Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Wiso rufst Du nicht einfach selbst da an und fragst die? Kost ja schliesslich nix.
Und wenn du die Antwort hast, kannst du sie hier gerne posten ;)

ghobi

Neues Mitglied
27.10.2010
2
0
Habe da mal eine Anfängerfrage: Geht das bei der FTD mit unterschiedlichen Nummern BLAU/FTL auch 2 x durch?
DANKE

@zuruckl: Geht ohne Probleme, bereits mehrmals gemacht, würde zur Sicherheit aber mindestens den Empfängernamen ändern. Zumindest die WELT hat bei mir sonst schonmal ein Abo wieder zugemacht.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...den Zusatz hab ich bei der FTD(Link oben)bisher noch nicht gelesen

Zitat
Maximal ein rabattiertes Mini-Abo innerhalb von sechs Monaten.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
wg.
Zitat
Maximal ein rabattiertes Mini-Abo innerhalb von sechs Monaten.

....obwohl mein letztes Abo gerade mal 4 Wochen vorbei ist, haben sie es angenommen. Habe schon Kundennummer und Passwort....

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Sollte man ev. als Hinweis mitaufnehmen, welcher Verlag Kreditkarten akzeptiert?

Bei der FAZ gehen Visa & Mastercard...

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Halte ich nicht für besonders relevant, sieht man ja spätestens beim bestellen.
Relevant finde ich eher wenn es für nachträglichen Bankeinzug noch Gutscheine gibt (z.B. beim Handelsblatt).

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Nachdem die ersten (statuslosen) ihre Country Meilen erhalten haben, hab ich es mal in die Übersicht aufgenommen.

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Dummerweise bekommt man bei der Welt nur einmal pro Jahr Meilen gutgeschrieben. Also ist das nichts für die, die im Januar die 15000er Aktion mitgemacht haben. Und das dürften in diesem Forum nicht wenige sein;)

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
sorry, bestimmt schon oft gefragt, finde es trotzdem grad nicht: Wie lange dauert beim FTD-Abo die Meilengutschrift?