Hinweis zu 4U-Automaten: es war eine Überraschung, dass man keine Bordkarte ausdrucken kann, wenn man vorher online eingecheckt hat. Von LH und AB kennt man es anders.
Wie das geht nicht?? Was machen die Leute ohne Drucker die vorher nur kurz im Hotel eingecheckt haben?? Das habe ich im Urlaub häufiger so praktiziert. Erhält man die Karte denn noch am Schalter??
Checkin: Der Vorgang der Dir eine Bordkarte am Ende eine Bordkarte erstellt!
Checkinn: Wasserstandsmeldung eines Flusses, der durch das Engadin, Tirol nach Bayern fliesst. Besonders in der Schneeschmelze wichtig wg. Hochwasser. Passau kann da ein Lied davon singen!
Checkinnautomat? Automatischer Pegelmesser: Pegel: Karte inn
Und was soll uns diese sinnlose Info jetzt sagen??
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Lufthansa mit aller Gewalt versucht, Kunden zu verprellen…
Ich sehe einfach keinen Grund mehr Lufthansa zu buchen, wenn dann nicht Lufthansa drin ist. Ich finde es extrem täuschend einen Flug bei der Lufthansa zu buchen und dann nicht bei der Lufthansa einchecken zu können!