ANZEIGE
Habe die gleiche Fehlermeldung mit deutscher IP - scheint wohl ein anderes Problem zu sein.
Das war bei der WiWo schon in der Vergangenheit so.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die FAZ liefert, bzw. die Meilen gutschreibt? Habe vor 10 Tagen bestellt und es rührt sich nix...
Das war bei der WiWo schon in der Vergangenheit so.
Und wir Schweizer wurden nicht informiert! =?
Muss man denn immer über alles informiert werden? Man darf sich auch gerne mal selbst informieren, sprich: auf einen Link klicken und sich das Angebot mal anschauen. Und wenn im Auswahlmenü unter x Ländern auch die Schweiz auswählbar ist, dann darf man davon ausgehen, dass das Abo auch für Schweizer bestellbar ist.
Abgesehen davon wurde explizit bei der letzten Aktion darüber informiert, sogar in einem eigenen Thread. Guxtu hier:
WiWo und Handelblatt Altpapier-Aktionen funktionieren auch in der Schweiz
PS: Bei Deiner Tastatur klemmt immer noch was an der "?"-Taste.
Bei diesen Aktionen ersehe ich aber immer in den allgemeinen Versicherungsbedingungen, dass sie nur für Leute mit Wohnsitz in Deutschland gelten. Obwohl man die Schweiz anklicken kann und obwohl die Meilen dann doch gutgeschrieben werden gemäss einigen geposteten Beiträgen...
....... Garantie habe ich aber keine, denn bei den DM von US wird ja auch gemunkelt, es könnten nachträglich bereits gutgeschriebene Meilen aberkannt werden.
Und eben diese allgemeinen Versicherungsbedingungen muss ich ja akzeptieren, ansonsten geht gar nichts....
..... oder nicht oder wohl oder doch=?
Werden solch bestellte Abos dann auch in die Schweiz geliefert oder kann man auch auf die Auslieferung der Zeitung verzichten und diese einem Altersheim oder so zukommen lassen=?
Eben mit der Fokus-Hotline telefoniert: Die Fokus Aktion für 4000 Meilen (29,50€) wurde heute morgen eingestellt bzw. die letzten "Glücklichen" haben heute morgen telefonisch bestellt
Eben mit der Fokus-Hotline telefoniert: Die Fokus Aktion für 4000 Meilen (29,50€) wurde heute morgen eingestellt bzw. die letzten "Glücklichen" haben heute morgen telefonisch bestellt
Automatisch funktioniert das nicht, denn wenn du den Lieferbeginn nach hinten schiebst, werden sie dir nicht so schnell die Rechnung schicken bzw. abbuchen. Also gibt es nur den Weg, telefonisch zu bestellen und das vorher im persönlichen Gespräch abzuklären. Berichte uns doch dann, wie es gelaufen ist, denn deine Frage ist sicher von allgemeinem Interesse.
Es ist leider so, wie ich es befürchtet habe. Letzte Woche telefonierte ich mit einem Mitarbeiter des FAZ-Leserservice. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich den Auslieferungstermin verschieben könne und die Meilengutschrift nach der Fakturierung erfolgen wird. Eben sprach ich noch einmal mit einer Mitarbeiterin, um das Abo abzuschließen. Sie meinte das Gleiche. Das Problem ist nur, wenn ich den Auslieferungstermin auf den 01.11.2011 verschiebe, können sie mir bis Mitte November keine Rechnung austellen (Entweder systemabhängig oder vielleicht eine Vorgabe von Miles and More!?). Da ich die Meilen schnell brauche, habe ich das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgeschlossen.
Heute zweifach Post von der WIWO bekommen, 4000 M&M werden gutgeschrieben !!! Scheint alles durch zu sein.
Zu welchem Preis? (25,00€/28,00€/29,95€)
F.A.Z. - 10.000 Meilen für 88,80 Euro
Link - Deutschland
0,89¢/Meile
(Kündigung per Mail möglich: vertrieb@faz.de, Bestätigung kommt per Mail)
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben
Hallo zusammen,
gab es jemals eine M&M Aktion mit der Zeitschrift : Abenteuer und Reisen ?
Das wäre bestimmt recht interessant.
Gruss,
Meiler