Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.918
ANZEIGE
Aber nicht cash, oder?

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Ein Mitglied dieses Forums erwähnte, dass es beim Abschluss eines Handelsblattabos in Verbindung mit Einzug per KK, einen 5€ BestChoise Gutschein gibt. Evtl. für den einen oder anderen User brauchbar.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
WiWo, Hdb und wahrscheinlich Bellevue bieten Kunden die auf Rechnung bestellen mit der ersten Rechnung an, einen 5€ BestChoice Gutschein zu kriegen wenn sie per Bankeinzug zahlen.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Die FR hat mir für meine freundliche Spende der restlichen 11 Wochen ein "kleines Geschenk" angedroht... Weiß jemand was mich erwartet? Vielleicht nochmal 2 Wochen FR gratis? :eek:

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Wie ist das eigentlich?

Ich bekomme momentan die FTD geliefert. Das Abo läuft noch 2 Monate. Jetzt würde ich gerne das FAZ-Abo auch noch bestellen um den Prämienflug kaufen zu können. Die Meilen werden doch normalerweise nach Begleichung der Rechnung übertragen!? Kann ich mit der FAZ ausmachen, dass sie die Zeitung erst in 2 Monaten liefern, aber jetzt die Meilen gutschreiben (natürlich nach dem Bezahlen)?

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Wie ist das eigentlich?

Ich bekomme momentan die FTD geliefert. Das Abo läuft noch 2 Monate. Jetzt würde ich gerne das FAZ-Abo auch noch bestellen um den Prämienflug kaufen zu können. Die Meilen werden doch normalerweise nach Begleichung der Rechnung übertragen!? Kann ich mit der FAZ ausmachen, dass sie die Zeitung erst in 2 Monaten liefern, aber jetzt die Meilen gutschreiben (natürlich nach dem Bezahlen)?

Das ist doch eine ganz andere Zeitung, du darfst natürlich mehrere Zeitungen zur gleichen Zeit abonnieren. Verboten ist lediglich, zwei mal das gleiche Abo innerhalb von 6 Monaten abzuschließen.

FTD und FAZ zur gleichen zeit ist kein Problem. Könntest auch noch ein Welt Abo dazu nehmen.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

gibt es aktuell ein FTD Abo mit vernünftiger Ratio? Finde leider nix, ausser Standard 2k/4k...

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Das ist doch eine ganz andere Zeitung, du darfst natürlich mehrere Zeitungen zur gleichen Zeit abonnieren. Verboten ist lediglich, zwei mal das gleiche Abo innerhalb von 6 Monaten abzuschließen.

FTD und FAZ zur gleichen zeit ist kein Problem. Könntest auch noch ein Welt Abo dazu nehmen.

Erst einmal danke für die Antwort. Darum ging es mir aber nicht. Meine Frage zielte auf den Zeitpunkt der Meilengutschrift ab. Kann ich heute bestellen und bezahlen, aber die Zeitung in 2 Monaten liefern lassen und bekomm ich die Meilen jetzt gutgeschrieben?

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Hallo zusammen,

gibt es aktuell ein FTD Abo mit vernünftiger Ratio? Finde leider nix, ausser Standard 2k/4k...

Das letztes Angebot mit 10.000 Meilen für 88,xx€ lief am 31.07. aus.
Einfach mal eine e-mail an FTD schicken und fragen, ob es möglich ist das Abo dennoch wahrzunehmen. Hat bei mir schon einmal geklappt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.918
Erst einmal danke für die Antwort. Darum ging es mir aber nicht. Meine Frage zielte auf den Zeitpunkt der Meilengutschrift ab. Kann ich heute bestellen und bezahlen, aber die Zeitung in 2 Monaten liefern lassen und bekomm ich die Meilen jetzt gutgeschrieben?

Automatisch funktioniert das nicht, denn wenn du den Lieferbeginn nach hinten schiebst, werden sie dir nicht so schnell die Rechnung schicken bzw. abbuchen. Also gibt es nur den Weg, telefonisch zu bestellen und das vorher im persönlichen Gespräch abzuklären. Berichte uns doch dann, wie es gelaufen ist, denn deine Frage ist sicher von allgemeinem Interesse.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Festleser und einem Abonnent? Beim Welt-Abo steht Abonnent und beim Wams Festleser?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.918
Beim letzten Mal Anfang des Jahres waren es ja auch schon 28,00 EUR und nicht 25,50 EUR. Deshalb denke ich, dass die 29,50 EUR stimmen. Das sind halt alte Vorlagen, die sie zu aktualisieren vergessen haben. Die hintendran stehende IT nimmt aber den aktuellen Preis und der scheint wohl jetzt 29,50 EUR zu sein.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die FAZ liefert, bzw. die Meilen gutschreibt? Habe vor 10 Tagen bestellt und es rührt sich nix...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die FAZ liefert, bzw. die Meilen gutschreibt? Habe vor 10 Tagen bestellt und es rührt sich nix...
Normalerweise kommt bei der FAZ die Auftragsbestaetigung innerhalb weniger Tage. Ebenso beginnt die Lieferung schon wenige Tage nach der Bestellung, wenn Du nicht selbst einen spaeteren Lieferstart in der Bestellmaske angegeben hast.

• Like
Reaktionen: caipiroska

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.212
2.167
DRS, ALC
Ein Fehler ist aufgetreten.
Sehr geehrter Nutzer mit der IP-Adresse 00.000.000.00,

Bei dem Versuch auf diese Seite zuzugreifen, ist ein Fehler aufgetreten.

Wir werden diesen Vorgang untersuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mhm, ist schon komisch, es waren vielleicht zuviele Abos heute vormittag. Um 11:30 ging es noch problemlos.

• Like
Reaktionen: Ningnaja
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Schade, endlich mal eine Aktion für Schweizer, und dann ists schon kaputt :(