Wie ist das eigentlich?
Ich bekomme momentan die FTD geliefert. Das Abo läuft noch 2 Monate. Jetzt würde ich gerne das FAZ-Abo auch noch bestellen um den Prämienflug kaufen zu können. Die Meilen werden doch normalerweise nach Begleichung der Rechnung übertragen!? Kann ich mit der FAZ ausmachen, dass sie die Zeitung erst in 2 Monaten liefern, aber jetzt die Meilen gutschreiben (natürlich nach dem Bezahlen)?
Das ist doch eine ganz andere Zeitung, du darfst natürlich mehrere Zeitungen zur gleichen Zeit abonnieren. Verboten ist lediglich, zwei mal das gleiche Abo innerhalb von 6 Monaten abzuschließen.
FTD und FAZ zur gleichen zeit ist kein Problem. Könntest auch noch ein Welt Abo dazu nehmen.
Hallo zusammen,
gibt es aktuell ein FTD Abo mit vernünftiger Ratio? Finde leider nix, ausser Standard 2k/4k...
Erst einmal danke für die Antwort. Darum ging es mir aber nicht. Meine Frage zielte auf den Zeitpunkt der Meilengutschrift ab. Kann ich heute bestellen und bezahlen, aber die Zeitung in 2 Monaten liefern lassen und bekomm ich die Meilen jetzt gutgeschrieben?
NEU !!!! WIWO 10 Wochen 25,50€ + 4000 M&M
In der Bestätigungsmail steht was von 29,50€ , mal schauen was berechnet wird.
Normalerweise kommt bei der FAZ die Auftragsbestaetigung innerhalb weniger Tage. Ebenso beginnt die Lieferung schon wenige Tage nach der Bestellung, wenn Du nicht selbst einen spaeteren Lieferstart in der Bestellmaske angegeben hast.Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die FAZ liefert, bzw. die Meilen gutschreibt? Habe vor 10 Tagen bestellt und es rührt sich nix...
NEU !!!! WIWO 10 Wochen 25,50€ + 4000 M&M
Gerade gefunden und Bestellung ging durch: https://abo.wiwo.de/bestellung/bestell_miles.php?wakt=WI1688M4
In der Bestätigungsmail steht was von 29,50€ , mal schauen was berechnet wird.
das schoene ist, die liefern zu den Konditionen auch ins Ausland
das schoene ist, die liefern zu den Konditionen auch ins Ausland
Mit meiner IP aus der Schweiz kommt aber eine Fehlermeldung. Und zwar nicht nur mit Deinem link, auch beim Einsstiegsversuch über google.
Ìst dies bei jemandem auch so=?