Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Habe die gleiche Fehlermeldung mit deutscher IP - scheint wohl ein anderes Problem zu sein.

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die FAZ liefert, bzw. die Meilen gutschreibt? Habe vor 10 Tagen bestellt und es rührt sich nix...

Meine Erfahrung: Bestellung Mitte Juni für 1.7.
Bis heute keine Lieferung, immerhin die Meilen kamen, nachdem ich sowohl die fehlende Zeitung als auch die fehlenden Meilen reklamiert hatte...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das war bei der WiWo schon in der Vergangenheit so. :idea:

Und wir Schweizer wurden nicht informiert! =? :-(

:LOL:

Muss man denn immer über alles informiert werden? Man darf sich auch gerne mal selbst informieren, sprich: auf einen Link klicken und sich das Angebot mal anschauen. Und wenn im Auswahlmenü unter x Ländern auch die Schweiz auswählbar ist, dann darf man davon ausgehen, dass das Abo auch für Schweizer bestellbar ist. :idea:

Abgesehen davon wurde explizit bei der letzten Aktion darüber informiert, sogar in einem eigenen Thread. Guxtu hier:

WiWo und Handelblatt Altpapier-Aktionen funktionieren auch in der Schweiz

PS: Bei Deiner Tastatur klemmt immer noch was an der "?"-Taste. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ironie? Bei gewissen Mitgliedern bin ich mir da nicht so sicher... :rolleyes:

Vielleicht sind es nur die Themen, die ich beobachte, aber was da in den letzten Wochen so gepostet wird - ich nenne es einfach mal "Posts", von wirklichen "Beiträgen" kann manchmal nicht die Rede sein.

So nach dem Motto: "Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung, aber auch keine Zeit und Lust mich selbst zu informieren oder sogar mal was selbst auszuprobieren. Ich stelle einfach hier mal ein paar Fragen und lasse mich dann mit Informationen bedienen. Zum Schluss stelle ich hinter alle meine Fragen noch einen lustigen Smiley, dann kann ich immer noch sagen, war doch nur Spass..."

:sick:

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Muss man denn immer über alles informiert werden? Man darf sich auch gerne mal selbst informieren, sprich: auf einen Link klicken und sich das Angebot mal anschauen. Und wenn im Auswahlmenü unter x Ländern auch die Schweiz auswählbar ist, dann darf man davon ausgehen, dass das Abo auch für Schweizer bestellbar ist. :idea:

Abgesehen davon wurde explizit bei der letzten Aktion darüber informiert, sogar in einem eigenen Thread. Guxtu hier:

WiWo und Handelblatt Altpapier-Aktionen funktionieren auch in der Schweiz

PS: Bei Deiner Tastatur klemmt immer noch was an der "?"-Taste. ;)

Du unterstellst vielen sehr oft und sehr voreilig, sie würden sich nicht selbst um Antworten kümmern. Ich vermute, dass dies auf viele nicht zutrifft. Aufschluss darüber könnte Dir bestimmt eine Statistik liefern, wieviele Stunden jemand im Forum verweilt im Verhältnis zu seinen Frage-Postings. Es gibt halt nicht nur erfahrene und langjährige Mitglieder. Manchmal finde ich auch nach langem suchen, auch mittels der Suchmaschine, nicht das gewünschte. Zudem kannst Du mit dem Spruch: das haben wir schon einmal gehabt, nicht wirklich helfen.

Lobenswert ist aber, dass Du dann trotzdem hilfst. (y)

Bei diesen Aktionen ersehe ich aber immer in den allgemeinen Versicherungsbedingungen, dass sie nur für Leute mit Wohnsitz in Deutschland gelten. Obwohl man die Schweiz anklicken kann und obwohl die Meilen dann doch gutgeschrieben werden gemäss einigen geposteten Beiträgen...

....... Garantie habe ich aber keine, denn bei den DM von US wird ja auch gemunkelt, es könnten nachträglich bereits gutgeschriebene Meilen aberkannt werden.

Und eben diese allgemeinen Versicherungsbedingungen muss ich ja akzeptieren, ansonsten geht gar nichts....

..... oder nicht oder wohl oder doch=?

Werden solch bestellte Abos dann auch in die Schweiz geliefert oder kann man auch auf die Auslieferung der Zeitung verzichten und diese einem Altersheim oder so zukommen lassen=?

P.S wenn Dich meine Tastatur stört dann denke einfach das =? wäre mit ohne = geschrieben ;)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei diesen Aktionen ersehe ich aber immer in den allgemeinen Versicherungsbedingungen, dass sie nur für Leute mit Wohnsitz in Deutschland gelten. Obwohl man die Schweiz anklicken kann und obwohl die Meilen dann doch gutgeschrieben werden gemäss einigen geposteten Beiträgen...

....... Garantie habe ich aber keine, denn bei den DM von US wird ja auch gemunkelt, es könnten nachträglich bereits gutgeschriebene Meilen aberkannt werden.

Die genauen Bedingungen für das Wirtschaftswoche-Abo sind im Moment nicht einsehbar, also kann ich dazu nichts sagen. *Vermute* aber, dass dort kein Hinweis auf Wohnistz in Deutschland war.

Nein, Garantie wird Dir keiner geben. Schon gar nicht hier im Forum, wie auch, Dein Vertragspartner sitzt ja nicht hier im Forum. Deshalb ja auch mein Hinweis, einfach mal selbst was zu probieren. Wem das Risiko zu gross ist, obwohl mehrere andere Mitglieder im Forum geschrieben haben, dass es bei ihnen einwandfrei funktioniert hat, der lässt es einfach bleiben.

