ANZEIGE
Was ist ein blauer Brief?
Eine kurze Forensuche nach "blauer Brief" fördert dieses Thema zu Tage:
Blauer Brief vom LH revenue integrity
Wahrscheinlich das bisher meistbesuchte Thema des Jahres im VFT.
Was ist ein blauer Brief?
Dann wiederhole ich es nochmal: Wer stets mit offenen Karten gespielt hat und außer der vom Verlag freiwillig vollzogenen Verletzung der 6-Monats-Regel sich nichts weiter hat zu schulden kommen lassen, hat den Brief NICHT bekommen.
...
Hallo wizzard, wollte Dir gerade widersprechen weil ich dachte, bei mir wäre es so (Brief bekommen, obwohl nur die 6-Monats-Regel verletzt wurde).
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich halt doch ab und an an eine zweite Adresse und auf eine alte Nummer aboniert hatte (man macht sich im Nachhinein gerne unschuldiger, als man eigentlich gar nicht ist... ts ts ts )
Da Du Dich offensichtlich etwas genauer auskennst:
Wie schätzt Du es ein, wenn man künftig absolut mit offenen Karten (d.h. nur eine Nummer und eine Adresse) spielt, und "nur noch" gegen die 6-Monats-Regel verstößt, was ja z.B. bei der FTD prima funktioniert.
Hältst Du das in dem Fall für kritisch, weil man nun ja bereits auf einer 'schwarzen Liste' steht, oder sollte ich mir keinen Kopp machen und es einfach weiter versuchen (FTD, Welt,...) ?
Liebe Grüße
Anja
PS: Hallo Forum, bin neu hier - ich freue mich, dass es hier vergleichsweise netter zugeht, als 'anderswo' (zumindest habe ich hier "Mumpf und Mumpitz" & Co. noch nicht gesehen...)
Das gilt vielleicht für den Abschluss des Probeabos, aber wer hindert Dich daran, sofort nach Abobeginn die Zeitung an "deine" Uralubsadresse in Deutschland schicken zu lassen. Ist ganz einfach online zu veranlassen und kostenlos.Das geht nicht. Empfänger und M+M Nutzer müssen die gleiche Person sein. Ich hätte auch gerne meine FAZ an jemand anderes verschickt der die tatsächlich auch lesen würde, aber das ist nicht erlaubt. Somit habe ich direkt einen Abfallsack mit Altpapier gefüllt wo die direkt ungelesen reinkamen.
Ist es normal, dass ich zur FAZ-Juli-Aktion noch nichts von denen gehört habe? Abo-Beginn sollte vor 1 1/2 Wochen sein, aber mehr als ne Bestätigunsmail nach der Bestellung kam bisher nicht. :/
Das gilt vielleicht für den Abschluss des Probeabos, aber wer hindert Dich daran, sofort nach Abobeginn die Zeitung an "deine" Uralubsadresse in Deutschland schicken zu lassen. Ist ganz einfach online zu veranlassen und kostenlos.
Man muss auch nicht heiliger sein als der Pabst.Muss jeder selbst wissen aber ich würde nicht bewusst die Bedingungen eines Probeabos umgehen und dan einen komplett anderen Namen / Adresse die Zeitungen schicken lassen.
Man muss auch nicht heiliger sein als der Pabst.
Das muss jeder selber wissen aber danach bitte hier nicht rumheulen wenn es Probleme mit M+M oder dem Zeitungsverlag gibt.
Man muss auch nicht heiliger sein als der Pabst.
In Post #1 dieses Threads ist ein Handelsblatt Link, wo es ein 4-Wochenabo fuer 34,50 EUR und 4000 Meilen gibt.Weiß jemand zufällig, was da beim Handelsblatt los ist? Die haben schon eine ganze Weile keine Aktion mehr gehabt?!
Aktuell gibts ja nur 7.000 Meilen für 94,50€