Und eben diese allgemeinen Versicherungsbedingungen muss ich ja akzeptieren, ansonsten geht gar nichts....

..... oder nicht oder wohl oder doch=?

Hier geht es nicht um eine Versicherung, sondern um eine Zeitschriftenabo.

Und nein, ohne akzeptieren der Bedingungen geht nichts. Wie so oft im Leben.

Werden solch bestellte Abos dann auch in die Schweiz geliefert oder kann man auch auf die Auslieferung der Zeitung verzichten und diese einem Altersheim oder so zukommen lassen=?

Ja, solche Abos werden dann auch in die Schweiz geliefert.

Natürlich kann man nach Lieferbeginn die Lieferung wieder stoppen. Einfach den Verlag kontaktieren.

Einem Altersheim zukommen lassen geht auch. Wenn Du auf Rechnung bestellst, musst Du dann natürlich auch Deine Rechnung dort abholen. Bankeinzug geht nur von einem Deutschen Konto und Kreditkartenzahlung wird nicht angeboten.

• Like
Reaktionen: Ningnaja

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Eben mit der Fokus-Hotline telefoniert: Die Fokus Aktion für 4000 Meilen (29,50€) wurde heute morgen eingestellt bzw. die letzten "Glücklichen" haben heute morgen telefonisch bestellt :mad:

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Eben mit der Fokus-Hotline telefoniert: Die Fokus Aktion für 4000 Meilen (29,50€) wurde heute morgen eingestellt bzw. die letzten "Glücklichen" haben heute morgen telefonisch bestellt :mad:

Das ging aber schnell, wurde doch gerade erst angeboten. Wahrscheinlich hat jeder hier im Forum gleich zugeschlagen und somit war die Quote erfüllt :D

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Automatisch funktioniert das nicht, denn wenn du den Lieferbeginn nach hinten schiebst, werden sie dir nicht so schnell die Rechnung schicken bzw. abbuchen. Also gibt es nur den Weg, telefonisch zu bestellen und das vorher im persönlichen Gespräch abzuklären. Berichte uns doch dann, wie es gelaufen ist, denn deine Frage ist sicher von allgemeinem Interesse.

Es ist leider so, wie ich es befürchtet habe. Letzte Woche telefonierte ich mit einem Mitarbeiter des FAZ-Leserservice. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich den Auslieferungstermin verschieben könne und die Meilengutschrift nach der Fakturierung erfolgen wird. Eben sprach ich noch einmal mit einer Mitarbeiterin, um das Abo abzuschließen. Sie meinte das Gleiche. Das Problem ist nur, wenn ich den Auslieferungstermin auf den 01.11.2011 verschiebe, können sie mir bis Mitte November keine Rechnung austellen (Entweder systemabhängig oder vielleicht eine Vorgabe von Miles and More!?). Da ich die Meilen schnell brauche, habe ich das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgeschlossen.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Es ist leider so, wie ich es befürchtet habe. Letzte Woche telefonierte ich mit einem Mitarbeiter des FAZ-Leserservice. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich den Auslieferungstermin verschieben könne und die Meilengutschrift nach der Fakturierung erfolgen wird. Eben sprach ich noch einmal mit einer Mitarbeiterin, um das Abo abzuschließen. Sie meinte das Gleiche. Das Problem ist nur, wenn ich den Auslieferungstermin auf den 01.11.2011 verschiebe, können sie mir bis Mitte November keine Rechnung austellen (Entweder systemabhängig oder vielleicht eine Vorgabe von Miles and More!?). Da ich die Meilen schnell brauche, habe ich das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgeschlossen.

Lass dir doch die ersten 2-3 Ausgaben der FAZ liefern und unterbreche dann einfach die Lieferung bis zum 01.11.2011. Dann sollte das auch mit der schnellen Rechnung klappen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.218
2.177
DRS, ALC
Heute zweifach Post von der WIWO bekommen, 4000 M&M werden gutgeschrieben !!! Scheint alles durch zu sein.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Das FTD kann telefonisch und online nicht mehr abgeschlossen oder verlängert werden! (FTD-Hotline)

WiWo Begrüßungsschreiben ist auch bei mir angekommen!

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Heute lag die erste Ausgabe der WiWo inkl. Rechnung im Briefkasten. Auf dem Überweisungsvordruck waren "nur" 25,50€ angegeben. Und das obwohl auf meiner Bestellseite 28€ stand und in der Bestätigungsemail die Rede von 29,xx€ war. Anscheinend stimmen also die 25,50€ der ursprünglichen Bestellseite.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,
gab es jemals eine M&M Aktion mit der Zeitschrift : Abenteuer und Reisen ?

Das wäre bestimmt recht interessant.

Gruss,
Meiler

Anja

Neues Mitglied
07.08.2011
7
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,
gab es jemals eine M&M Aktion mit der Zeitschrift : Abenteuer und Reisen ?

Das wäre bestimmt recht interessant.

Gruss,
Meiler

Das geht z.B. über den Deutsche Post Leserservice
dort gibts Paybackpunkte die man eins zu eins in MM Prämienmeilen umwandeln kann
https://www.leserservice-sicherheit...d5979de5c67396d5&aktion=A&prmnr=&objnr=076920
die Ratio ist zwar bescheiden, aber wenn Du ohnehin abonieren möchte, dann könnte es dennoch interessant sein.